Das darf doch nicht wahr sein! Wie ist er hier reingekommen? Okay dumme Frage. Er hat ja von jedem Raum in dieser Schule einen Schlüssel, aber trotzdem! Woher wusste er, dass ich früher da sein würde? Okay Taehyung, bleib ruhig und überlege welche Fluchtmöglichkeiten du hast.
Da wäre als erstes ganz klassisch die Tür. Da aber mein Appa und ich fast gleich groß sind, könnte mich trotzdem noch fangen. Wenn ich aber die Tische und Stühle praktisch zwischen uns schmeiße würde, könnte es klappen.
„Wenn du überlegst durch die Tür zu flüchten, schlag es dir direkt aus dem Kopf. Ich habe dort jemanden aufgestellt, der dich einfangen wird", geschockt sah ich ihn an. Ich habe es damals schon gehasst, wenn er wusste was wir immer dachten und vorhatten. Wir haben auch bis Heute nicht herausgefunden, wie er das immer schaffte.
Schnell blickte ich mich unauffällig nach einer neuen Möglichkeit um und sah die Fenster. Wir befanden uns im ersten Stock, dass heißt, mit einem gezielten Sprung aus dem Fenster und einer guten Landung, würde ich mir eventuell nur das Bein brechen. Wäre es mir das Wert? Ja, auf jeden Fall.
„Wenn du ebenfalls überlegen solltest aus dem Fenster zu springen, kannst du dir das ebenfalls aus dem Kopf schlagen. Du bist mein Sohn und ich lasse nicht zu, dass du dich verletzt, deswegen habe ich eine Firma beauftragt, die Fenster mit Schlössern zu verriegeln. Ebenfalls habe ich Festere Scheiben einbringen lassen, damit du nicht einfach etwas dagegen werfen kannst. Bin ich nicht ein führsorglicher Appa?", weinerlich sah ich meine letzte Fluchtmöglichkeit an, bevor ich die Schritte meines Appas hörte, der sich mir näherte.
Verzweifelt sah ich ihn an und hoffte so, dass er Mitleid mit mir haben und mich verschonen würde. Doch sein fettes Grinsen im Gesicht, nahm mir langsam alle Hoffnungen. Als er sich elegant auf meinen Lehrerpult setzte, wusste ich das alles vorbei war.
„So mein Sohn, jetzt wirst du mir alle meine Fragen beantworten. Und das sogar ausführlich, so wie ich es dir und deinem Bruder beigebracht habe", war alles was er sagte und mich mit meinen 25 Jahren wieder wie einen Teenager fühlen ließ.
Womit hatte ich das verdient?
DU LIEST GERADE
School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]
FanfictionNachdem Kim Taehyung sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt für ihn und sein Lover Jeon Jungkook ein neuer Abschnitt ihres Lebens. Beide beginnen an der Schule von Taehyungs Vater Kim Seokjin als Lehrer an zu Arbeiten. Dort erwartet sie...