Am 26. Dezember traf sich die kleine Gruppe bei Kiba um gemeinsam ihr Weihnachtsfest zu feiern. Nora versteckte Kibas Geschenk von Sasuke um ihm das später zu überreichen.
Sie aßen gemeinsam Kekse und überreichten sich schließlich ihre kleinen Wichtelgeschenke. Kiba hatte Nora gezogen und hatte ihr einige Kondome eingepackt und Handschellen. Er wusste, dass da was zwischen ihr und Sasuke läuft, allerdings blickte Sakura verwirrt zu den Kondomen: „Nora steht auf Frauen, sie braucht sowas nicht" Dann nahm sie sie in die Hand. „Du kannst sie haben" zuckte Nora mit den Schultern. Ino sah kurz zu Nora und warf ihr ein Lächeln zu.
Anschließend verkündete Sakura stolz: „Ich bin übrigens offiziell mit Sai zusammen" Sie erhob ihren Kopf und der Rest der Gruppe applaudierte. Da bekam Hinata eine Nachricht von Naruto, las diese durch und fragte dann anschließend in die Gruppe: „Ahm Naruto hat gefragt ob wir gemeinsam mit seinen Freunden den Tag verbringen wollen" Sakura kreischte auf: „JA!" Die anderen stimmten zu, wobei Nora kurz zögerte.
Kurze Zeit später waren auch schon Shikamaru, Sasuke und Naruto da. Neji verbrachte den Tag mit TenTen. Sobald die Jungs da waren wurde das Grüppchen viel lauter und leichte Unruhe machte die Runde. Naruto packte seine Nerfpistolen aus und sie teilten sich in zwei Teams auf. Nora und Sasuke waren in verfeindeten Teams. Allerdings als das Spiel los ging kam es auf eine seltsame Weise dazu, dass Nora und Sasuke in ihrem Zimmer standen und die Waffen aufeinander richteten: „Das ist nicht fair, du hast bestimmt mehr Erfahrungen mit solchem Zeug" kam es vom Uchiha und er machte auf die Waffensammlung von Noras Vater Andeutungen. Nora warf ihm einen „Dein Ernst" blick zu. Vor der Tür kam es zu leichtem Krach. Es hatte wohl gerade jemand jemanden anderen erschossen. Nora blickte irritiert zur Tür und puff – Sasuke schoss auf sie. Sie sah zu ihm: „Das war unfair" sagte sie. Dann richtete er die Waffe auf seinen Kopf: „Ich weiß und da ich mein Babe erschossen hab muss ich Selbstmord begehen" Puff – dann drückte er ab. Nora schüttelte den Kopf: „Du Idiot" Er ging auf sie zu und küsste sie. Sie erwiderte kurz. Er grinste. Sie musste ihr Schmunzeln unterdrücken. Er packte sie, hob sie hoch und öffnete die Tür ihres Kleiderschrankes. Dann ging er mit ihr in diesen hinein und küsste sie erneut. Diesmal leidenschaftlicher. „Hey" flüsterte sie. „Shht" sagte er und ließ sich nicht aufhalten. Heimlich in ihrem Schrank genossen die beiden ihre Zweisamkeit für kurze Zeit. Niemand wusste wo sich die beiden aufhielten.
Später machten sich wieder alle auf den Nachhauseweg.
Hinata ging gemeinsam mit Naruto zu ihm nachhause. „Meinst du, da läuft was zwischen Nora und Sasuke?" fragte der Uzumaki neugierig. Hinata kicherte: „Sie ist lesbisch" Naruto überlegte: „Sicher?" Hinata nickte. Er erinnerte sich an das Gespräch, welches die Jungs einmal high gehabt haben und wusste, dass Sasuke Interesse an Nora hatte, doch mit Hinatas Aussage hatte er diesen Gedanken auch gleich wieder verworfen.
Kushina und Minato waren bereits eingeschlafen, da es schon sehr spät war. Das Pärchen schlich sich heimlich hinein in Narutos Zimmer. „Ich hol uns was zum Essen ok?" flüstere Naruto. Er war diese Art von Mensch, die Nachts immer Hunger hatten. Nachdem er dann also sich und Hinata Toasts brachte aß er seinen, sie ihren. Sie lächelten sich gegenseitig an. Nachdem die beiden fertig gegessen haben rutschten Naruto die bestimmten drei Worte aus: „Ich liebe dich" murmelte er. Hinata erschreckte sich. Er schwieg und war sich nicht sicher ob er das nur dachte oder wirklich gesagt hatte. Sie lief knall rot an: „W-w-w-w-w-was?" stotterte sie etwas lauter. „Shht" kam es von Naruto der mittlerweile auch peinlich berührt war. Sie sah ihn hoffnungsvoll an. Er holte tief Luft: „Ich liebe dich" Über ihre Wangen kullerten die Tränen hinunter. Naruto bekam Panik und war überfordert und fuchtelte mit seinen Händen herum. Das verheulte Mädchen sah ihn dann mit einem Lächeln an: „Ich dich auch" murmelte sie stolz. Er blickte ihr tief in die Augen und beendete diese Konversation mit einem Kuss. Naruto küsste ganz anders als Sasuke. Dieser Kuss war sanft und voller Sensibilität. Ihre Finger verkreuzten sich ineinander – es war ein wunderschöner Moment. Als sie den Kuss lösten blickten sie sich noch tiefer in die Augen. „Ich liebe dich" wiederholte sie. Er küsste sie wieder.
Langsam fuhr seine andere Hand unter ihren Pullover. Sie zuckte zusammen und löste den Kuss. Er wartete. Sie schloss wieder die Augen und gab ihm einen Kuss. Er fuhr weiter hoch und fasste auf ihre Brust. Seine Bewegungen waren sanft, sodass Hinata sich sehr wohl dabei fühlte. Er löste den Kuss und flüsterte in ihr Ohr: „Du bist wunderschön Hinata" Sie war ihm komplett verfallen. Sie genoss einfach nur seine Nähe und seine Berührungen. Kurze Zeit später zog Naruto ihren Pullover aus. Bei jedem Schritt wartete er auf ihre Bestätigung und ob sie Andeutungen mache, dass er aufhören soll. Dies war nicht der Fall. Schritt für Schritt kamen sie sich näher. Er küsste ihre Schulter. Sie zuckte immer wieder. „Ich bin Jungfrau" murmelte sie. Naruto nickte, er wusste es und war deswegen besonders vorsichtig: „Du musst mir sagen, wann ich aufhören soll" Sie nickte: „Ich will nicht, dass du aufhörst" Einige Minuten später war er dann so weit. Naruto lag nackt über ihr. Eine Hand war ineinander verkreuzt, mit der anderen streifte er ihr die Strähnen aus dem Gesicht: „Bereit?" fragte er. Sie nickte. Er drang ein. Hinata zuckte wieder zusammen und drückte seine Hand fester. Naruto war ganz sanft. So etwas hätte man einem Predator, der sich in der Schule oft genug aufgespielt hatte, nie zugetraut. Hinata war überglücklich. So machten die beiden aus dem 25. Dezember einen besonderen Tag. Dem Tag, an dem sie sich die Liebe, sowohl körperlich als auch seelisch erklärten.
Nora packte aus ihrem Schrank das Paket aus, welches Sasuke für Kiba vorbereitet hatte: „Das ist von Sasuke" sagte sie. Kiba nahm das Paket: „Hast du bemerkt, wie dir Sakura gleich die Kondome abgeknöpft hat" lachte er. „Ich brauch sie sowieso nicht" kam es von Nora.
„Stimmt, Uchiha hat bestimmt immer welche dabei"
Nora verdrehte die Augen: „Ich meine, dass ich nicht mit ihm schlafen werde"
„Noch nicht" Sie verdrehte wieder ihre Augen. Kiba grinste.
„Jetzt mach Sasukes Paket auf, ich will auch wissen, was drinnen ist"
Er öffnete das gut verpackte Paket. Neugierig erwarteten die beiden, was sich nun da drinnen versteckte. Auf Kibas Gesicht machte sich ein breites Grinsen breit. Es war eine Predator Jacke. Nicht nur irgendeine – sondern eine mit Kibas Namen drauf: Das bedeutet, dass Itachi Kiba als einen Predator anerkannte. Da hatte bestimmt Sasuke seine Finger im Spiel. Kiba war überglücklich und umarmte Nora fest: „Danke danke danke danke!" grinste er. „Ich hab damit nichts zu tun" antwortete sie aber legte dennoch ihre Arme um Kiba. „So krass" freute er sich: „Ich bin ein Predator!" Nora seufzte. Sie hoffte nur, dass das zwischen ihr und Sasuke nie jemand jemals erfahren würde.
DU LIEST GERADE
Nora
RomanceIn der Konoha-High regieren die "Predators" die Schule. Eine Gang aus lauter gut aussehenden Jungs besteht und von dem beliebtesten Jungen der Schule angeführt wird: Itachi Uchiha. Es gibt kein Mädchen, welches nicht auf die Predators steht - besond...