Kapitel 30: Neue Bekanntschaft

1.1K 59 2
                                    


Kiba war bei der Arbeit und Nora dabei etwas zu kochen. Aus dem Wohnzimmer hörte man den Uchiha, welcher wieder zu Besuch war meckern, dass er Hunger habe. „Du kannst auch helfen, statt mich hier zu nerven" fauchte Nora. Dann schlich er sich von hinten an und küsste ihren Nacken: „Ich kann auch dich haben, das reicht mir" Nora drückte ihn weg: „Ich konzentriere mich" dann schnitt sie die Karotten klein. Der Uchiha biss ihr anschließend in den Nacken. Sie drehte sich zu ihm und schnaufte: „Sasuke" Er grinste: „Ich weiß, dass du das magst" Sie blickte zur Seite. Er küsste sie. Sie erwiderte. Jedes Mal küsste er leidenschaftlich und wild. Dann drückte Nora ihn weg: „Ich hab wirklich Hunger, lass mich fertigkochen" „Können wir nicht was bestellen? Ich zahle sogar" meckerte der Uchiha. Sie schüttelte den Kopf: „Ich bekomme Besuch und will hier etwas selbst kochen" Da blickte er verwirrt: „Besuch? Wer?"
„Eine Freundin von damals und das bedeutet für dich, dass du vor 8 verschwinden musst"
„Ist das Essen also nicht mal für mich?"
„Klar kannst du auch was essen aber der Sinn einer heimlichen Beziehung ist, dass es niemand weiß, also auch sie nicht"
Sasuke seufzte: „Wann willst du es nicht mehr heimlich machen?"
Sie zuckte mit den Schultern: „Das weiß ich noch nicht" Sie nahm ein wenig von der Bolognese Sauce auf einen Löffel und hielt diesen vor Sasukes Mund. Er aß. Dann kochte sie weiter. Sasuke geriet immer wieder in Versuchung sie von ihrem Vorhaben abzulenken. Dies gelang ihm so gut, dass sie die Zeit übersahen und es dann klingelte. „Shit" sie sah zur Tür. Es klingelte erneut. „Sieht so aus als würde deine Bekannte gleich deinen Freund kennenlernen" Selbstbewusst ging er zur Tür. „Nein, du bist EIN Freund, wenn sie fragt" Sie stellte sich neben ihn. Sasuke schnalzte. Dann öffnete Nora die Tür.
„Hey!" kam es voller Freude von dem Mädchen gegenüber und sie schmiss sich auf Nora. Nora legte ihre Arme ebenfalls um sie. „Du scheiß Fotze, du hättest dich auch früher melden können!" lachte sie und klopfte Nora auf den Rücken. Sasuke war nun an der Reihe seine Augenbraue zu heben. „Sorry Tayuya, ich hatte andere Dinge im Kopf" entschuldigte sich Nora. Die rothaarige Tayuya ließ anschließend Nora los und blickte zum Uchiha: „Und du bist?" fragte sie. „Ein Freund" kam ihm Nora zuvor. „Ihr Freund" korrigierte dann Sasuke. Nora schlug sich auf den Kopf. Selbstbewusst trat dann Tayuya vor den Uchiha, welcher offensichtlich größer war als sie: „Dann pass mal auf Schnukki!" begann sie: „Ich sehe nicht so aus aber ich bin durchaus in der Lage dir alle deine Knochen, inklusive Weichteile, zu brechen, also pass auf wie du mit meiner Nora umgehst, klar?" Sasuke schmunzelte: „Alles klar" Dann ging Tayuya hinein: „Du wohnst also hier mit deinem Cousin ahm Kiba oder so?" fragte sie nach. Nora nickte und begann gleich das Essen anzurichten.

Während des Essens unterhielten sich die beiden, was es so Neues gibt. Nora erzähle von der neuen Schule und ihren neugewonnenen Freundinnen Ino, Sakura und Hinata. Ebenso erzählte sie von ihrem Samstagsjob im Restaurant bei Mikoto Uchiha, Sasukes Mutter. Tayuya erzählte von ihrer Arbeit und dass sie die Schule geschmissen habe. Typisch für sie war es, jede Menge Schimpfwörter einzubauen. „Wir haben bald einen scheiße krassen Auftritt, ich hoffe du kommst!" erzählte sie von ihrer Band. Sasuke wusste nicht wie er Tayuya einschätzen sollte. Sie war sehr selbstbewusst und drückte direkt aus, was sie dachte, ohne Rücksicht.

Als nächstes kam Kiba zur Gruppe dazu und lernte ebenso Tayuya kennen. Sie freundeten sich relativ schnell an und Kiba bot ebenfalls an, dass Tayuya ein paar Tage auch hier übernachten könne und sich nicht um sonst ein Hotelzimmer buchen soll. Sie willigte ein.

Als dann schließlich Schlafenszeit war lag Tayuya im Bett neben Nora: „Dein Freund macht einen hinterhältigen Eindruck" sagte sie. „Wir hatten einen schwierigen Start" gab Nora zur Antwort und setzte dann fort: „Das zwischen uns weiß niemand" Tayuya hob beide Augenbrauen hoch: „Ok? Wie willst du das so lang hinkriegen? Der Angeber sagt es doch gleich jedem Dahergelaufenen"
„Das hat er davor noch nie gemacht"
„Ich sags dir Schnukki, der Typ hat dich nicht verdient und ich hab das Gefühl, dass endet in einem scheiß Drama"
Nora lächelte.
„Ich mein so wie damals bei dem Bastard Sasori"
Noras Lächeln verging.
„Ich verprügel ihn, der wird danach nie wieder einen hoch kriegen, wenn der ne Scheiße mit dir abzieht" Das waren Tayuyas letzte Worte und die beiden schliefen dann auch ein.

Hinata versuchte immer wieder aus Naruto herauszukitzeln, wer Sasukes Freundin war. Er hatte eine Vermutung, dass es Nora sei, aber wollte Sasuke zu liebe nichts sagen und winkte immer wieder ab, dass er es nicht wisse. Hinata seufzte: „Klar weißt du es, du willst es mir nur nicht sagen" Naruto zuckte mit den Schultern: „Er hats niemanden gesagt, er hat nur gesagt, dass sie nicht will dass es jemand weiß" Hinata pustete ihre Wangen auf. Naruto fasste mit den Zeigefingern jeweils auf ihre Backen und brachte sie dazu ihre Luft wieder hinauszupusten. Dann lachten sie zusammen.

Sakura und Ino verbrachten den Abend damit, bei Sasukes Followern zu sehen, wer es sein könnte aber kamen zu keiner passenden Antwort. „Ich werde sie finden!" erklärte Sakura stolz. Ino lächelte: „Wer sie auch immer ist, sie wird sowieso nicht so hübsch sein wie du" Da stieß Sakura ein: „Aww" von sich und umarmte ihre blonde beste Freundin.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt