„Ah Taehyung, schön dass du es geschafft hast zu kommen!", wir umarmten uns innig und betrat ihr Haus. Ich zog mir meine Schuhe und Jacke aus und ging direkt ins Wohnzimmer. Dort saß bereits Siwon am Esstisch und klopfte freudig auf dem freien Stuhl neben sich. Ich setzte mich auf diesen und erwiderte die nette kurze Umarmung seinerseits.
„Sooyoung, warum hattest du mich hierher bestellt? Stimmt etwas nicht?", fragte ich sie, als die mit drei Tassen Tee aus der Küche zu uns kam. Sie überreichte uns jeweils eine Tasse und nickte schnell auf meine Frage. „Ja Taehyung es stimmt etwas nicht und nur du kannst es ändern", fing sie an zu erzählen und verwirrt sah ich sie nur an. Was bitte ist passiert, dass nur ich ändern kann?
„Es geht um Jungkook", sie stoppte kurz und ich zog scharf die Luft ein. „Was willst du mir damit sagen, dass es um Jungkook geht?", panisch wartete ich auf eine Antwort ihrerseits und bemerkte, wie Siwon ihr eine Hand auf die Schulter legte. Er nickte ihr zu und schien sie mit dieser Geste zu bestärken. Ungeduldig tippte ich mit meinem Zeigefinger auf der Tischplatte herum und wurde immer nervöser.
„Ihr seit jetzt seit 10 Jahren zusammen Taehyung und es macht mich fertig Jungkook so zu sehen", sie seufzte und trank einen großen schluck von ihrem Tee. Ich konnte überhaupt nichts trinken, denn der Gedanke, dass irgendetwas schlimmes mit meinem geliebten Jungkook sein könnte, brachte mich schon fast um.
„Was heißt hier, es macht dich fertig Jungkook so zu sehen? Hast du etwas gegen unsere Beziehung?", versuchte ich sie normal und gesittet zu fragen, dennoch kamen diese Worte sehr bedrohlich aus mir heraus. Ihre Augen wurden größer und schnell schüttelte sie ihren Kopf.
„Oh Gott nein Taehyung! Ich habe nicht gegen eure Beziehung! Es macht mich nur unglaublich fertig, meinen einzigen Sohn noch nicht verheiratet zu sehen! Ich habe Jungkook schon vor 8 Jahren darum gebeten, dass ihr heiraten sollt. Aber er wollte nicht, da ihr noch so jung wart und er dich nicht unter druck setzten wollte. Du weißt nicht wie hart es ist, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht, als dass der Sohn endlich heiratet und Enkelkinder ins Haus bringt", schniefte sie und nahm sich zitternd ein Taschentuch. Sie putzte sich die Nase und schlug sich weinend die Hände ins Gesicht.
Langsam verarbeitete ich ihre Worte und realisierte erst jetzt, was sie mir eigentlich an den Kopf geworfen hatte. Jeon Sooyoung und Jeon Siwon verlangen eine Hochzeit! Und nicht nur irgendeine Hochzeit, sondern die von ihrem Sohn Jeon Jungkook und mir Kim Taehyung!
Und das nächste was ich realisierte war, dass die Enkelkinder haben wollten! Wie um Himmelswillen, sollte ich das anstellen?
DU LIEST GERADE
School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]
FanfictionNachdem Kim Taehyung sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt für ihn und sein Lover Jeon Jungkook ein neuer Abschnitt ihres Lebens. Beide beginnen an der Schule von Taehyungs Vater Kim Seokjin als Lehrer an zu Arbeiten. Dort erwartet sie...