Mitternachts-Talk

178 14 0
                                    

ei dieser Erinnerung, musste ich so laut auflachen, dass ich sogar Jungkook wieder aufweckte. Verschlafen sah er mich besorgt an, denn wer würde sich keine Sorgen machen, wenn der Partner urplötzlich mitten in der Nacht anfängt zu lachen? Und für ihn sah das so aus, als ob es keinen Grund dazu gab. Immer noch lachend, schlang ich meine Arme wieder um ihn und teilte ihm mit, dass ich mich an unsere erste Begegnung erinnert habe.

Müde fing er an zu lächeln und gab mir einen süßen Schmatzer auf die Lippen bevor er sich an meine Brust kuschelte. „Wieso hast du dich an unsere erste Begegnung erinnert?“, nuschelte er und streichelte mir sanft über den Bauch. „Wegen deinem Schlachtruf vorhin. Es war fast der gleiche Satz und sofort hatte ich mich an unser erstes aufeinander treffen erinnert“, klärte ich ihn auf und tief atmete er ein.

„Er hat sich mir damals in den Weg stellen wollen und das konnte ich nicht zu lassen. Du bist du Liebe meines Lebens und wirst es immer bleiben. Das konnte und wird mir auch ein Min San nicht zerstören“, drohte er wieder mit erhobener Faust und lies mich wieder auf kichern. Hach, wie sehr ich ihn für seine Art und Weise doch liebte. Andere fanden sein gehabe um mich übertrieben und seltsam, doch mir zeigte es jedes Mal, wie sehr er mich liebte.

„Erinnerst du dich noch daran, wie sehr ich darum gekämpft habe mit dir auf ein Date gehen zu können?“, grinste Jungkook mich an und auch auf mein Gesicht bildete sich erneut ein Lächeln. „Wie könnte ich das vergessen? Ich war so gemein und abartig zu dir und was hast du getan? Es ignoriert und weiter gemacht“, war meine Antwort auf seine Frage und ließ ihn auflachen.

„Ich war sehr aufdringlich und hatte kein nein von dir akzeptiert, aber wie hätte ich das auch können? Alles in mir hatte jeden Tag nach dir geschrien und selbst als du abweisend warst, habe ich mich immer gefreut mit dir reden zu können. Ich weiß, dass das dumm war, aber was Besseres ist mir damals nicht eingefallen. An dem Tag, wo du einem Date zugestimmt hattest, war einer schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte Taehyung“, er versteckte seinen Kopf in meiner Halsbeuge und küsste auch die empfindliche Stelle meinem Hals.

„Wie hätte ich dir auch länger wiederstehen können? Du hattest die beste Waffe ausgepackt, die du hattest mein Engel“, ich hob seinen Kopf an und es entfachte ein leidenschaftlicher Zungenkuss.

„Tja, ich war damals noch unerfahren in diesen Dingen, aber jetzt bin ich schon ein Profi geworden was“, keuchte er zwischen unseren Küssen und legte sein linkes Bein über mich.

Wie recht er doch damit hatte. Wir sind damals etwas seltsam zusammen gekommen, aber dennoch war es perfekt so.

School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt