Der Grund, wieso ich so behandelt wurde

281 22 7
                                    

„Kim Taehyung, du weißt das ich dich sehr Liebe und mit dir Alt werden möchte. Du bist das Lebenselixier, dass durch meinen Körper fließt und mich jeden Tag stärkt. Durch dich habe ich erfahren, wie schön es sein kann, mit der Liebe seines Lebens täglich aufzuwachen und einzuschlafen. Die Gefühle, die ich jeden Tag für dich empfinde, möchte ich nie wieder missen und hoffentlich geht es dir genauso.

Als meine Eltern mir damals erzählt haben, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt, habe ich sie ausgelacht und gefragt, woher sie diesen Spruch hatten. Da ich ein Teenager war, hatten sie mich nur angelächelt und gesagt, dass irgendwann die Person kommen wird die mein Herz im Sturm erobern würde.

Das sie recht hatten, merkte ich spätestens in dem Moment, als du in mein Leben getreten bist. Du hattest mich sofort mit deiner Ausstrahlung umgehauen und mit dir gerissen. Es hatte zwar etwas länger gedauert dich davon zu überzeugen, dass ich die beste Wahl in deinem Leben sein werde, aber für mich war jedes Risiko recht, solange dein Herz der Preis war. Für mich, bist du neben meinen Eltern der wohl wichtigste Mensch in meinem Leben geworden Tae.

Ich brauche auch keine Sternschnuppen um mir etwas zu wünschen, denn alles was ich mir wünschen würde, wärst du an meiner Seite und das für immer. Da du bereits an meiner Seite bist und ich davon aussehe, dass es auch für immer sein wird, bin ich wunschlos glücklich.

Ein Problem stellte sich mir vor ein paar Jahren in den Weg und ich wusste nicht, wie ich dieses lösen sollte. Und zwar war es dich immer in meiner Seite zu haben. Also wie hatte ich dieses Problem gelöst? Genau, ich bin wie du ein Lehrer geworden und arbeite mit dir zusammen an der gleichen Schule. Das wir getrennt unterrichten müssen, war mir eh klar, aber zu 95% des Tages hatte ich mir deine Anwesenheit gesichert.

Bei vielen Menschen im Alltag, lächelt nur mein Gesicht aus reiner Höflichkeit. Oder aber sie haben etwas witziges gesagt oder getan, aber das ist gerade nicht der Punkt hier, sondern dass bei dir mein Herz lächelt. Und das nur bei dir Taehyung. Du bist der Einzige, der es schafft, dass ich dich mit jeder Faser meines Körpers glücklich machen möchte. Egal auf welche Art und Weise.

Lass uns jetzt anfangen etwas zu haben, was wir für immer haben werden. Bis zur Ewigkeit, dauert es noch zu lange und diesen Schritt, den ich jetzt vorhabe, kann ich nur jetzt tun.

Kim Taehyung, möchtest du ein Partner-Tattoo und Piercing mit mir machen? Für das Motiv des Tattoos und die Stelle des Piercings, bin ich komplett offen, versprochen. Denn das ist etwas, was nur wir zwei haben werden und da hast du natürlich ein Mitspracherecht Schatz", beendete Jungkook seine überdimensionale Rede.

„Ähm, natürlich möchte ich mit dir ein Partner-Tattoo und Piercing haben mein Engel. Aber ich dachte erst bei der Rede von eben, dass du mir einen Antrag machen würdest", stotterte ich vor mich hin und Jungkook schmiss sich glücklich in meine Arme. Natürlich erwiderte ich seinen Kuss und geknickt sah er mich an.

„Eigentlich wollte ich dir auch einen Antrag machen, deswegen war ich auch so nervös in den letzten Tagen dir gegenüber. Aber dein Appa hatte mir in der Nacht, als ich bei ihm übernachtet hatte verboten dir einen Antrag zu machen. Nämlich als er von mir erfahren hatte, dass du zu 98% der Top in unserem Sexleben bist, hatte er vor Freude in die Hände geklatscht. Es wäre eine Familien Tradition, dass die Kim Männer ihren zukünftigen Ehefrauen einen Antrag machen würden, war seine Aussage dazu. Das ich keine Frau bin, hatte dein Appa gepflegt ignoriert und mir Tipps gegeben, wie ich unser Sexleben eventuell auffrischen könnte. Und ich muss gestehen, dass er verdammt gute Ideen hatte Taehyung", erklärte mir Jungkook, während er sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckte.

„Willst du mir damit sagen, die Stellung die du gleich an mir ausprobieren möchtest, hast du von meinem Appa?", geschockt versuchte ich in die Augen meines Engels zu sehen und hoffte das dies ein Scherz sein würde.

Aber leider war es anscheinend kein Scherz, denn Jungkook blickte mich mir vor lustverschleierten Augen an und sein langsam wachsendes Grinsen, ließ mich erahnen, was er gleich für einen Spaß an mir haben wird.

„Glaub mir Taehyung, du wirst jede einzelne Stellung, die wir in Zukunft haben werden lieben! Und jetzt vergiss deinen Appa und bete zu Gott, dass du Morgen noch laufen kannst, denn wir wissen beide, dass mein Schwanz größer ist als deiner", Jungkook machte mich mit seiner Aussage sprachlos und bevor ich auch nur ansatzweise wiedersprechen konnte, hob er mich so an, dass nur noch meine Schultern und der Kopf auf dem Bett waren.

Die Gedanken um meinen kleineren Schwanz waren damit vergessen und machte meiner Erregung Platz.

Oh mein Gott, was hatteer nur vor?

School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt