Hinata war wieder einmal bei Naruto und hatte ihn überredet mit sich Hinatas Beauty Routine durchzumachen. Gemeinsam setzten sie sich die schwarze Maske auf und ließen diese Einwirken. „Das zieht richtig an meiner Haut, Hina" meckerte er. „Sie hat noch nicht einmal richtig angefangen zu trocknen" kicherte sie. Da betrat Kushina klopfend das Zimmer: „Was ist denn hier los?" lachte sie. „Hina foltert mich" meckerte Naruto. „Danach wird deine Haut super weich" kicherte Hinata und lackierte ihre Nägel dabei. Kushina hatte eine Idee: „Mach ihm auch die Nägel Hinata Kleines" „Wow" schrie Naruto dazwischen und schüttelte den Kopf: „Nein!" Da blickte Hinata zu ihm: „Ist nichts dabei, alle aus der 3. Haben slackierte Nägel. Itachi, Hidan .." Naruto meckerte weiterhin: „Die können machen was die wollen, ich wills nicht" „Weichei" hauchte Kushina und verließ die beiden wieder.
Zwischen Sakura und Ino herrschte eine Zeit lang eine kleine Spannung. Bis dann Sakura letzten Endes verstand, dass sie ihre Freundin, mit ihrem Verhalten verletzt hatte. Deshalb schrieb sie ihr einen Text um sich zu entschuldigen:
Sakura: Hey Honey, es tut mir wirklich meeeeeega leid! Du weißt ich hab dich lieb, so wie du bist <3
Ino hatte ihr schnell verziehen.
Tayuya war wieder nachhause gegangen und so kehrte langsam wieder Ruhe in den Alltag ein.
Heute hatte sich Shikamaru ausnahmsweise wieder mit Nora getroffen. Seit diese mit Sasuke zusammen war, hat sie nie Zeit mit Shikamaru verbracht. Sie sind gemeinsam Ramen essen gegangen und unterhielten sich über allgemeine Sachen. „Du warst lange nicht mehr paniert" kam es von Shikamaru. „Tja" antwortete Nora: „Zum Glück" fügte sie dann hinzu.
„Dafür hat deine blonde Freundin aufgeholt"
„Ja sie hat mir erzählt, dass sie es ausprobiert hat"
„Sie war erst gestern wieder bei mir"
Nora verdrehte ihre Augen: „Jetzt weiß ich, wie sich die Leute gefühlt haben, als ich high war"
Shikamaru zündete seine Zigarette, nachdem sie nun draußen waren an: „Jeder Mensch ist nach irgendetwas süchtig" Nora überlegte. „Bei mir ists Nikotin und THC" er nahm einen Zug. „Ich weiß gar nicht, was es bei mir ist" sie überlegte weiter. „Bei Sasuke ist es sex" kam es dann gleichgültig vom Zopfträger. „Meinst du?" fragte die mit den roten Lippen nach. Da schmunzelte Shikamaru: „Keine Ahnung, sollte ein Witz sein" Nora schmunzelte: „Ich denke du hast gar nicht so unrecht" Die beiden unterhielten sich noch eine Weile und gingen dabei spazieren. Shikamaru war ein ziemlich guter Zuhörer. Er fragte nicht viel nach aber hörte immer aufmerksam zu.
Ino lag zuhause auf ihrem Bett und scrollte durch ihren Instagram Feed. Als sie auf die Lupe klickte wurde ihr ein Bild empfohlen. Nicht nur irgendein Bild, sondern eins von Tayuya. Diese hatte einen öffentlichen Account und so wurde ihr Bild bei Inos Empfehlungen angezeigt. Sie sah sich dieses genauer an. Es war ein Bild bei dem Tayuya einen Lollipop im Mund hatte, auf dem Boden Kniete und eine Graffiti Dose in der Hand hielt, mit der Bildbeschreibung: „Don't judge a book by it's cover" Ino war neugierig und klickte auf ihr Profil. Dort sah sie sich alle Bilder der Rothaarigen durch und als sie ganz unten ankam hatte sie dieses aus Versehen doppelt angeklickt und somit ein Like verpasst. Sie schlug sich selbst auf den Kopf: „Was ein Idiot" hauchte sie zu sich selbst. Es dauerte keine 2 Sekunden, da kam auch schon eine Nachrichtenanfrage von Tayuya. Die Blondine klickte drauf.
Tayuya: Stalkst du mich? Haha
Ino: Nein
Tayuya: Aber meine Bilder oder?
Ino: Nein
Tayuya antwortete darauf nicht mehr aber schickte Ino eine Follow Anfrage. Sie akzeptierte.
Tayuya: Jetzt kann ich dich stalken
Ino war peinlich berührt und legte dann das Handy weg und ließ die Nachricht offen. Dann legte sie sich auf den Rücken und legte ihren Arm über ihre Augen. Nora sagte für Tayuya ist sex bedeutungslos – keine Gefühle – nur körperlich. Doch für Ino waren das unglaubliche Erfahrungen. Sie hatte schon zwei Mal sex mit einem Jungen gehabt, doch mit Tayuya war das ganz anders. Sie wusste nicht was sie tun solle und versuchte die Rothaarige aus ihren Gedanken zu bekommen.
Als Shikamaru dann Nora nachhause begleitete wartete bereits der jüngere Uchiha vor Kibas Wohnungstür: „Wo warst du?" fragte er. „Mit Shikamaru essen" antwortete sie und sperrte die Wohnungstür auf.
„Mit Shikamaru?" fragte er nach.
„Ja, darf ich nicht?"
„Mit Shikamaru ist es ok, meine Freunde sind ok, andere Männer nicht" sagte er klar und deutlich.
„Du brauchst nicht eifersüchtig sein" seufzte Nora: „Ich bin doch auch nicht auf die ganzen Frauen um dich herum neidisch"
„Die rennen mir hinterher und ich ignoriere sie, wie beispielsweise deine Freundin Sakura"
„Ernsthaft Sasuke? Diskutieren wir gerade echt über sowas?"
„Du hast recht, das ist sinnlos, da es wirklich nur Shikamaru war"
Nora setzte sich auf die Couch: „Und wenn nicht, kann es dir egal sein, weil ich dich nicht betrügen werde" Er setzte sich daneben: „Ich bin ein Kerl, ich weiß wie Kerle ticken, keiner ist nur auf Freundschaft aus, außer meine Jungs, mit dir, wegen mir" Sie seufzte. Die Diskussion ging eine halbe Stunde so weiter. Sasuke blieb auf seinem Standpunkt stehen und Nora wollte nicht nachgeben, da sie auf ihrem stehenblieb.
„Sei endlich still" beendete Nora dann das Thema und fiel über Sasuke her. Sie küssen sich leidenschaftlich. Diesmal legte sich Sasuke hin und Nora war auf ihm. Seine Hände landeten schnell auf ihrem Hintern und er grinste während ein Kuss nach dem anderen folgte: „Sex?" hauchte er. „Nein" antwortete sie ihm aber ging langsam an ihm herunter. Er zog eine Augenbraue hoch. War es das was er erwartet hatte? Er richtete sich auf. Dann öffnete sie seine Hose und hielt Blickkontakt zu ihm. Er grinste: „Babe, du weißt was ich will hm?" Dann packte sie ihn aus. Langsam nahm sie ihn in den Mund. Er genoss es. Es war das erste Mal, dass er von Nora einen Blowjob erhielt, umso mehr war er froh darüber.
Nachdem die beiden fertig waren und Nora erneut sex abblockte lehnten sich die beiden auf dem Sofa zurück und kuschelten sich ein wenig aneinander. 5 Monate waren die beiden nun zusammen. Sasuke kraulte ihren Rücken: „Wir fahren morgen wo hin" sagte er. Nora nickte. „Es ist zwar mitten im Frühling aber ich will mit dir in die Therme" Nora zog eine Augenbraue hoch: „Therme? Du meinst heißes Wasser und so?" Er nickte: „Ich hab uns schon ein Hotel gebucht" Nora schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht glauben wie bestimmerisch der Uchiha sein konnte. Dennoch liebte sie ihn. Ja, Nora hatte sich in den Uchiha verliebt, doch gesagt hatte sie es ihm noch nie. „Nimm den heißesten Bikini mit, den du hast" grinste der Uchiha. „Ich zieh eine Burka an" verdrehte sie die Augen. Er seufzte: „Ich habs echt nicht leicht mit dir"
DU LIEST GERADE
Nora
RomanceIn der Konoha-High regieren die "Predators" die Schule. Eine Gang aus lauter gut aussehenden Jungs besteht und von dem beliebtesten Jungen der Schule angeführt wird: Itachi Uchiha. Es gibt kein Mädchen, welches nicht auf die Predators steht - besond...