Kapitel 26: Girlstalk

1.1K 62 0
                                    


„Irgendwas machst du falsch, Ino" begann Sakura, als sich die Mädels in den Winterferien bei, wer hätte es gedacht, Kiba getroffen haben. „Wieso?" fragte diese und blickte zu ihrer pinkhaarigen Freundin. „Ich bin total über Sasuke weg und hab mir jetzt Sai geholt und du hast dich mit Shikamaru getroffen und es ist nichts daraus geworden, irgendwas machst du falsch" Sie präsentierte es gerne, wenn sie mit einem Jungen Kontakt hatte. „Es hat einfach nicht gepasst, da gibt es nichts zum falsch machen" mischte sich dann Nora auch. „Bei Lesben ist das anders" seufzte Sakura: „Ihr seid anders" Dann zuckte sie mit den Schultern. Nora hob eine Augenbraue hoch und Ino sah auch zu ihr. Nora seufzte, sie wusste, dass es nichts brachte mit Sakura zu diskutieren. „Wie läuft es bei dir Kiba?" wollte sie als nächstes wissen. Er zuckte mit den Schultern: „Alles easy" Dann kam Hinata zu Wort: „Was machen wir zu Weihnachten?" Nora blickte zu ihr: „Du meinst dem großen Weihnachtsfest bei dem man normalerweise Zeit mit seiner Familie verbringt?" Hinata kicherte: „Ich mein ja auch den Tag danach" Sakura überlegte: „Lasst uns Wichteln!" Die Gruppe nickte.
Ino begann gleich die Kärtchen zu schreiben und Kiba bereitete eine Schüssel vor. Dann zogen sie nach der Reihe. Nora hatte Hinata gezogen. Eine einfache Person. Sie wäre mit allem zufrieden. Nora bekam kurz daraufhin eine Nachricht:

Sasuke: Wir haben uns lange nicht mehr gesehen Babe
Nora: Ist auch besser so
Sasuke: Ich bin heute Abend bei dir
Nora: Nein, ich bin mit den Mädels
Sasuke: Wir fahren aber morgen mit der Familie ins Ausland
Nora: Tja dann sehen wir uns eben erst nach den Ferien
Sasuke: OK, träum von mir
Nora: Mhm
Sasuke: Aber werd nicht zu feucht dabei

Nora verdrehte die Augen und ließ die Nachricht offen. „Mit wem schreibst du?" wollte dann Sakura wissen. „Niemand" Nora zuckte mit den Schultern: „Nur eine aus der Schule, wegen Hausaufgaben" Sakura grinste: „Ja, nur irgendeine wegen Hausaufgaben aha?" „Lass es einfach" schnaufte ihr Nora entgegen.
„Welchen Film gucken wir?" fragte dann Kiba nach als er auf Netflix hineinging bei seinem Smart TV. „Wie ein einziger Tag" schwärmte Sakura. „IT" kam es von Nora. „Ein Disney-Film" schlug Hinata vor. Ino schüttelte den Kopf: „Was lustiges, Kindsköpfe oder so" Das war immer das Schwierigste – einen passenden Film aussuchen. Letzten Endes entschieden sie sich für einen Twilight Marathon und begannen beim 1. Teil.

Während die Gruppe gemeinsam die Filme schaute schliefen Sakura und Hinata ein, obwohl gerade Sakura gern Twilight sehen wollte. Kiba, Ino und Nora waren wach. Da flüsterte Ino: „Kann ich dich was fragen?" Nora zuckte mit den Schultern: „Klar"
Ino atmete durch: „Hast du öfter Gras genommen?"
„Wie kommst du jetzt drauf?"
Ino wartete. Nora überlegte, was sie sagen solle.
„Ja hab ich" sagte sie dann.
Ino war erleichtert, dass Nora die Wahrheit sagte. „Ich hatte ja das Doppeldate mit Hinata" begann sie: „Und Shikamaru hatte es zwar nicht gesagt aber ich habs irgendwie heraushören können, dass du öfter.." Nora blickte zu ihr: „Die Predators können einfach nicht ihren Mund halten hm"
„Nein er wollte es wirklich nicht sagen, er hat bloß nie deinen Namen erwähnt als er von den Leuten geredet hat, die nie gekifft haben und dann irgendwie hab ich es mir denken können" Nora schmunzelte: „Es ist aber keine große Sache, das war nur zwei Mal" Ino nickte.
„Hast du es das erste Mal mit Shikamaru ausprobiert?" fragte die Blondine
„Ino, meine Vergangenheit hat viele Fehler in sich, ich muss nicht unbedingt über Dinge reden, auf die ich nicht stolz bin" Ino kuschelte sich leicht an sie: „ok"
Kiba war die Ganze Zeit munter, was die beiden nicht wussten und so hatte er das Ganze Gespräch mitangehört. Allerdings wusste Kiba von allem bescheid und schwieg einfach.
„Noch was, Nora" begann Ino erneut. Die Lippenstiftträgerin blickte zu ihr: „Hm?" Ino atmete durch: „Stehst du wirklich auf Frauen?" „Hat Shikamaru wieder etwas gesagt? Ich hatte nichts mit ihm falls du das denkst" Ino schüttelte den Kopf: „Er war nur ziemlich verwundert als ich sagte, dass du lesbisch bist und er meinte du wirkst nicht so" Nora atmete durch: „Kannst du Geheimnisse für dich bewahren und nicht so wie die Predators gleich alles weitererzählen?" Ino nickte: „Du bewahrst meins ja auch die ganze Zeit auf" Nora überlegte: „Er hat Recht, ich bins nicht" Ino riss die Augen auf. „Aber so war es einfacher mit euch Freundschaft zu schließen, ich wollte nicht direkt von Sakura zerfleischt werden" Ino kicherte leise: „Du hast recht, sie hätte dich zerfleischt" Nora lächelte.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt