Die beiden hatten endlich viel Zeit füreinander und machten sich auch schnell auf den Weg zu den Thermalbädern. „Scheiße bist du sexy" warf er seiner Freundin entgegen, die dann ihren Bademantel auszog als sie sich jeweils einen Liegestuhl aussuchten. Sie ignorierte gekonnt seine Aussage und sagte nur: „Ich war noch nie in einer Therme" Er küsste von hinten ihren Nacken: „Dann wird's aber Zeit" Beide gingen dann anschließend ins Wasser und Nora war verwundert wie warm dieses war. Sie setzten sich auf einen Platz, welcher Massageblasen aufsteigen ließ. Nora zuckte beim ersten Mal zusammen, da sie nicht erwartet hatte, dass gleich Wasser aufsteigen würde. Sasuke fand es ganz amüsant und konnte es nicht lassen ihr immer wieder einen Kuss zu geben.
Später holte Sasuke etwas zu trinken, doch als er zurückkam entdeckte er wie ein Typ mit seiner Freundin flirtete. Das ließ sich der Uchiha nicht gefallen und er hob Nora direkt über seine Schultern: „Verpiss dich" fauchte er ihn an. Mit erhobenen Händen ging dieser weg. „Dein Ernst?" Nora mochte dieses übertrieben eifersüchtige Verhalten nicht. Dann legte er die, gerade gekaufte, Wasserflasche auf den Platz und ging mit Nora ins Wasser. „Lass mich runter, Sasuke" meckerte Nora. Im Wasser dann ließ er sie los. „Du weißt das nervt mich" Und schon ging die Diskussion von vorne los und wurde diesmal aber schnell beendet, da beide nicht unbedingt in der Öffentlichkeit streiten wollten.
Als sie dann beim Abendessen sich am riesigen Buffet vollgegessen haben kleideten sich die beiden ein wenig eleganter. Sasuke hatte ein Hemd an und Nora ein schickes Abendkleid. Gemeinsam gingen sie ein wenig durch das Hotel spazieren und entdeckten im Keller einen Mann, der in Ruhe an seinem Piano spielte und dabei viele Zuschauer hatte. Dann nahm Sasuke ihre Hand und die andere legte er an ihre Hüfte: „Ich kann nicht tanzen" sagte sie. „Ich führe" Der Uchiha blickte ihr tief in die Augen und beide bewegten sich anschließend zum Takt des Pianos. Um die beiden herum begannen auch andere Paare zu tanzen. Das Ganze wurde durch die Kerzen im Raum und der sanften Atmosphäre nur noch mehr verschönert.
Dann gingen die beiden wieder in ihr Zimmer. Dort zog Nora ihre Schuhe aus und setzte sich aufs Bett. Sasuke zog sein Hemd aus und blickte zu Nora: „Gefällts dir?" Sie nickte und zog sich ebenfalls etwas Gemütliches an. Sasuke fasste auf ihr Tattoo: „Das macht mich echt an, weißt du das?" er versuchte es erneut. „Ich hab was für dich" sagte sie: „Leg dich auf den Bauch" Sie wechselte gleich das Thema. Der Schwarzhaarige seufzte und tat was sie befahl. Dann nahm sie ihr Handy in die Hand und suchte orientalische Entspannungsmusik. Danach nahm sie ihr Babyöl in die Hand und schmierte damit seinen Rücken voll. Sie begann Sasuke eine Massage zu geben. „Warst du in einem Kurs oder so? Du machst das echt gut" lobte er seine Freundin. „Nope, Youtube" Erklärte sie und knetete seinen Rücken durch.
Eine Weile lang genoss der Uchiha das Geschehen aber dann drehte er sich um und richtete sich auf. Sie sah ihn fragend an. „Du bist dran" dann zog er sie auf seinen Schoß. Sie erschreckte aber sah ihm dann schließlich in die Augen. Er zog ihr Shirt aus und nahm das Öl. Dieses rieb er sich seine Hände und verschmierte es auf ihrem Bauch. Sie unterdrückte ihr Lachen aber konnte dieses nicht lange halten, sie war sehr kitzlich am Bauch. „Wenn das so ist" Begann er und fuhr mit seinen Händen weiter hinauf. Er landete auf ihrem Busen und begann dort seine Massage fortzuführen. Sie zuckte und stöhnte kurz auf. Er grinste. Für ihn war stöhnen wie ein gewonnener Pokal, denn er wusste dadurch, dass es ihr gefiel. Er küsste sie. Sie erwiderte. Er öffnete ihren BH und genoss seine Massage ebenso wie sie. Später löste er den Kuss und blickte ihr erneut tief in die Augen: „Wie kannst du keinen Sex wollen?" Beide hatten begonnen leicht ihre Hüften zu bewegen: „Ich will einfach nicht" gab sie ihm als Antwort zurück. „Sogar dein Körper will es" Dann deutete er nach unten: „Der kleine Sasuke ist nämlich ganz schön nass wegen dir" „Sei still" sie küsste ihn. Beide genossen wieder ihre Zweisamkeit und auch den Körperkontakt. Sasuke war zwar auf sex aus: „Meine Eier explodieren bald, wenn du mich weiterhin so abblockst" aber akzeptierte Noras Weigerung dagegen.
Nachdem dann beide fertig waren kuschelte sich Nora an den Uchiha. Sasuke nahm sein Handy in die Hand und richtete die Innenkamera auf die beiden: „Wir haben kein einziges Foto zusammen" Kurze Zeit meckerte Nora und wollte keines machen, da sie Angst hatte es würde jemand sehen, doch Sasuke schob dieses gleich in den privaten Bereich auf Snapchat. Sie war zufrieden und dann machten beide mehrere Fotos und Videos. Beide sahen sich dann zum Schluss noch einmal alle durch eher sie Arm in Arm einschliefen.
DU LIEST GERADE
Nora
RomanceIn der Konoha-High regieren die "Predators" die Schule. Eine Gang aus lauter gut aussehenden Jungs besteht und von dem beliebtesten Jungen der Schule angeführt wird: Itachi Uchiha. Es gibt kein Mädchen, welches nicht auf die Predators steht - besond...