Familientreffen a la Chaos

150 13 0
                                    

Den Tag bei meinen Eltern, hatten wir erstaunlicherweise recht gut überstanden und das gab mir gerade noch einmal die Motivation, über die geschehenden Ereignisse erneut nachzudenken. Also, was war alles geschehen?

Es begann mit einer emotionalen Begrüßung.

Ich bekam Panik, dass die wundervolle Unschuld meines Verlobten zerstört werden würde.

Mein Bruder bekam wieder einmal einen Hausschuh am Kopf ab, da er Klugscheißen wollte.

Appa versuchte mir erneut die Lehren des Kamasutras näher zu bringen.

Eomma, die es doch tatsächlich schaffte, meinen Engel für Yoga zu begeistern. Naja, solange er mich nicht dazu zwischen würde, dies ebenfalls zu tun, kann er das gerne machen.

Beak, der mir schreiend hinterher rannte, da er auf die glorreiche Idee kam, unsere Penisse zu messen. Das wäre so unter Brüdern, hatte er gesagt. Was soll ich dazu sagen? Jungkook half ihm mit Freuden dabei, denn er wollte beweisen, dass ich ein verdammt großen hatte, denn sein Arsch, würde nicht immer umsonst auseinander genommen werden. Das Ende vom Lied war, dass ich auch im nicht steifen Zustand größer als mein Bruder war.

Was sagt uns das? Genau! Ich kann mich auch mit einem hängenden Penis sehr wohl zeigen lassen und muss mich dafür nicht einmal schämen! Natürlich, würde nur Jungkook meinen sehr gut gebauten Krieger sehen, anfassen und benutzen dürfen! Aber das ist eine andere Geschichte.

Also, im groben und Ganzen, war es ein ganz normaler Familientag und etwas außergewöhnliches geschah nicht wirklich.

Glück über diese Erkenntnis, betrachtete ich den bereits schlafenden Schönling neben mir und gesellte mich an seine Seite. Fest nahm ich ihn in meine Arme und hauchte einen Kuss auf seine Stirn. Grummelnd, drückte er sich mir entgegen und schmiss sein rechtes Bein über mich und seufzte zufrieden aus.

Mit dem Gedanken daran, dass nun in nächster Zeit nichts besonderes passieren würde, schlief ich seelenruhig ein und genoss meine momentane Zufriedenheit.

Hätte ich gewusst, dass diese Zufriedenheit und die Ruhe in meinem Haus bald vorbei sein würde, hätte ich in diesem Augenblick Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um dies zu verhindern.

School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt