Nora fuhr zu dem Haus der Uchiha und klopfte. Itachi ließ sie hinein und deutete nach oben. Nora ging die Treppen hinauf in Sasukes Zimmer, ohne anzuklopfen. Er sah zu ihr. „Wieso drückst du meine Anrufe weg?" fragte sie. Er stand auf, da er gerade gesessen ist: „Lass mich in Ruhe, Nora" Verwirrt sah sie zu ihm und ging ihm näher: „Was ist dein Problem?"
„Ich hab gesagt du sollst mich in Ruhe lassen"
„Ist das dein Ernst?" sie wurde lauter. In ihrem Kopf schwirrten die verschiedensten Gedanken umher.
Er zuckte gleichgültig mit den Schultern.
„Hast du mit Sakura geschlafen?" fragte sie ernst.
„Hab ich" Gleichgültige Antwort.
Sie wusste kurz nicht was sie sagen soll.
„Problem damit?" kam es von ihm zusätzlich.
„Ja, ich hab ein Problem damit!" begann sie: „Ich dachte wir sind zusammen" fuhr sie fort.
„Dachte ich au-"
Doch sie unterbrach ihn: „Man betrügt einander nicht, wenn man in einer Beziehung ist!" Sie war aufgebracht. All ihre Gefühle vermischten sich. Sie war enttäuscht, wütend, traurig, verletzt unf noch mehr - alles auf einmal. Sie konnte sich selbst nicht richtig erklären, was das für ein Gefühl war.
„Musst du gerade sagen" dann wurde er auch lauter. Er nahm sein Handy in die Hand und zeigte ihr Bilder, die er von Unknownuser1234 zugesendet bekommen hatte. Auf den Bildern waren Nora und ein unbekannter Typ mit rotem Haar zu sehen. Es sah so aus als wären die Bilder von einem Stalker aufgenommen worden. Harmloses Händchen halten bis zu Bildern aus dem Schlafzimmer. Keine Zweifel. Dieses Mondphasen Tattoo hatte nur Nora und auch die langen schwarzen Haare und der dunkelrote Lippenstift – es konnte niemand anderes als Nora sein.
„Ist das dein Ernst?" kam es wieder von ihr: „Die Bilder sind uralt" Versuchte sie ihm zu erklären.
„Lüg mich nicht an!"
Beide wurden sehr laut und Diskutierten miteinander eine lange Weile. „Du hättest mich fragen können und nicht direkt mit Sakura schlafen sollen"
„Ich glaub dir kein Wort, Nora, kein einziges" Der Uchiha ist noch nie verletzt worden.
„Du glaubst mir kein Wort?" Ihr kamen die Tränen: „Wie soll ich dir jemals ein Wort glauben? Du hast keine Sekunde, nachdem du endlich mit mir sex hattest, gezögert jemanden anderen zu ficken!" So aufgebracht hatte man Nora noch nie erlebt. Sie war zutiefst verletzt. Sie entschied sich nach langer Zeit wieder jemanden an sich heranzulassen und dann wurde ihr Vertrauen bloß niedergetrampelt.
Sasuke hingegen erging es genauso. Nora war die erste Frau, bei der es ihm nicht um sex ging und genau diese Frau hatte sex mit jemanden anderen gehabt.
„Weißt du was? Das Gerade, hat mir alles bewiesen" sagte sie dann letztendlich. Ihr Gesicht war in Tränen gehüllt: „Und dann fragst du auch noch, wieso ich dir nicht vertraue" begann sie: „Du bist Sasuke Uchiha, der Predator der die halbe Schule flachgelegt hat, danke" ihr Blick war voller Enttäuschung gefüllt und sie ging die Treppen hinunter. Er dachte gar nicht erst daran ihr zu folgen. Sasuke ließ sie gehen.Sie schrieb Shikamaru: Bitte bring mir etwas
Shikamaru: Komm zu mir
Nora: Nein, bring es mir nachhauseDurcheinander setzte sie sich wieder aufs Motorrad und fuhr nachhause. Kiba hatte in der Zwischenzeit die Mädels nachhause geschickt, da er wusste, dass irgendetwas nicht stimmt. Als Nora dann nachhause kam machte sie sich einen Knoten ins Haar und setzte sich aufs Sofa.
„Alles ok?" fragte Kiba. „Sasuke ist ein Arschloch" gab sie als Erklärung. Sie hatte sich zwar alle Tränen aus dem Gesicht gewischt aber die feuchten Augen und die gerötete Nase konnte sie nicht verbergeb. Da klingelte es. „Nimm es und gib ihm einen 10er" sagte Nora. Kiba öffnete die Tür und tat was sie sagte. Shikamaru reichte ihm eine Zigaretten Packung und diese reichte Kiba dann Nora. Er war verwirrt. Doch in der Zigarettenpackung waren keine Zigaretten drinnen sondern, ein bereits gedrehter Joint, den Nora sofort anzündete. Natürlich versuchte Kiba sie aufzuhalten doch ließ sie dann machen. Es hatte keinen Sinn sie davon abzuhalten.
Das Problem allerdings bei diesem Jolly war das Nora einen Absturz erlitten hatte. Der Moment, wenn man zu viel geraucht hatte und das High sein mit schlechten Gedanken kreuzte. Nora hatte auf den Boden gekotzt und Kiba seufzte. Er holte ihr einen Eimer und setzte sich neben sie, während er ihr ihren Rücken streichelte: „Das ging schief Cousinchen, das ging schief" murmelte er und wusste nicht was er tun konnte um ihr zu helfen, denn er selbst hatte nie Drogen genommen und erst recht nicht einen Absturz erlitten. Notiz an sich selbst: Nie Drogen nehmen!Als dann Nora eine Runde geschlafen hatte wurde sie mitten in der Nacht wach. Sie suchte sich einen Stift und Papier und begann Briefe zu verfassen. Wofür? Nora wollte es der Gruppe sagen, aber kam nicht dazu. Ihr Vater wurde mit Krebs diagnostiziert und erlitt aufgrund dieser Nachricht einen Herzinfarkt. Da er nicht mehr lange zu leben hat, wurde ihm die Freiheit gewährleistet und Nora würde ihn bei seinen letzten Monaten beiseite stehen. Sie macht dasselbe wie damals:
Sie löscht ihre gesamten Sozialen Netzwerke und kapselt sich ab. So würde sie weniger daran denken und wenn sie wieder so weit ist, würde sie, genauso wie bei Tayuya, ihre Freundinnen wieder zu sich ins Leben rufen. So schrieb sie 5 Briefe und legte diese beschriftet auf den Tisch. Leise packte sie auch ihren Koffer und buchte online ein Zugticket.
Früh am Morgen sperrte Nora ihr Motorrad in die Garage und verließ Kibas Wohnung. Schon das 2. Mal in ihrem Leben ließ Nora alles hinter sich und es waren erneut dieselben Menschen schuld: Temari und Sasori.Am nächsten Morgen entdeckte Kiba die Briefe und nahm gleich den zur Hand, auf welchem sein Name stand.
Lieber Kiba,
Ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Ich weiß ich war nicht die beste Mitbewohnerin und ich habe nicht viel beigesteuert. Ich habe dir 100Euro in das Kuvert gelegt, ich hoffe es ist genug. Papa geht es nicht gut, er ist krank und hatte einen Herzinfarkt. Ich muss bei ihm sein, bevor ich ihn verliere. Du bist der beste Cousin, den man haben kann, ich wünsche dir nur das Beste und bitte erzähl niemandem von dem, was mit Sasuke vorgefallen ist und wo ich mich genau befinde. Und richte bitte meiner Chefin aus, dass es mir sehr Leid tut und ich nicht mehr die Möglichkeit habe persönlich zu kündigen.
Alles gute
NoraLiebe Ino,
Dass wir so gute Freunde werden, hätte ich nicht erwartet. Ich wünschte, ich hätte dich nie belogen, dass ich lesbisch bin und ich wünschte ich hätte dir so schnell und viel helfen können wie es Tayuya in kurzer Zeit geschafft hat.
Mein Vater ist krank und ich muss bei ihm sein. Ich habe alles gelöscht – bitte versucht mich nicht zu kontaktieren, ich brauche eine Auszeit von allem. Und hör auf Marihuana von Shikamaru zu rauchen, dir wird dasselbe zustoßen wie mir schon einmal.
PS: Alles gute mit Tayuya
NoraLiebe Hinata,
Du bist ein unglaublich netter Mensch und ich bin unheimlich froh dir begegnet zu sein. Du und Naruto seid ein Traumpaar und ich wünsche euch, dass ihr beiden Für immer bleibt. Ich danke dir auch für alles, was du für mich getan hast. Mein Vater ist krank und ich werde die letzten Monate die er hat mit ihm verbringen. Ich werde alle meine Social-Network Seiten löschen also bitte versucht mich nicht zu finden.
Ich hab dich lieb
NoraLiebe Tayuya,
Schon zum zweiten Mal verschwinde ich aus deinem Leben ohne Vorwarnung aber ich weiß genau, wenn die Zeit reif ist, werden wir beiden wieder zueinander finden. Es hat schon wieder ein Drama mit Temari und Sasori gegeben, sodass es zwischen mir und Sasuke geendet hat – das bleibt trotzdem unter uns. Es macht mich allerdings glücklich zu sehen, wie du in einer Beziehung mit Ino bist und ich wünsche dir, dass du mehr Glück hast als ich.
NoraLiebe Sakura,
Ich denke vor dir hatte ich die meisten Geheimnisse.
Geheimnis Nr. 1: Ich bin keine Lesbe. Nachdem du so besessen in Sasuke bist, konnte ich dir nicht sagen, dass ich hetero bin.
Geheimnis Nr. 2: Ich habe oft Gras mit Shikamaru geraucht.
Geheimnis Nr. 3: Ich wusste schon lange von Inos lesbischen Seite.
Du bist eine unglaublich lustige Person, doch pass bitte auf dich auf, du bist auch sehr Naiv. Wenn du glaubst, dass Sasuke der Richtige für dich ist, dann wünsche ich dir das Beste, doch gib acht, er ist nicht so unschuldig wie er tut.
Mein Vater ist krank und ich werde die letzten Monate die er hat mit ihm verbringen, dafür lösche ich mein Instagram, Snapchat, Whatsapp etc. also versucht mich nicht zu erreichen.
Irgendwann sehen wir uns wieder
NoraFortsetzung folgt ...
_____________________________________________________________
Hey liebe Leser,
danke fürs Lesen des ersten Teiles von Nora <3
Ich werde eine kurze Pause einlegen, da ich jetzt für meine Prüfungen lernen muss aber sobald ich wieder Zeit finde beeile ich mich und schreibe den zweiten Teil dieser Geschichte.
lg Mia
DU LIEST GERADE
Nora
RomanceIn der Konoha-High regieren die "Predators" die Schule. Eine Gang aus lauter gut aussehenden Jungs besteht und von dem beliebtesten Jungen der Schule angeführt wird: Itachi Uchiha. Es gibt kein Mädchen, welches nicht auf die Predators steht - besond...