Kapitel 38: Der Wellnessbesuch II

1.1K 59 2
                                    


Der erste Abend war ziemlich schnell vergangen und das Pärchen Nora und Sasuke genossen auch schon den zweiten Abend im Spar. Diesmal sind sie nach dem Abendessen wieder ins Wasser gegangen, welches immer bis Mitternacht zur Verfügung stand. Sie hatten sich Oreo Kekse mit auf den Liegestuhl gebracht und aßen diese nun. Sasuke musterte wieder ihr Tattoo: „Ich lass mir auch eins stechen" sagte er. „Achja? Was denn?" fragte sie nach. Dann zeigte er auf sein Herz: „Da wird dann Nora stehen" Sie verdrehte ihre Augen: „Sehr witzig" Er lehnte sich zurück: „Vielleicht einen Drachen oder sowas" Nora sah zu ihm: „Was werden deine Eltern dazu sagen?"
„Was haben deine dazu gesagt?"
„Sie wissen es bis heute nicht"
„Welch Überraschung, dass Nora etwas vor jemandem verheimlicht" Sarkasmus breitete sich in seiner Stimme aus.
„Nerv nicht" fauchte sie und stand auf: „Wollen wir ins Wasser?" Er nickte und beide machten sich auf den Weg ins Wasser.
Sie hatten eine bestimmte Routine. Zuerst ins mittelwarme Wasser, zu den verschiedenen Blubberblasen, dann ins Eiswasser und zum Schluss in die heißen Quellen. Diese Therme hatten auch einen Außenbereich zu bieten, bei welchem man zwar mit dem Körper im heißen Wasser war aber der Kopf im Freien war. Da es Frühling war, war die Nacht nicht eiskalt wie im Winter und am Himmel konnte man Sterne erkennen. Beide saßen auf einem Blubberblasen Platz und sahen sich, ineinandergekuschelt, die Sterne an.
Lange konnte Sasuke diese Stille nicht ertragen und biss ihr ins Ohr. Sie zuckte und sah zu ihm: „Im Ernst?" Sie verdrehte ihre Augen. „Ich bin geil auf dich" grinste er. Sie schlug ihm auf die Brust: „Was willst du später machen?" fragte sie. „Ich werde bei Dad arbeiten, wie Itachi" sagte er. Sie nickte. Dann fragte er: „Wirst du bei Mum bleiben?" Nora schüttelte den Kopf: „Ich würde gerne irgendwas mit Tieren machen"
„Du kannst an einem Bauernhof arbeiten"
„Sehr lustig" Sie verdrehte ihre Augen.
„Ist nichts dabei" sagte er: „Ich würds witzig finden"
Dann sah sie wieder zu den Sternen. Er küsste ihre Schultern. Ihr ganzer Körper bekam Gänsehaut. Das Freibad war so groß und auf Grund des heißen Wassers und der kühlen Luft hatte sich Nebel an der Wasseroberfläche gebildet, bei welchem man niemanden sehen konnte, außer man war sehr nahe an einer Person. Sie drehte sich zu dem Uchiha. Er schleckte ihren Hals ab und biss kurz hinein. Sie zuckte und fasste auf seine Bauchmuskeln. Sie küssten sich. „Sex?" fragte er. Sie schüttelte den Kopf. Er schnalzte mit der Zunge dann küsste er sie wieder. Sein Kuss wurde wilder und er zog sie auf seinen Schoß. Obwohl sie an einem öffentlichen Platz waren fühlten sie sich nicht beobachtet, da man wegen dem Nebel wirklich nichts sah. Er fasste mit einer Hand auf ihren Busen mit der anderen Hand fuhr er unter ihre Bikinihose. Seine Finger erreichten den Ort an den sie wollten und Nora stöhnte kurz auf. Sie sah ihm in die Augen. Er hatte wieder diesen Blick, bei dem Mädchen schwach werden. Wieso glänzen die Augen von Männern immer so, wenn sie das eine wollen? Jede Bewegung seiner Finger konnte sie mehr und mehr spüren und sie küsste ihn wieder leidenschaftlich. Dann nahm er seine Finger wieder heraus und platzierte seine Hände auf ihrem Hintern. Nun war sie dran. Ihre Hand ging zum kleinen Sasuke und dann zuckte er. „Shht" sagte sie und bewegte dabei ihre Hand auf und ab. Beide waren nun an den Punkt angelangt, bei welchem sie nicht aufhören konnte und so schob Sasuke ihre Bikinihose zur Seite und seine Badehose leicht hinunter. Sie sahen sich lange Zeit in die Augen. Beide wussten was als nächstes passieren wird, dennoch wartete Sasuke auf Noras Erlaubnis. Sie schnaufte, er ebenso. Sie nickte. Er führte ihn ein. Endlich. Sie konnten die Augen nicht voneinander lösen und bei jeder Bewegung hielt sich Nora immer fester an Sasukes Schultern an. Sie mussten sich beide ihr Gestöhne verkneifen, denn das würde man hören. Dann umarmte Nora Sasuke fest, er drückte ihren Hintern näher zu seiner Hüfte.
Sie waren zum Abschluss gekommen – mitten im Wasserbecken. „Ich liebe dich" murmelte sie ganz leise in sein Ohr. Sie schnaufte weiter. Er drehte seinen Kopf seitlich zu ihrem. Sie hob ihren Kopf und blickte zu ihm. Er küsste sie. „Ich liebe dich auch" hauchte er ihr zu. Beide konnten nicht glauben, dass dieser Moment jemals zu Stande kommen würde. Nora nickte. Er küsste sie wieder.
Dass Predator Sasuke Uchiha, der mehr als die Hälfe der Schule schon im Bett hatte, jemals in der Lage sein würde eine einzige Frau so sehr zu lieben würde ihnen niemand glauben. Besonders nicht, wenn diese Frau, die in der Schule als Lesbe bekannte, dauernd abblockende Nora ist.
Nora hingegen konnte nicht glauben, dass sie dem Sasuke Uchiha verfallen ist, den sie doch zu Beginn so sehr gehasst hatte. Im inneren hatte sie noch immer Schuldgefühle wegen Sakura doch wenn sie bei Sasuke war, waren diese schon lange nicht mehr da.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt