Langsam öffnete ich meine Augen und blickte verschlafen auf die andere Seite des Bettes um festzustellen, dass diese leer war. Wo war Jungkook? Etwas irritiert, wollte ich mich aufsetzten, als ich einen stechenden Schmerz in meiner unteren Region verspürte. Ich ließ mich augenblicklich wieder zurück ins Bett fallen und wimmerte bei jeder kleinsten Bewegung auf.
Die Schmerzen, sorgten für den schnellen Entschluss meinerseits, dass die Liebe meines Lebens so schnell kein Top mehr sein würde. Das kann sich der gute sowas von abschminken. Auch wenn es unfair erscheinen mag, ist die Aufteilung in unserem Sexleben nur mehr als gerecht. Ich bin der ältere, also darf ich entscheiden. Das war auch eins der Dinge, die ich ihm damals am Anfang unserer Beziehung klipp und klar gesagt hatte.
Meine Jammerei wurde von Jungkook unterbrochen, der mit einer warmen Tasse Früchtetee zu mir ans Bett gelaufen kam. Er stellte die Tasse auf dem Nachttisch ab und sah mich entschuldigend an. Ich wurde von ihm auf den Bauch gedreht und er fing langsam an meinen Hintern zu massieren.
Durch die massierenden Bewegungen, zischte ich erneut vor Schmerz auf und spürte seine Lippen an meinem Rücken. Um so länger er meinen Hintern massierte, desto angenehmer wurde es und ließ mich fast sofort wieder einschlafen.
„Ich habe dir deinen Tee nicht umsonst gemacht mein Schatz", kicherte Jungkook hinter mir. „Es ist deine Schuld, dass mein Arsch so weh tut. Aber ich muss gestehen, dass es mir gefallen hat", zischte ich ihm entgegen, als ich mich wieder auf den Rücken drehte.
Jungkook zog mich so hoch, dass ich mich an die Rückenlehne lehnen konnte. Den Früchtetee nahm ich dankbar entgegen und fing an diesen zu schlürfen. „Es freut mich, dass es dir gefallen hat Tae. Du musst dich aber Heute richtig ausruhen, denn wir müssen Morgen wieder arbeiten und ich muss mich bei deinem Appa bedanken", fing er an zu erzählen. „Warum musst du meinem Appa danken? Was hat er denn gemacht?", fragte ich ihn verwirrt und wartete gespannt auf eine Antwort.
„Hast du vergessen, was ich dir gesagt habe? Dein Appa war derjenige, der mir die Stellung erklärt hatte", erinnerte er mich an das Detail, was ich ganz schnell wieder vergessen hatte.
Ich stellte meinen Tee auf dem Nachttisch zurück, vergrub mich unter meine Decke und fing an mich zu schämen. Wie konnte ich meinem Appa in Zukunft wieder in die Augen sehen? Wenn er erfährt, dass diese Stellung einer der besten war, die wir jemals hatten, wird er mir das bestimmt ewig vorhalten.
Schließlich wollte er schon am Anfang meiner Beziehung mit Jungkook, mir die Lehren des Kamasutras beibringen und ich konnte mich davor retten. Nun hat er ein neues Opfer gefunden und im Enddefekt, lerne ich es doch noch durch ihn. Womit habe ich das nur verdient?
----------------------------------------------------------
Vor Dienstagabend, wird es kein neues Update geben, da ich auf dem VAV Konzert in Köln sein werde! (nur mal so, kennt jemand von euch VAV?)
Sobald ich wieder zu Hause bin, geht es hier weiter!
Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen!
DU LIEST GERADE
School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]
FanfictionNachdem Kim Taehyung sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt für ihn und sein Lover Jeon Jungkook ein neuer Abschnitt ihres Lebens. Beide beginnen an der Schule von Taehyungs Vater Kim Seokjin als Lehrer an zu Arbeiten. Dort erwartet sie...