Sie weiß es

158 12 3
                                    

Nach 5 Minuten war unser Moment zerstört, da mein Appa anrief und ich genervt den Anruf annahm. „Warum störst du uns immer in den wunderschönsten Momenten?“, fragte ich ihn total aufgebracht. „Weil das meine Pflicht als Elternteil ist und ich dafür sogar einen Vertag unterschrieben habe mein Sohn. Aber kommen wir nun zu etwas wichtigem. Ist bei euch gerade irgendetwas passiert?“, er klang beinahe panisch und machte mich damit ebenfalls wuschig.

„Woher willst du wissen, dass etwas passiert ist?“, Appa war schon immer gut Dinge im Voraus zu erahnen, aber das traf in der Regel nicht auf die Gegenwart zu. „Weil deine Eomma wieder nach Hause kommt. Sie hat mir mitgeteilt, dass etwas bei dir passiert sei und sie dabei sein muss“, voller entsetzten, fiel mir mein Handy aufs Bett und geschockt sah ich meinen Verlobten an. Genau in diesem Moment, bekam er eine Nachricht, las sie sich schnell durch und übergab mir geschockt sein Handy.

„Hallo mein zukünftiger Schwiegersohn!
Ich reise zurück nach Korea, da ich mich entschlossen habe jetzt nur noch geschäftlich von aus Korea zu arbeiten. Schließlich möchte ich die Hochzeit meiner beiden Söhne nicht verpassen und werde euch mit Geschenken überhäufen. Und glaubt mir, sie werden euch sowas von gefallen.

Jetzt fragst du dich sicher woher ich weiß, dass ihr euch verlobt habt oder? Gut das du fragst, denn ich werde es dir gerne beantworten. Die Schachtel in der die Ringe aufbewahrt wurden, war mit einem Signalcode ausgestattet, der mir aufs Handy gespielt wurde. Als ihr die Ringe aus dieser entfernt hattet, wusste ich sofort, dass ihr euch verlobt habt!

Endlich wurden meine Gebete erhört und ich habe auch bereits einen Termin für euch beim Standesamt festgelegt. Ihr werdet in 3 Monaten heiraten und die Planung des ganzen übernehmen wir Eltern für euch. Das einzige um das ihr euch kümmern müsst, sind eure Anzüge, sonst nichts.

Den Rest besprechen wir morgen, wenn ich wieder zu Hause bin! Bis dann meine wunderschönen Söhne und lasst es die Nacht ordentlich krachen!

In Liebe
Eure Eomma.“

Appa am anderen Ende des Telefons hatte ich komplett vergessen, da ich beschäftigt war nicht an einem Herzinfarkt zu sterben. Ich liebe meine Eomma wirklich sehr, aber da kam gerade die knallharte Geschäftsführerin einer FBI Dienststelle heraus.

School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt