Die Entschuldigung

176 10 0
                                    

„Wisst ihr was das hier ist?“, wurden Jungkook und ich während des Frühstücks von Yoongi gefragt, der einen Brief in der Hand hielt. „Ein Brief Hyung“, antwortete Jungkook auf die Frage und stopfte sich eine ordentliche Portion Reis in seinen Mund. „Genau und wisst ihr was in darin steht?“, er wedelte diesen vor sich hin und betrachtete uns mit einer hochgezogenen Augenbraue.

„Woher sollen wir das wissen Hyung? Wir haben ihn nicht geschrieben“, antwortete ich diesmal und sah ihn leicht genervt an, da dieser Morgen mich schon fast alle meine Nerven gekostet hatte. San und Jungkook hatten solange diskutiert bis sie von Seonghwa unterbrochen wurden, da dieser ins Zimmer gestürmt kam, den beiden Idioten jeweils eine Mandarine an den Kopf warf und im raus rennen rief, dass wir Frühstücken kommen sollen.

Yoongi schnaubte laut auf und faltete den Brief auf und holte tief Luft um diesen vorzulesen.

„Meine sehr geschätzten Nachbarn,
Ich schreibe euch diesen Brief, da es mir unglaublich Leid tut, dass ihr in der vergangenen Nacht von meinem Patensohn wachgehalten wurdet. Er war seit längerem nicht im Lande und hatte deswegen seinen Verlobten in dieser Zeit nicht gesehen und die Chance bei mir zu Hause genutzt um über diesen herzufallen.

Natürlich ist dies keine Entschuldigung dafür, dass die beiden wie die Hirsche im Walde herumgeschrien haben, aber ich bitte um euer Verständnis, denn sie sind noch am Anfang ihres Lebens. Bedenkt bitte, dass wir alle einmal Jung und sehr aktiv in gewissen Dingen waren und ihn bitte am Leben lasst.

Mir ist auch bewusst, dass es ein erneuter Brief zur Erklärung einer weiteren Ruhestörung ist und ich verspreche euch, dass es zu keiner weiteren kommen wird. Ich werde meinen Patensohn mit seinem Verlobten vor die Tür setzten und sie höflichst bitten ihren eigenen Nachbarn auf die Nerven zu gehen. Außerdem werde ich auch auf meinen eigenen Sohn aufpassen und ihm auch nahe legen, dass er sich ein Hotel für seine nächtlichen Freundinnen suchen soll.

Mit den besten Grüßen aus der Nachbarschaft

Min Yoongi.“

Voller entsetzten sahen wir drei erwähnten ihn an und versuchten gerade zu verarbeiten, dass er einfach in diesem Brief von vorne bis hinten gelogen hatte.

„Warum schiebst du nun auch mir die Schuld zu? Es war doch alleine das Taekook Duo hier heute Nacht so laut“, maulte San direkt los und bekam von Jungkook bloß ein ~Wirst vom Pech verfolgt was?~ und sorgte dafür, dass eine weitere Diskussion am Tisch ausbrach.

School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt