Gott sei Dank, bist du mein Appa

200 11 2
                                    

Auf dem Bett liegend, kuschelte mit meinem schlafenden Engel und streichelte ihm beruhigend über seinen Rücken. Er war so in seiner Rolle als Power Bottom aufgegangen, dass er 3 Runden durchgezogen hatte, bis er erschöpft auf mir zusammenbrach. Zum Glück, war er noch so Geistes gegenwärtig und hatte die Fesseln gelöst, bevor er endgültig eingeschlafen war.

Erst jetzt fiel mir ein, dass ich eine Nachricht bekommen hatte, als wir beide beschäftigt waren. Ich kramte vorsichtig nach meiner Hose, die zum Glück noch auf dem Bett geblieben war. Als ich mein Handy herausgeholt hatte, öffnete ich die Benachrichtigung und las mir diese schnell durch.

„Park Jimin und Kim Namjoon werden deine restlichen Unterrichtsstunden übernehmen und Jung Hoseok und Yoongi werden die restlichen Stunden von Jungkook übernehmen. Also lasst es krachen mein Sohn! Aber vergiss bitte nicht deinen Termin um 17 Uhr nicht, sonst kann ich wahrscheinlich deine Leiche suchen gehen!"

OH MEIN GOTT! Gepriesen sei mein Appa, dass er mich daran erinnerte, denn sonst wäre ich wirklich am Arsch gewesen. Aber wie sollte ich es anstellen, dass ich mich von Jungkook für ein paar Stunden abseilen konnte? Da mir nichts einfiel, schrieb ich meinem Appa das Problem und prompt kam auch eine Nachricht zurück. Hat er darauf gewartet oder warum ging das so schnell?

„Ich werde deinen Dienstplan ändern und es so aussehen lassen, dass du bis 20 Uhr Arbeiten musst, dann hat er keine Chance zu bleiben und kann eure Sachen packen gehen"

Ich feierte innerlich gerade eine Party, denn er hatte mir damit sowas von geholfen und das war einfach die perfekte Lösung. Grinsend legte ich mein Handy zur Seite und kuschelte mich näher an Jungkook heran.

Meine Gedanken drehten sich um das Treffen heute um 17 Uhr und ich verstand nicht, warum sie mich unbedingt sehen wollte. Was würde passieren? Betrifft es meinen Kookie? Musste ich mir wieder Sorgen machen?

Was würde sich nach diesem Treffen heute in unserer Beziehung verändern? Immer mehr Fragen schossen mir in den Kopf und instinktiv drückte ich mich noch näher an Kookie, der sich automatisch ebenfalls näher an mich heran drückte.

Meinen schlafenden Engel betrachtend hoffte ich, dass das Treffen ihn nicht aufregen wird. Denn so wie ich über meinen Appa dachte, denkt er auch von ihr und ich wusste wie unangenehm das war.

Ich gab ihm einen sanften Kuss auf seine Stirn und versuchte ebenfalls ein bisschen zu schlafen und Kraft für nach her zu tanken.

School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt