Kapitel 8: Der Kampf beginnt

1.6K 75 5
                                    

Nora hatte die anderen schnell eingeholt und standen erneut vor Deidara, welcher diesmal den Türsteher spielte. Er winkte die drei Mädchen hinein und hob seine Hand vor Kiba. „Sasuke hat gesagt ich darf kommen" gab Kiba von sich. Natürlich war Itachi nicht weit und hatte schon das letzte Mal damit gedroht, dass Kiba hier nichts zu suchen hatte: „Verzieh dich" sagte er. „Frag doch deinen Drecksbruder" stellte sich Nora vor Itachi und hatte kein bisschen Angst vor dem großen Uchiha. Da kam auch schon der berüchtigte Sasuke klopfte Itachi auf die Schulter: „Er hat recht, ich hab ihn eingeladen" Itachis Mine verzog sich, er schien nicht froh darüber zu sein: „Hast du vergessen, dass wir keine Kerle einladen, die keine Predators sind?" Dann legte Sasuke seinen Arm um Sakura und Nora: „Ich weiß, kein Stress" Genervt zog Itachi ab und warf dabei Nora einen fiesen Blick zu und wollte ihr damit noch mitteilen, dass sie es bereuen würde, ihn so beleidigt zu haben.

„Oh wow, du bist doch hier" mit den Worten begrüßte Naruto Nora, als sie auf der Couch saß und reichte ihr dabei ein Getränk. „Ich trinke nicht" winkte sie ab. Dann setzte er sich neben sie: „Du bist echt extrem hübsch" Sie blickte zu Naruto: „Lass gut sein, versuchs gar nicht erst"

„Oh nö, du denkst ich bin ein Fuckboy oder?"

„Ich denke gar nichts über dich, geh einfach"

„Ne ehrlich, ich bin nicht so, wie die anderen"

„Geh"

„Wieso willst du mir nicht glauben?"

Da kam Shikamaru dazwischen: „Drüben gibt's Stress, so ein Bitchfight" Shikamaru deutete in eine Richtung und rauchte dabei seine Zigarette. „Shit" Naruto stand auf und ging in die Richtung: „Lauf nicht weg" rief er noch Nora zu und verschwand in der Menschenmenge.

„Danke" sagte sie zu Shikamaru. „Kein Stress" Er nahm wieder einen Zug: „Wieso bist du hier?" Sie blickte auf den Boden: „Gründe" antwortete sie. „Aso" Dann stand er auf. „Das von Donnerstag sagst du niemandem oder?" Shikamaru schnalzte und schüttelte dabei leicht den Kopf. Plötzlich wurden Nora die Blicke um sich bewusst. Die neidischen Blicke, der vielen Mädchen, die auf der Predators Party waren. Peinlich berührt nuschelte sie: „Hast du Zeug?" Da blickte Shikamaru zu ihr und hatte das nicht erwartet, doch er nickte: „Komm in ein paar Minuten in das zweite Zimmer, rechts oben" Dann ging er.

„Ich kanns nicht glauben, dass Sasuke nicht mehr zu finden ist" meckerte Sakura und schaute zu Ino, welche nicht von ihrer Seite wich. „Ich mein" Dann schniefte Sakura: „Wir hatten gestern sex und heute hat er mir nicht mal geschrieben" Ihr kullerten die Tränen hinunter. Sakura war im Vergleich zu Hinata ein Typ, der schnell zu weinen beginnt, wenn sie viel Alkohol in sich hat. Ino nahm Sakuras Hand: „Dann ist er dich einfach nicht Wert" Sakura sah zu Ino und lächelte: „Danke" Ino schluckte und rutschte Sakura ein wenig näher. Ihr Herz pochte.

Da stellte sich Karin vor die beiden: „Schon gehört? Nora ist mit Shikamaru oben" Sakura stand auf: „Nora ist nicht Shikamaru interessiert" Karin zog eine Augenbraue hoch: „Ich habs selbst gesehen und noch dazu hängt die Socke auch" Sie verschränkte ihre Arme und ging weiter. Ino und Sakura blickten zueinander und schrieben Nora eine Nachricht:

„Wo bist du?"

Nora antwortete nicht. Deswegen machten sie sich beide auf die Suche.

Kiba hatte sich währenddessen in die Menge gemischt und hatte es sogar geschafft ein Mädchen zu klären. Sasuke hatte Sakura abgefangen und mit ihr rumgemacht. Naruto seufzte und war verzweifelt auf der Suche nach Nora. Ino hingegen suchte das Gespräch mit anderen Leuten, die auf der Party waren. Bis plötzlich die Tür laut klopfte: „Polizei! Aufmachen!"

Itachi öffnete die Tür: „Ja?"

„Die Party ist vorbei, die Nachbarn beschweren sich wegen Lärmbelästigung"

„Dann drehen wir die Musik eben leiser, Herr Officer" Itachi hatte einen provozierenden Blick aufgesetzt, welcher den Polizisten nur noch mehr reizte: „Die Party ist vorbei hab ich gesagt" Kurz versuchte Itachi mit dem Cop zu reden, doch dieser ließ nicht locker und so mussten alle das Haus verlassen. Kiba schrieb Nora eine Nachricht, dass sie bitte bei Sakura übernachten solle, da er ein Mädchen mitnachhause bringen wolle. Kiba hatte die Tatsache vergessen, dass Hinata noch bei ihm daheim war, aber ließ sich, auch als er es herausfand nicht davon abhalten.

Sakura konnte sich nur schwer von Sasuke trennen aber machte sich dann ebenso auf den Weg nachhause.

Alle Gäste der Uchiha Brüder waren weg, abgesehen von Nora und Shikamaru.

Sasuke ging alle Zimmer durch um zu kontrollieren, ob alle weg waren und entdeckte dabei die vollgekifften Beiden am Bett liegen. Er verschränkte die Arme und lehnte sich an den Türrahmen. Shikamaru richtete sich auf: „Cops?" fragte er. Uchiha nickte. Shikamaru steig aus dem Bett, klopfte Sasuke auf die Schulter und ging hinunter. Nora richtete sich danach ebenfalls auf. Bei ihr hatte das Weed einen stärkeren Effekt, da sie dies nicht so gewöhnt war wie Shikamaru und sie begann deshalb zu lachen und versuchte dies zu unterdrücken, indem sie die Hand vor den Mund hielt. Sasuke ging auf sie zu: „Du bist echt high" Sie lachte weiterhin: „Du hast Lippenstift oben" sagte sie. Sasuke wischte sich mit dem Handrücken den Mund ab und beugte sich leicht zu Nora. Sie sah ihn an. „ich könnte dich so leicht flachlegen" sagte er. Sie versuchte sich das Lachen zu verkneifen: „Machs doch" Dann drückte er sie hinunter und kletterte über sie: „Ja sollte ich vielleicht" Ihr Herz begann plötzlich zu pochen. „Aber so machts keinen Spaß" Dann ging er von ihr hinunter und deckte sie zu: „Schlaf". Sie blickte zu ihm. Er griff sich durchs Haar und ging hinaus. 

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt