Kapitel 22: Finger weg

1.3K 67 0
                                    


„Jou Uchiha, was ist dein Problem?" entgegnete Hidan. Man konnte ihm seine Wut richtig ansehen. Sasuke schwieg. „Komm runter, es ist nichts passiert" kam es von Nora. „Ja Mann, nichts passiert, wir haben nur Spaß" wieder Hidan. Dann mischte sich letztendlich auch Itachi ein: „Was für Stress gibt's hier?" Die Situation war sehr angespannt. „Ist ne Sache zwischen uns" erklärte der jüngere Uchiha. Dann entdeckte Itachi Nora, sah wieder zu Hidan und dann zu Sasuke. Mehr Erklärungen brauchte er nicht: „Ich hoffe die Sache habt ihr geklärt" Als Itachi den beiden den Rücken zudrehte stürzte sich Hidan auf Sasuke und verpasste ihm einen rechten Haken. Sasuke schlug zurück. Die Fäuste flogen umher, genau so wie die Lampe vom Kasten. Itachi drehte sie wieder um und ging dazwischen. Nachdem er beide jeweils am Handgelenk gepackt hatte und diese verdrehte pustete er sich anschließend seine Strähnen aus dem Gesicht. Mit Itachi war nicht zu spaßen, wenn er wütend war.
Mittlerweile waren auch jede Menge Zuschauer um die drei versammelt. „Die Sache ist geklärt hab ich gesagt" drohte Itachi. Itachi hatte eindeutig bewiesen, dass er der Anführer der Predators war du zu respektieren galt. Sasuke und Hidan versuchten sich beide den Schmerz zu verkneifen. Eine kurze Sekunde drückte Itachi deren Handgelenke fester und ließ dann anschließend los: „Das war das erste und letzte Mal, dass ich sowas gesehen hab" Nun ging er wieder seinen Weg. Hidan seinen. Sasuke drehe sich zu Nora. „Du bist doch wahnsinnig!" brüllte sie ihn an. „Irgendwie muss ich dich ja geil auf mich machen" grinste er. Nora wusste nicht was sie dazu sagen sollte und schlug ihm auf die Brust. Da ging Sakura dazwischen: „Hey Sasuke" begann sie mit einer lauten Stimme. Er blickte zu ihr. „Lass es gleich sein, 1. Ist der Girls-Codex dagegen und 2. steht Nora nicht auf Männer, sie ist lesbisch!" Nora blickte erschrocken zu Sakura. Kiba zu Nora. Sasuke ebenso zu Nora. „Nora ist eine supertolle Freundin, also bitte lass sie in Ruhe!" fügte Sakura hinzu. „Hey Sakura, wir ahm sollten uns da nicht einmischen" kam es von Kiba, der seine Hände auf Sakuras Schultern legte und versuche sie wegzudrücken. „Sie ist eine meiner besten Freundinnen geworden, natürlich misch ich mich ein!" wehrte sich Sakura. Nora räusperte sich: „Die Sache hat sich geklärt, ah danke Sakura" sie blickte kurz zu Sasuke: „Wir gehen jetzt am besten nachhause" Dann setzte Nora zum Schritt an. Einige Leute blickten ihr hinterher, darunter Sasuke. Die Situation gerade hatte sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.

Nora brachte gemeinsam mit Kiba Ino und Sakura nachhause. Sie hatte Angst die beiden angesoffenen zu Fuß allein gehen zu lassen. Unterwegs unterhielten sie sich über belanglose Dinge. Als Kiba und Nora dann letztendlich nachhause kamen nahm die schwarzhaarige eine lange Dusche. Kiba räumte ein wenig auf, da noch ein paar Flaschen von der Pre-Party bei ihm herumlagen. Als Nora dann Haare föhnend aus dem Badezimmer kam unterhielt sie sich ein wenig mit Kiba, der ihr von dem Mädchen erzähle, mit dem er sich so gut verstand. Nora erhielt plötzlich eine Nachricht:
Sasuke: Ich steh vor Kibas Wohnung, komm raus
Nora: nein
Sasuke: komm
Sie ließ die Nachricht offen. Da rief ihr Kiba zu: „Ahm Sasuke Uchiha hat mir gerade geschrieben du sollst hinauskommen" Nora verdrehte die Augen: „Sein Ernst?!" Sie seufzte: „Meine Haare sind nass, wenn er was braucht, soll er hinaufkommen" Kiba schrieb Sasuke und der ließ sich das nicht zwei Mal sagen und klopfte innerhalb weniger Sekunden an die Tür. Kiba öffnete sie. Nora verschränkte ihre Arme und sah zu ihm. Sasuke roch nach Alkohol. Er hatte bestimmt noch Alkohol in sich von der Party. „Es ist mir scheiß egal ob die Schule denkt, dass du lesbisch bist, denn du bist es nicht" er ging näher zu ihr. Sie drückte ihn leicht weg: „Sakura hat recht, ich bin eine gute Freundin und das da wird nicht funktionieren" Kiba war schon in seinem Zimmer verschwunden, er wollte die beiden ungern stören. Er sah ihr tief in die Augen. Sie in seine. „Du willst es" Sie schüttelte den Kopf. „Gib es endlich zu" er ging ihr näher. Sie schloss die Augen und zögerte. Ihre Augenbrauen zitterten leicht. „Sakura muss es nicht wissen, niemand muss es wissen" Er war ihr schon sehr nahe. Sie konnte seinen atmen an ihren Lippenspitzen fühlen. Ein Moment der Stille. Der magische Moment vor einem Kuss. Die Anspannung war sehr hoch. Jede Zelle in ihrem Körper wollte es.
„Nein" sagte sie dann und legte zitternd ihre Hand auf seinen Mund: „Ich kann das nicht noch einmal" Sasuke blickte zu ihr. Sie zu ihm. Dann kippte er leicht nach vorne. Der Alkohol hatte ihn gepackt und er stieß leicht mit seinem Kopf gegen die Wand. Sie versuchte ihn ein wenig abzustützen: „Vorsicht" sagte sie.
Dann brachte sie ihn in ihr Zimmer und deckte ihn zu. Daneben hatte sie einen Eimer gelegt. Für alle Fälle. Sie setzte sich an die Bettkante. Sasuke schlief ein.
Dann tauchte Kiba abgelehnt an Noras Türrahmen auf: „Wieso machst du es dir selbst so schwer?" fragte er. Nora gab keine Antwort von sich. „Du kannst dein Herz nicht zwingen aufzuhören für ihn zu schlagen"
„Kiba.."
„Nein, hör zu. Es ist nicht das gleiche wie damals"
„Was weißt du schon"
„Nora, ich kenne dich besser als jeder andere Mensch. Wir kennen uns seit Ewigkeiten. Ich weiß von dem was mit Tante Nojiko war und dass Onkel im Knast sitzt. Ich war dabei als du im Entzug warst und vor allem kenne ich die Geschichte von Temari und Sasori"
Nora schwieg.
„Wenn du ihn liebst, dann hör auf es zu leugnen"

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt