„Was? Wer ist hier ein Ehebrecher?“, rief Jungkook aufgebracht und versuchte sich aus der festen Umarmung die ihn geradenumgab zu befreien. „Ach Jungkookieeee Oppa, lass sie doch reden, dass sind Teenager“, kicherte sie und sah ihn mit ihren riesen schokoladen braunen Kulleraugen an. Und siehe da, er schmolz erneut von diesem Anblick, den er mir selber fast täglich gab.„Jeon Jihyo, du solltest deinen Bruder loslassen und die Situation aufklären, denn sonst geschieht hier noch ein Unglück“, bat ich sie und sofort kam sie meiner bitte nach und verbeugte sich höflichst vor allen anwesenden hier.
„Guten Morgen allerseits, mein Name ist Jeon Jihyo und ich bin die jüngere Schwester von Jeon Jungkook. Ich werde hier als Referendarin arbeiten und unterrichte an dieser Schule die Fächer Etikette und Taktiken und Praktiken im Krieg. Auf eine gute Zusammenarbeit“, stellte sie sich ausführlich und anmutig vor und lies uns alle verstummen.
„Was sind das denn bitte für Schulfächer?“, durchbrach Jungkook die Stille und betrachtete seine Schwester mit zusammen gekniffenen Augenbrauen. Da musste ich ihm recht geben, denn mir war auch nicht bekannt, dass es solche Fächer zum Unterrichten gab. Schmunzelnd, gab sie Jungkook einen Schlag auf seine Schulter und kicherte erneut, was die Schüler alle mit einem glücklichen Seufzer kommentierten.
„Das Fach Taktiken und Praktiken im Krieg, habe ich in Deutschland studiert und Herr Kim, wollte der erste Direktor in Korea sein, der dieses Fach anbietet. Etikette kennt jeder, aber dennoch ist die Ausführung nicht sonderlich gut und das sollte ich als Zusatz hier lehren. Da du bereist Sportlehrer hier bist, werde ich dafür nicht gebraucht. Es sei denn, du möchtest Sport mit mir gemeinsam lehren?“, Jungkook erwiderte auf ihre Frage erst einmal nichts, denn auch wenn er seine Schwester über alles liebt, hasst er es mit ihr Sport zu machen.
Und wenn ihr euch jetzt fragen solltet, warum er es hasst, dann ist die Antwort ganz einfach. Sie ist schlimmer und strenger im Sport als er. Und bei diesem Gedanken, kam mir gerade ein Geistesblitz!
„Natürlich wird Jungkook einmal den Sportunterricht mit dir zusammen leiten. Das wäre auch etwas Erfrischendes für meine Schüler, die meinen koreanisch Unterricht nicht zu schätzen wissen“, gab ich dramatisch von mir und Jungkook schien augenblicklich zu verstehen, denn er grinste meine Schüler fies an und nickte zur Bestätigung.
„Oh nein Taehyungieeee Oppa! Warum mögen sie denn deinen Unterricht nicht? Dabei gestaltest du den so cool, wie dein Appa! Aber mach dir keine Sorgen, nach meinem Sportunterricht, werden sie frisch und gestärkt zu dir zurück kommen! Das verspreche ich dir bei meinem Namen!“, Feuer und Flamme, regte sie ihre Faust in die Luft und murmelte etwas vor sich hin, dass sich wie ein Mantra anhörte.
Dies ignorierend, betrachtete ich meine Schüler, die sich von dem hübschen Anblick von Jihyo täuschen ließen und rieb mir gedanklich meine Hände aneinander. Denn womit sie recht hat ist, dass meine Schüler zu mir zurück kommen werden. Aber in welcher Verfassung das sein wird, ist eine ganz andere.
Zufrieden damit, ging ich auf meinen Verlobten zu und küsste ihn kurz, denn für etwas Längeres, hatten wir keine Zeit. „Du bist aber gemein zu ihnen“, flüsterte er mir zu und ich zuckte lediglich mit meinen Schultern.
Hoffentlich würden sie nun aufhören meinen Unterricht zu unterbrechen, denn sonst müsste ich andere Seiten auffahren. Und das würde noch schlimmer für sie enden, als den Unterricht mit Jihyo.
DU LIEST GERADE
School of Madness - Alien & Muskelhase [Taekook/Kooktae]
FanfictionNachdem Kim Taehyung sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt für ihn und sein Lover Jeon Jungkook ein neuer Abschnitt ihres Lebens. Beide beginnen an der Schule von Taehyungs Vater Kim Seokjin als Lehrer an zu Arbeiten. Dort erwartet sie...