Kapitel 18: Timeskip

1.3K 59 5
                                    


Die nächsten Tage vergingen wie im Fluge. Mittlerweile war es auch schon Dezember und der Schnee hatte Konoha eingeholt. Hinata und Narutos Verhältnis wurde immer besser. Die beiden trafen sich immer wieder und auch in der Schule grüßten sie sich immer, sodass jeder mitbekommen hatte, dass sich da etwas zwischen den beiden tut. Überraschenderweise schien dies kein weiteres Mädchen zu stören, im Gegenteil, es wurde eher als „süß" angesehen.
Ino hatte noch immer seltsame Gefühle für Sakura die sie nicht einordnen konnte. Ihr Versuch Sakura dazu zu bringen, sie zu küssen, hatte sich in Luft aufgelöst, da die Truppe seit einem Monat keine Predator Party besucht hatte.
Sakura war über Sasuke hinweg, zumindest behauptet sie das. Sie hatte ihn seltsamerweise auf allen Social Media Plattformen entfernt.
Kiba hatte mit der Liebe kein Glück und konzentriert sich deshalb mehr auf die Schule und seine Freunde – die Girlstruppe. Sein Wunsch ein Predator zu sein hielt dennoch an und er hatte jedes Wochenende Hoffnungen, dass er endlich auch Mal eingeladen werden würde, doch daraus wurde nichts.
Sasuke hatte endlich Nora in Ruhe gelassen. Er sprach sie nicht an, wendete seinen Blick von ihr ab und hatte ihr seit diesem Tag keine einzige Nachricht geschrieben.
Nora hatte sich im Restaurant eingelebt. Sie und TenTen wurden gute Freundinnen und auch die Chefin hatte sie mittlerweile kennengelernt. Sie war eine ausgesprochen Freundliche aber auch strenge Persönlichkeit, bei welcher Perfektion das Wichtigste war. Doch irgendetwas fühlte sich für Nora komisch an. Sie hatte Schuldgefühle. Schuldgefühle gegenüber Sasuke. Sie hatte ihn anscheinend wirklich verletzt.

Nora machte sich auf den Weg zum Uchiha Haus und klingelte dort an. Die Tür wurde von Itachi geöffnet der zu ihr sah. Er hatte sie lange nicht mehr gesehen und erst recht nicht hier erwartet. Sie reichte ihm den Pullover: „Der gehört Sasuke" sagte sie. Er nahm ihn: „Willst du reinkommen?" fragte er. Sie schüttelte den Kopf. Trotz Schuldgefühle war es besser so. In diesem Augenblick ging Sasuke die Treppen hinunter. Er blickte zur Tür und entdeckte Nora – sie ihn. Nach einigen Sekunden drehte Sasuke seinen Kopf weg und ging weiter in die Küche – Nora hingegen, ging dann nachhause. Itachi war nicht blöd. Er hatte bemerkt, dass Sasuke bei diesem Mädchen anders war als bei anderen und zunächst dachte er, sie würde Sasukes feste Freundin werden, doch dieser Moment der gerade geschehen war ließ ihn in Verwirrung zurück. Doch einmischen wollte sich der große Bruder auf keinen Fall und so blieb dieses Thema unausgesprochen.

„Nora, Brief" rief Kiba. Sie ging zu ihm ins Wohnzimmer und setzte sich neben ihn auf die Couch. Sie öffnete diesen, las ihn sich zögernd durch und faltete ihn dann wieder zusammen. Kiba blickte zu ihr. Sie lehnte ihren Kopf zurück und sah zu Kiba. „Du musst mir nicht sagen was genau los ist, aber das mit deinem Papa weiß ich" Sie schwieg. Kurz sah Kiba sie an und dann begann er sie zu kitzeln. Nora lachte und versuchte ihn wegzudrücken „Hör auf!" „Nö" antwortete er und dachte gar nicht erst daran aufzuhören. Nach einer kurzen Weile ließ er aber locker und sagte: „Nora" sie blickte zu ihm und atmete auf „Du warst besser drauf, als Uchiha dir hinterherlief" „Er ist ein Arschloch" gab sie als Antwort zurück. Kiba zuckte mit den Schultern: „Vielleicht ist er das" Ding Dong. Es klingelte an der Tür. Es war Ino. Kiba ließ sie hinein und ausnahmsweise gingen die beiden Mädels in Noras Zimmer, da Ino anscheinend ein wenig Girlstalk führen wollte.

„Die Sache ahm mit Sakura, hört irgendwie nicht auf" begann Ino und legte sich aufs Bett. Nora daneben. „Und naja das mit Sasuke ist ja auch vorbei" Ino richtete sich auf und blickte zu Nora: „Was soll ich jetzt tun?" Nora hatte bisher noch nichts gesagt und nur zugehört. „Ich respektiere es so sehr, dass du keine Probleme damit hast, auf Frauen zu stehen" lächelte Ino kurz. Dann meldete sich Nora zu Wort: „Ich weiß nicht, wie man mit Liebe umgeht" Ino blickte zu ihr. „Ich hab keine Ahnung, wie man zu seinen Gefühlen steht und noch weniger Ahnung hab ich darin, jemanden damit nicht zu verletzen" Dann richtete sie sich ebenfalls auf. „Liebst du auch wen, den du nicht lieben sollst?" fragte Ino nach. Nora schwieg. „Ist sie streight?" Nora schwieg erneut. Ino umarmte ihre Freundin: „Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben" flüsterte sie.

Am nächsten Tag machte sich Nora auf den Weg zu Shikamaru. Sie war wieder an den Punkt angelangt wo sie etwas braucht, um sich abzulenken. Sie klopfte. Er öffnete die Tür und war für einen Moment sprachlos: „Ah hey Nora, was gibt's?" fragte er dann schließlich. „Hast du was für mich?" fragte sie. Er schüttelte den Kopf, Sasuke würde ihn umbringen, wenn er davon erfährt. „Tu nicht so" sie packte 10 Euro aus und reichte sie ihm: „Ich bezahl auch" Er schüttelte wieder den Kopf: „Du wirst zum Junkie" Sie blickte ihm in die Augen: „Bitte" Er blickte zur Seite und wieder zu ihr. Dann nickte er mit dem Kopf und deutete damit an, dass sie hineinkommen solle.
Er drehe wieder einen Ofen und gemeinsam rauchten sie diesen.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt