Kapitel 19: Die Liebeserklärung

1.3K 62 6
                                    

„Ich brauch einen neuen Boy" grinste Sakura und checkte ihre Instagram Verläufe am Abend mit Ino, welche nach dem Besuch von Nora zu Sakura ging. Ino rutschte zu Sakura näher und sah ebenso auf Sakuras Verläufe. „Deidara ist ganz süß" dann gab sie seinem Bild ein Like.
„Zu alt" kam es von Ino.
„Er geht in Itachis Klasse, zwei Stufen über uns, das ist nicht zu alt"
„Er hat aber ein totales Babyface"
„Was ist mit Sai?"
Ino schüttelte den Kopf.
„Und ahm Shino?"
„Der hat auch einen komischen Tick"
Sakura seufzte: „Irgendjemand gegen den du nichts einzuwenden hast?"
Ino zuckte mit den Schultern.
„Wie läuft es mit dir und deinem Crush Shikamaru?" wollte Sakura wissen.
Ino hob ihre Augenbrauen hoch: „Oh ahm achja, nicht so gut"
Dann scrollte Sakura weiter durch ihren Feed.
„Glaubst du Naruto und Hinata werden bald ein Paar?"
Ino zuckte mit den Schultern.

Naruto und Hinata haben sich an diesem Abend ebenfalls getroffen. Sie gingen gemeinsam Eislaufen – zumindest versuchte Hinata es Naruto beizubringen, der sich sehr ungeschickt dabei anstellte. Alle paar Sekunden stürzte er hinunter und Hinata half ihm dabei sich aufzurichten. „Ach Kake! Wer hat sich ausgedacht, dass Eislaufen witzig ist!?" meckerte er. Hinata kicherte: „Vielleicht die Leute, die keine Probleme damit haben" Dann reichte sie ihm erneut die Hand. Er stand auf: „Pause?" fragte er. Beide glitten zum Rand des Sees und setzten sich auf eine Bank. Dort packte Hinata eine Thermoskanne aus, in welcher sie zuhause noch Kakao zubereitete. „Du bist ein Engel!" grinste Naruto und trank einen Schluck – verbrannte sich – hustete. Hinata kicherte wieder: „Pass doch auf" dann wischte sie ihm zögernd die Kakaoflecken vom Mund ab.
„Wann willst du meine Eltern kennenlernen?" fragte er. Hinata zuckte zusammen: „D-Deine Eltern??" sie war wieder knallrot geworden. Naruto zuckte mit den Schultern: „Hja, sowas machen Paare nach einer Zeit" sein Grinsen streckte sich von einem Ende des Gesichts zum anderen. „P-P-P-Paare?" Hinata war schlicht und einfach überfordert. „Sind wir keins?" Mit dem Satz verschwand Narutos grinsen. Hinata blieb die Luft weg. Dann stand Naruto voller Überzeugung auf. Zack – Bumm. Obwohl er nicht am Eis war, konnte er durch die Eislaufschuhe nicht sein Gleichgewicht halten und kippte um. Hinata erschreckte und half ihm sofort dabei wieder aufzustehen. Dann blickten sie sich tief in die Aufgen. „Ich hab was vergessen, ich Idiot" begann Naruto und hatte die komplette Aufmerksamkeit von HInata. „Willst du mit mir zusammen sein, Hinata?" Ein kurzes Schweigen breitete sich aus. Puff. Hinatas Gesicht war wieder in einem Rot gefärbt und sie setzte sich vor lauter Schock auf die Bank. Kein Wort brachte sie raus. „Hinata??" fragte Naruto besorgt nach. Nach einigen Minuten des Realisierens begann Hinata letztendlich stark zu nicken: „Ja! J-j-ja" Da grinste Naruto wieder und legte seine Arme um Hinata. Da spürte er plötzlich ihre Tränen auf der Brust und war wieder irritiert: „Alles OK!?!" fragte er laut. Hinata sah zu ihm nach oben, ihre Augen waren voller Freudentränen und sie lächelte mit ihren leicht geröteten Backen: „Ja" Naruto war erleichtert und drückte sie wieder fest an sich.

Währenddessen waren Shikamaru und Nora komplett high und lagen auf der Couch. Erneut philosophierten sie über Gott und die Welt. Egal wie „steif" die beiden waren, sie hatten immer etwas zu bereden. Bis es an der Tür klopfte. Shikamaru stand auf und hustete dabei ein wenig. „Man, wer nervt jetzt?" Es klopfe erneut und ohne Vorwarnung öffnete sich die Tür. Es war kein anderer als Sasuke Uchiha persönlich, der sich in das Wohnzimmer von dem Nara begab.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt