Hinata wurde von Naruto abgeholt. Er hatte zwar kein sonderlich teures Auto und es hatte auch ein paar kleine Kratzer, aber Hinata fand es unglaublich süß und setzte sich auch gleich in seinen Golf. Er fuhr los: „Du darfst den Film aussuchen"
„wir gehen ins Kino?" ihre Wangen waren leicht rot.
„Essen waren wir schon und ich denke das passt ganz gut, fürs zweite Date"
„D-D-Date?" Nun war Hinatas ganzes Gesicht knall rot.
„Findest du nicht, dass es ein Date ist?"
„D-Doch ahm wenn du ah ahm es auch so siehst"
Da grinste Naruto.
Vor dem Kino stiegen dann beide aus und stellten sich vor das Schaufenster, bei dem alle Filme aufgelistet waren. Sie konnte überhaupt nicht einschätzen, was für Filme Naruto mochte. „Ahm willst du dir nichts aussuchen?" Er schüttelte den Kopf. Hinata entschied sich für eine Komödie. Damit konnte man nichts falsch machen und man war immer auf der Gewinnerseite.
Während des Filmes ist nicht sonderlich viel passiert doch die beiden lachten und Hinata hatte sogar den Mut ergriffen und lehnte sich eine kurze Zeit an Naruto an. Dann stiehl Naruto auch etwas von Hinatas Popcorn, da er seines bereits aufgegessen hatte.
Nachdem der Film dann zu Ende war lief Naruto zur Softeis-Maschine: „Eis?" fragte er. Hinata zögerte: „Es ist mitten im Herbst, es ist viel zu kalt dafür" Naruto zuckte mit den Schultern und kaufte sich eines. Dann entdeckte er die Gesellschaftsspiele. Er nahm Hinata bei der Hand und zog sie mit sich dort hinüber. Hinata wurde wieder rot und rannte hinterher: „N-N-Naruto ahm wohin?" Er blieb beim Darts stehen und warf dort eine Münze hinein: „Sag mir nicht du magst kein Darts" grinste er. Peinlich berührt blickte Hinata auf den Boden: „Ich ahm, ich hab das ahm n-noch nie gemacht" Verwundert sah Naruto zu ihr: „Ich zeigs dir" Er erklärte ihr die Regeln und schleckte nebenbei an seinem Eis. Dann hielt er sein Eis zu Hinata hin: „Hilf mir beim Aufessen, dann können wir anfangen" Peinlich berührt schleckte Hinata an seinem Eis. Für sie ist ein ewig langer Wunsch in Erfüllung gegangen. Hätte ihr jemals jemand gesagt, dass sie mit Naruto Darts spielen würde, hätte sie es nicht geglaubt. In Gedanken dankte sie Nora immer wieder. Dann begannen sie das Dartsmatch. Hinata verfehlte mehrmals was Naruto sehr süß fand und er lachte dabei und zog sie ein wenig auf.
Nachdem der ganze Trubel vorbei war stiegen beide wieder in Narutos Auto. Er fuhr los und die Lichter der Straße spiegelten sich in seinen Augen: „Wieso bist du mir früher nie aufgefallen?" fragte er. Hinata zuckte mit den Schultern und ihre Wangen erröteten: „Du mir schon" Kurzes schweigen. „Ich hoffe du bist auch der Meinung, dass wir uns wiedersehen sollten, oder?"
Hinata nickte: „Nichts lieber als das"
Dann hielt Naruto vor ihrem Haus an. Er sah zu ihr, sie zu ihm. Dann bemerkte sie, dass er mit seinem Kopf ihr ein wenig näherkam. Ihr Herz pochte. Sie ging ihm dann näher. Beide schlossen die Augen. Naruto fasst sie an die Wange und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Hinata war sehr nervös. Dann öffnete sie ihre Augen und sah zu ihm. Ihre Augen funkelten. Er sah ihr tief in die Augen. „Bis Montag" hauchte er. Sie stieg aus. Dann fuhr er weg und sie winkte ihm hinterher.
Als dann Nora erschöpft abends von der Arbeit kam erwartete sie Kiba bereits. Ino und Sakura waren ebenfalls schon gegangen. Kiba hatte Sasukes Pullover auf den Tisch gelegt: „Der erinnert mich ziemlich an den, den Sasuke hat" Nora seufzte. „Er trägt den echt oft unter seiner Predator Jacke" fügte Kiba hinzu. Nora verschränkte die Arme. „Ich meine, vielleicht hast du da denselben" Kiba wartete auf Noras Antwort. Sie schwieg. „Nora, was du mit Sasuke zu tun hast ist mir egal, wenn du mit ihm glücklich bist, dann nur zu, aber es verletzt Sakura"
„Ich hab nichts mit ihm"
„Du musst aber zugeben, dass es ziemlich seltsam ist, dass du bei ihm übernachtest, er dich zuhause aufsucht und du dann zufällig in seinem Pullover nachhause kommst, nachdem du dich mit ihm getroffen hast" Bevor dann aber Nora noch was sagen konnte, führte Kiba fort: „Und ja du hast dich mit ihm getroffen und nicht gearbeitet am Freitag, ich bin nicht blöd"
Dann setzte sie sich: „Was da auch immer war, ist nicht mehr, Sasuke hat nur geglaubt er kann jede haben und es aufgegeben, das ist alles"
„Sicher?"
„Ja"
Kiba schwieg. Dann klingelte es. Kiba öffnete die Tür. Es waren Sakura und Ino. Sie hatten wirklich nichts Besseres zu tun als wieder zu Kiba zu kommen. Nora versteckte den Hoodie schnell in ihrem Zimmer und ging dann wieder zu der Truppe. Sie setzten sich zusammen und spielten diesmal Spiele auf der Nintendo Switch. Bzzt. Sakura bekam eine Nachricht. „Omg es ist Sasuke" kreischte sie. Trotz ihrer Beleidigungen freute sie sich über eine Nachricht von ihm. Sie öffnete diese und las laut vor:
Sasuke: Sorry, dass ich so ein Arschloch am Schulhof war, aber du sollst wissen, zwischen dir und mir kann nie etwas werden, weil ich ein anderes Mädchen will.
Nora schwieg. Ino sah zu ihr. „Oha, er hat sich entschuldigt" sagte Sakura. Kiba blickte anschließend auch zu Nora, diese dazu sagte: „Er ist trotzdem ein Arschloch, er glaubt er kann mit einer einfachen Nachricht wieder gut machen, was für einen miesen Charakter er hat" Dann stand sie auf: „Ich geh schlafen, ich bin müde" Sie stampfte nach oben. „Nora hat wohl wirklich ein Problem mit Sasuke" bemerkte Sakura verwundert. Kiba und Ino sahen sich gegenseitig an.
DU LIEST GERADE
Nora
RomanceIn der Konoha-High regieren die "Predators" die Schule. Eine Gang aus lauter gut aussehenden Jungs besteht und von dem beliebtesten Jungen der Schule angeführt wird: Itachi Uchiha. Es gibt kein Mädchen, welches nicht auf die Predators steht - besond...