Ich hatte sehr große Panik meinem Appa heute auf der Arbeit zu begegnen, denn ich wusste er würde mich zu 100% auf gestern ansprechen. Und seien wir mal ehrlich, welcher Mensch, redet einfach so mit seinen Eltern über Kamasutra Stellungen? Genau fast keiner und die die das können, verdienen meinen Respekt.
Jungkook schien das alles ganz und gar nicht zu interessieren, dass mein Appa ihm gewisse Stellungen perfekt erklären konnte. Ich hingegen konnte nicht anders, als mich zu schämen. Es war ja auch nicht sein Appa, der mir versuchte Kamasutra nahe zu bringen, sondern meiner. Und wenn Jungkook sich nicht für sich selbst schämte, tat ich es für ihn einfach mit! Schließlich musste sich ja einer um das Gleichgewicht kümmern.
Damit ich meinem Appa wirklich nicht begegnen würde, hatte ich Jungkook dazu gedrängt früher aufzustehen und zu frühstücken. Er zwar nicht begeistert und hatte auch etwas rumgemurrt, aber da musste er jetzt durch. Es war ja seine Schuld, dass ich nun in dieser Lage steckte. Auch wenn es mir gefallen hatte.
Da Jungkook noch zu müde war und sich nicht bereit fühlte uns zur Arbeit zu fahren, übernahm ich das einfach. Heute würde ich alles tun, um meinem Appa zu entkommen und bis jetzt schien mir dies auch zu gelingen. Wir lagen auch gut in der Zeit, als wir an der Schule ankamen. Diese Tatsache, ließ mich erleichtert ausatmen.
„Tae, wir sind einfach 2 Stunden zu früh hier! Was soll ich denn bis zum Unterrichtsbeginn machen?", bestürzt sah er auf seine Handy Uhr. „Geh dich einfach auf der Liege im Lehrerzimmer ausruhen. Das passt schon. Ich liebe dich", ich gab ihm einen Kuss und lief schnell weg. Bei seinem -Ich dich auch-, drehte ich mich schnell um und warf ihm noch lächelnd einen Luftkuss zu. Er erwiderte diese Geste und ging lachend Richtung Lehrerzimmer.
Glücklich, schloss ich meinen Klassenraum auf und steuerte meinen Lehrerpult an. Seufzend, setzte ich mich in meinen Stuhl und packte fröhlich alle Unterlagen des heutigen Unterrichts aus.
Ich bemerkte nicht, dass jemand in der letzten Reihe saß und mich genaustens beobachtete, bis sie mich ansprach.
„Hat da etwa jemand gedacht, er könnte mir entkommen?"
-----------------------------------------------------------------------
Guten Abend an euch alle!
Ich bin aus Köln zurück und musste mich erst einmal ausruhen xD
Das VAV Konzert war der absolute Hammer! Es war richtig cool die Jungs live zu sehen und mit ihnen auch kurz zu reden :3 (Hat sich gelohnt ein besseres Ticket zu kaufen haha)
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel :#
Schönen Abend euch allen noch :D
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]
FanfictionNachdem Kim Taehyung sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt für ihn und sein Lover Jeon Jungkook ein neuer Abschnitt ihres Lebens. Beide beginnen an der Schule von Taehyungs Vater Kim Seokjin als Lehrer an zu Arbeiten. Dort erwartet sie...