Kapitel 6: Alle machen ein Auge auf Nora

1.6K 81 13
                                    


Nora nahm gerade aus ihrem Spint die Bücher für die nächste Stunde heraus. Als sie ihren Spint schloss, stand dort Sasuke, welcher sich mit einem Arm auf diesem Abstützte: „Na du" sagte er und kassierte dafür einen genervten Blick und ein Augenverdrehen von Nora. „Gerüchte machen die Runde, dass du nicht auf unsere Party willst" fuhr er fort. „Und wieso sind diese Gerüchte so wichtig?" entgegnete sie. Daraufhin Sasuke: „Weil ich dich dabei haben will" Nora seufzte und ging einfach weg von dem Uchiha, um kurz daraufhin sich vor Sakura rechtfertigen zu können, dass da nichts Besonderes war zwischen dem Gespräch von ihr und dem Uchiha.

„Nora?" fragte Ino: „Wie hast du eigentlich bemerkt, dass du auf Frauen stehst?" Nora zuckte mit den Schultern: „Sowas bemerkt man, Männer machen einen nicht an sondern Frauen." Ino dachte nach und sagte daraufhin nur: „ok"

„Hey" diesmal ging die Begrüßung von Sasuke an Kiba. „Meinst du mich?" entgegnete er, da ein Predator zuvor noch nie mit ihm gesprochen hatte. „Was hast du da für ein Ding mit der Neuen am Laufen?" „Nora ist meine Cousine, ah Bro?" Da grinste Sasuke: „Du kannst zur Party am Samstag kommen"
„ich??"
„Wenn du mit Nora kommst"
Und so verließ Sasuke das Gespräch und ließ Kiba teilweise froh und teilweise besorgt zurück.

Nora war mittlerweile schon sehr bekannt in der Schule. Das Problem dabei war, dass viele auch Nora nicht mochten. „Für wen hält sich die Neue?" konnte man oft an den Schulfluren hören. „Soll sie doch die Finger von Sasuke lassen" war auch ein bekannter Satz, den Nora beim Vorbeigehen hin und wieder hörte. Doch diesen Abend bekam sie es auch noch über einen Fake Account auf Instagram gesagt: „Hey Bitch, am besten wäre es du ziehst Leine, Sasuke und die anderen Predators gehören dir nicht." Nora starrte die Nachricht länger an und seufzte: „Schon wieder" Dann legte sie sich auf ihr Bett und dachte ein wenig an ihre Vergangenheit. Dann raffte sie sich wieder auf und schrieb Shikamaru:
Nora: Hast du was für mich?
Shikamaru: Nein
Nora: Doch hast du, oder willst du dass bestimmte Leute von deinem Geheimnis erfahren?
Shikamaru: Fick dich
Nora: Rück raus
Shikamaru: Komm zu mir
Dann schickte er ihr seine Adresse.

Sie stieg auf ihr Motorrad und fuhr zu dem Zopftragenden Predator. Sie stellte ihr Motorrad weiter Abseits seiner Wohnung hin, damit die Leute nicht schon wieder Gerüchte verbreiten, da man ihr Motorrad vor der Wohnung von Nara findet. Sie klingelte, wartete eine Weile, klingelte erneut bis schließlich Shikamaru die Tür öffnete. Sie blickten sich kurze Zeit in die Augen und dann öffnete Shikamaru die Tür weiter: „Komm rein" Sie ging hinein: „Kiffst du in deiner Wohnung?" Er setzte sich aufs Sofa: „Mein Dad ist bis Montag nicht da, sonst nicht" Nora setzte sich daneben. Dann begann Shikamaru einen Ofen zu bauen. Nora wartete. Dann zündete er diesen an. Holte einen tiefen Zug und reichte dann an Nora weiter. Sie tat dasselbe. „So viel zum Thema, du kennst dich nicht aus" Dann lehne Nora sich entspannter zurück und nahm noch einen Zug: „Harte Zeiten verlangen harte Maßnahmen" Sie reichte weiter: „Harte Zeiten hm?" Sie rauchten abwechselnd den Jolly bis plötzlich die Welt verlangsamt wurde. Shikamaru hatte gutes Zeug. Sein Marihuana wirkte so wie es wirken sollte – ein Downer.
Wenn man High ist beginnt man über die verschiedensten Sachen zu reden. Und so unterhielten sich die beiden über tiefgründige Themen wie Gott und die Welt, aber auch über die Existenz über die Zahl Unendlich. Thema für Thema kauten sie durch, bis dann Nora sehr müde wurde und neben Shikamaru eingeschlafen war.

Am nächsten Morgen war Kiba sehr besorgt. Er hatte die Ganze Nacht kaum geschlafen, da Nora nicht an ihr Handy ging und genau so wenig ihm gesagt hatte, wohin sie gehe. Als er sie dann am Schulflur entdeckte umarmte er sie fest: „Wo bist du gewesen???" Sie blickte zu ihm: „Privat" Die drei Mädels kamen auch dazu und schlossen sich der Umarmung an, da Kiba alle drei am Abend benachrichtigt hatte um zu sehen, ob Nora nicht vielleicht bei einer von ihnen war. „Ui, ich wette du warst bei einem Mädel" grinste Sakura. Nora zögerte kurz und stimmte dem dann einfach zu: „Ah, ja, ein Mädel" Natürlich wollte Sakura dann mehr Details haben aber Nora lenkte vom Thema ab.
Wenn jemand wüsste, dass Nora den Abend mit Shikamaru und Gras verbracht hat, würde das nur schlimme Folgen mit sich bringen.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt