Währenddessen war Ino zu dem Standort gegangen. Er war eine Art Bar mit der Aufschrift „P3". Sie ging dort dann zögernd hinein. „Hey Schnukki" Schnell wurde sie von Tayuya abgefangen. Ino war verwundert: „Hey?" entgegnete sie. „Ich wusste, dass du kommst" Grinste Tayuya: „Immerhin stehst du auf mich" Ino schmunzelte: „Nei-" „Hast du dich endlich geoutet?" Die Rothaarige unterbrach sie mitten im Satz. Die Blondine blickte verwirrt zu ihr: „Ah um ehrlich zu sein ja" Tayuya war stolz: „Ich wusste es" Dann kamen vier Jungs zu den beiden Mädels. Tayuya stellte ihr diese vor: „Der Bastard ist Kimimaro, der Wixer ist Kidomaru, der Fettsack Jirbo und der komische da ist Sakon" Ino begrüßte alle und stellte sich selbst vor. „Wir sollten nach oben, was sagst du?" winkte Kimimaro zu Tayuya und deutete auf die Bühne. „Ja!" sagte sie und sah wieder zu Ino: „Genieß es" Da fünf gingen hinauf und wurden als „Sound-Five" vorgestellt. Tayuya hatte also eine Band und Ino war eingeladen, bei einem Auftritt von ihnen dabei zu sein.
Als der Auftritt der Sound-Five schließlich zu Ende war machte sich Tayuya wieder auf den Weg zu Ino. Diese jubelte und sagte nur: „Ihr wart echt toll" Tayuya grinste: „Klar waren wir das" Dann genoss Ino gemeinsam mit Tayuya und den anderen Bandmitgliedern die Party. Allerdings tranken diese nicht sonderlich viel, wie sonst bei den Predator Partys. Danach griff Tayuya Inos Hand und beide gingen hinaus aus dem Club. „Fuck es regnet" schrie die Rothaarige und sah zu Ino. „Was machen wir jetzt??" fragte diese. „Wir hüpfen durch die Pfützen" lachte Tayuya und stürmte los. Ino hinterher: „Wir erkälten uns noch" Tayuya lachte und drehte sich im Kreis, während sie einen Tropfen nach dem anderen auf sich spürte. Ino hielt ihre Hände über dem Kopf, was absolut nichts brachte. Dann ging Tayuya der Blondine näher und legte ihre Arme um ihren Nacken. Ino war durchaus verwirrt, sie dachte, Tayuya habe alles von dieser Nacht vergessen. Sie sahen sich gegenseitig an. Tayuya schleckte sich über die Lippen. Ino beobachtete die kreisende Bewegung und konnte ihre Augen nicht von Tayuyas Lippen lassen. Ino ging dem Bandmitglied näher doch sie ließ dann Ino los: „Verfickte Scheiße, mir ist echt kalt, komm" Dann zog sie sie mit sich.
Beide gelangten zu einem Wohnmobil. Dort muss wohl Tayuya wohnen und anscheinend auch noch mit den anderen Bandmitgliedern. Dann zog sie vor Ino ihr nasses Shirt aus. Ino tat dasselbe. „Das Outing hat dir gut getan, Schnukki" grinste sie. Ino ging auf sie zu und küsste sie. Sie pressten sich aneinander und ihre Zungen führten wilde Bewegungen durch. Tayuya hob ein Bein von Ino hoch und zog sie noch näher zu sich. Inos Hände glitten zu Tayuyas Ruckseite des BHs, der einige Sekunden später schon ab war. „Weiterer Vorteil am sex mit einer Frau" Grinste Tayuya „Kein peinliches BH Drama" Und schon war auch Inos ab. Sie verlagerten das Geschehen aufs Bett. Tayuya war oben. Schritt für Schritt kamen die beiden ihrem Ziel näher und schon hatten die beiden ein zweites Mal sex miteinander.
Danach legten sich beide nebeneinander ans Bett und schnauften. „Ich dachte du hast das von der Party vergessen" sagte Ino noch leicht schnaufend. „Das war scheiße geil, sowas vergesse ich nicht" Gab Tayuya als Antwort von sich. Ino lächelte – sie war glücklich. Tayuya richtete sich auf und ging an Ino hinunter. Sie verpasste ihr relativ schnell einen Knutschfleck auf der Innenseite ihres Oberschenkels: „Du bist markiert" grinste sie: „Du bist jetzt meins" Dann richtete sich Ino auf und verpasste Tayuya an ihrer Hüfte einen Knutschfleck: „Ebenso" Tayuya lachte: „Eine bessere Stelle ist dir nicht eingefallen?" Ino verschränkte ihre Arme und blickte zur Seite. „Du bist süß, Schnukki" Tayuya zog Inos Gesicht zu sich und küsste sie wieder. Ino erwiderte. „Aber wenn du mich besuchst, dann ohne die Pinke da" Sie verdrehte ihre Augen. Sakura war nicht gerade ihre Lieblingsfreundin von Ino. Diese lächelte: „Ich komm allein, wenn schon"
„Das gefällt mir am Besten"
„Ok"
Kurz daraufhin kamen die anderen der Sound-Five in das Wohnmobil und Sakon meckerte gleich: „Man Tayuya, musstest du ausgerechnet auf meinem Teil des Bettes sex haben?" Die Rothaarige zeigte ihm die Zunge während Ino mit einer Decke ihren Oberkörper abdeckte. Kimimaro nahm aus dem Schrank einen Pullover und reichte ihn Ino: „Hier" Sie nickte und zog sich diesen schnell drüber. „Ich find sie nackt besser" grinste Kidomaru. Inos neue Freundin warf ein Kissen auf ihn: „Halt die Fresse!" brüllte sie dazu. Dann machte Kidomaru eine Kotzbewegung: „Boah Tayuya, zieh dich an, du turnst mich echt ab" „Ich steck dir gleich deinen Kopf in meine Brüste" entgegnete sie und Kidomaru drehte ihr den Rücken mit einer Gänsehaut zu: „Iuh" Er ekelte sich anscheinend davor. Ino musste lachen, da sie Tayuyas Freunde wirklich lustig fand.
Nebenbei hatten Naruto und Hinata auch zuhause ihren Spaß in der Badewanne. Momentan waren alle glücklich – bis auf Sakura. Sie war krankhaft von Sasuke besessen. Ein Sprichwort sagt doch: Das was man nicht haben kann, will man noch dringender.
DU LIEST GERADE
Nora
RomanceIn der Konoha-High regieren die "Predators" die Schule. Eine Gang aus lauter gut aussehenden Jungs besteht und von dem beliebtesten Jungen der Schule angeführt wird: Itachi Uchiha. Es gibt kein Mädchen, welches nicht auf die Predators steht - besond...