Kapitel 3: Ich steh auf Frauen

1.8K 81 10
                                    

„Hast du schon eine Lady für dich gefunden?" mit den Worten kam Ino auf die Neue zu. „Nein, niemand ist hier interessant" kam es von der Angesprochenen zurück. Ino kicherte und legte ihre Arme um Nora: „Ich hab noch nieee mit einer Frau rumgemacht" Nora blickte links und rechts zu den Armen, welche sie umklammert hatten und versuchte sich von diesen zu lösen: „Versuchs nicht bei mir" Ino klammerte sich mehr an Nora fest: „Und wenn doch?" Nora schüttelte den Kopf. „Aber du stehst doch auf Frauen .. also wieso nicht?" Die Blondine lachte. Sie hatte wirklich schon viel zu viel getrunken.
Plötzlich legte sich ein kräftiger Arm um Nora. Sein Haar kitzelte Noras Nacken, da sein Kopf ihrem relativ nahe war. Er roch, trotz der Alkoholduftnote, extrem gut. „Weil sie nicht auf Frauen steht, sondern einen Schwanz sucht" Es war kein anderer als Sasuke Uchiha. Damit hatte er Nora allerdings gereizt: „Ich suche weder-!" dann quetschte sie sich aus Beiden Umklammerungen heraus: „Einen Schwanz, noch eine Pussy" Sie ging einen Schritt weg von beiden: „Also könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen? Laufe ich etwa mit einem Schild durch die Gegend auf dem steht: 'sprecht mich an, ich bin Neu?' ich glaube nicht!" Nora wollte nie wirklich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen doch dies stellte sich als eine große Herausforderung heraus. Beide Gegenüber waren für eine kurze Sekunde still. Doch der Uchiha lässt sich nicht so leicht zum schweigen bringen: „Nein, aber dein Schild sagt, dass du unbedingt mit mir schlafen willst" Da riss sie Inos Vodkabull aus der Hand und kippte es dem Angeber auf die Brust: „Fick dich doch" Und verärgert verschwand sie in der Menge. Da blickte Ino zu Sasuke: „Du bist so scharf, aber der Girls-Codex verbietet es mir mit dir-!" Sie konnte nicht einmal ausreden, da hatte Sasuke schon das Weite gesucht.

Sakura war in der Zwischenzeit auf der Suche nach Sasuke. Als sie ihn entdeckte, bemerkte sie sofort den Fleck auf seinem Hemd: „Hi" waren ihre ersten Worte. Er musterte sie von oben bis unten: „Hi" sagte er. „Willst du rummachen?" waren ihre zweiten Worte. Sasuke sah kurz in die Ferne, er suchte irgendwen, doch blickte dann wieder zu Sakura. Es dauerte nicht lange und die beiden waren in einem Zimmer verschwunden. Für Sakura ein wundervoller Moment den sie nie vergessen wird. Für Sasuke hingegen ein einfaches Opfer zur Ablenkung.

Hinate hingegen war auf der Suche nach dem Blondschopf, Naruto. Doch auf ihrer Suche stieß sie auf Kiba. Er war beschäftigt damit ein Bier nach dem anderen in sich hinunterzukippen. „Du wirst davon kotzen" kicherte Hinata und legte ihren Kopf auf den Tisch und kippte dabei einige leere Becher um. Kiba, welcher schon wirklich viel getrunken hatte, legte seinen Kopf daneben. Diese Position musste unglaublich unangenehm sein, doch machte sie den beiden gerade nichts aus: „Hinata, du bist dicht"
„Nein du bist dicht" kicherte sie
„Neeeein du"
„Neeeeeeeein du"
Und die Verneinungen der beiden gingen noch eine kurze Weile weiter, bis dann Kiba sagte: „Ich hab euch fett angelogen, ich war noch nie auf einer Predators Party"
„Was? Wieso hast du gelogen?" Das unschuldige Mädchen, hatte bis jetzt geglaubt, dass der Inuzuka von Anfang an die Wahrheit sprach.
„Weil ich so uncool bin und noch nie eingeladen wurde, peinlich hm?"
Hinata lächelte: „Nein, ist nicht peinlich, jetzt bist du ja hier" Da seufzte Kiba: „Ja aber das letzte Mal, der große Uchiha war mega pissed auf Nora, dass sie mich reingeholt hat, ich denke der hat mich nur reingelassen weil er Nora heiß findet" Da kicherte Hinata erneut: „Aber Nora steht doch auf Frauen, die armen Jungs" Da richtete Kiba wieder seinen Kopf auf: „Nora steht nicht auf Frauen" Hinata legte ihre Hände auf ihr Gesicht: „Doch, hat sie gesagt" Kiba nahm ihre Hände weg aus dem Gesicht: „Nora ist keine Lesbe" Da schloss Hinata die Augen und war im selben Augenblick auch schon eingeschlafen. Das kleine Mädchen vertrug wirklich keinen Alkohol und die Wahrheinlichkeit liegt nahe, dass sie das Gespräch mit Kiba vergessen wird.
Nora schlug Kiba auf den Kopf: „Lass uns gehen" Kiba blickte verwirrt zu seiner Cousine: „Aber sie pennt" und deutete dabei auf Hinata. „Dann pack sie ein" Nora war noch immer gereizt und wollte diese Party so schnell es geht verlassen. Kiba schwankte kurz und versuchte Hinata hochzuheben. Da fiel er selbst, im Arm mit Hinata um. Nora seufzte: „Hilf mir sie auf meinen Rücken zu tun" Gemeinsam brachten sie es zusammen, dass Hinata auf Noras Rücken lag und Nora leicht gebückt sich auf den Weg nachhause machte.

Bei Kiba zuhause angekommen schrieb Nora Ino und Sakura eine Nachricht, dass diese sich keine Sorgen um Hinata machen sollen, da sie bei ihr und Kiba war.
„Für wen sich diese Predator Angeber auch immer halten, sie sind es bei weitem nicht" Zischte Nora noch zum Abschluss zu Hinata und legte sich neben sie aufs Bett und schlief letztendlich auch ein.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt