Nora wurde langsam munter und rieb sich die Augen. Als sie diese dann öffnete, bemerkte sie, dass sie nicht zuhause war und stand deshalb schnell auf und suchte ihr Handy. Gefunden hatte sie es auf dem Nachtkästchen und so machte sie sich schnell auf den Weg nach unten. Abgefangen wurde sie von einem Oberkörperfreien Itachi, der wohl gerade dabei war Frühstück zu machen. „Morgen" sagte er ihr. „morgen" antwortete sie und war peinlich berührt, gerade in dem Zuhause der Uchihas wach zu werden. Dann stellte Itachi das Essen auf den Tisch, allerdings nur einen Teller. Nora blickte zu dem Teller und dann zu Itachi, welcher dazu sagte: „Was? Glaubst du, du bekommst hier noch ein Frühstück? Pf" „Das hab ich auch gar nicht erwartet" fauchte sie zurück: „Wo ist das Bad?" Itachi deutet in eine Richtung und Nora ging dorthin.
Nichts wissend betrag sie das Bad und stieß auf einen weiteren Uchiha, Sasuke Uchiha, in seinen Boxershorts im Bad. „Kann sich hier niemand ordentlich anziehen??" kam es entsetzt aus Nora. „Du findest es sexy" antwortete Sasuke. „Ja, bestimmt" Dann verdrehte sie die Augen und verschränkte ihre Arme. „Und jetzt fragst du dich wie groß er wohl ist" grinste Sasuke und sah selbstbewusst in Noras Richtung. „Fick dich" mit diesen Worten verließ Nora das Badezimmer, ging an Itachi vorbei und öffnete die Haustür der beiden. Draußen tobte ein schlimmer Regenschauer und Nora schloss wieder die Tür. Sie schaute zu Itachi. „Mach dir was zu essen" bot er an. Sie seufzte und machte sich ein Rührei.
Sakura, Hinata und Ino hatten sich bei Ino versammelt und unterhielten sie, wie jeden Sonntag, über den Abend davor. „Glaubt ihr, da ist was zwischen Nora und Shikamaru gelaufen?" fragte Sakura in die Runde. Ino schüttelte den Kopf: „Nein, sie steht auf Frauen, unmöglich, dass sie dann etwas mit Shikamaru gehabt hat. Wenn es wirklich stimmt, dass sie mit Shikamaru im Zimmer war, dann wegen etwas anderem" Sakura seufzte: „Was anderem? Was soll sie im Zimmer mit Shikamaru machen, ohne .. du weißt schon" Hinata meckerte: „Manno, wieso war ich nicht dabei" Doch dies ignorierten die anderen beiden und Ino zuckte mit den Schultern: „Vielleicht dealt er" Sakura lachte: „Oh bitte, als würde jemand an unserer Schule wirklich dealen und als ob Nora Drogen nimmt, sie trinkt nicht mal" Ino stimmte zu: „Du hast recht, es muss was anderes sein"
„Wieso kiffst du nicht mit mir, Babe?" fragte Sasuke Nora, die den Mund noch voll mit Rührei hatte. Sie schaute zu dem jüngeren Uchiha und zuckte mit den Schultern: „Ich hab nicht gekifft" Sasuke schmunzelte: „Klar" Sie schluckte hinunter und nahm dann einen Schluck von ihrem Orangensaft. „Deine normalen Lippen sehen toll aus, übrigens" Nora verdrehte ihre Augen: „Wo ist hier eine Bushaltestelle?"
„Ich fahr dich"
„Nein"
„Es ist echt früh für so einen scheiß, nimm deine Jacke und steig ins Auto"
Nora blieb für einen kurzen Augenblick die Spucke weg und dann sagte sie: „Fein, aber das soll keiner wissen" „Ok" bekam sie gleichgültig als Antwort. So zogen sich dann beide ihre Jacken an und begaben sich zu dem teuren Auto des Predators. Sasuke stieg ein und blickte dann aus dem Auto hinaus, weil sich Nora nicht hineinsetzte. Sie atmete durch und griff dann nach dem Griff des Beifahrerplatzes, doch bevor sie diesen öffnete, streckte sich Sasuke und öffnete ihr die Tür von innen. Sie stieg ein und ihr Sitz richtete sich automatisch und ein Hebel machte ihr das Greifen nach dem Gurt einfacher: „Schleppst du mit dem Wagen einen Haufen Mädchen ab?" fragte sie, während sie sich angurtete. „Nur ein paar" dann fuhr er los. Der Motor schnurrte und es war ein unglaubliches Gefühl, diese kurze Strecke in diesem Auto zu fahren.
Die Straße war nass und der Himmel stark bewölkt, sodass es sehr Finster war, dafür, dass es erst Mittag war. Als Nora dann ausstieg, sah sie noch kurz zu dem Uchiha und murmelte: „Danke" Er nickte kurz und starrte sie noch einige Sekunden an: „Geh mit mir aus" sagte er dann schlussendlich. „Nein" war ihre kurze und knappe Antwort. „Ich bring dich schon noch dazu" So beendete er die Konversation und fuhr weg.
Zuhause hatte sie Kiba bereits erwartet: „Hey, ich hoffe es hat dir nichts ausgemacht bei Sakura zu schlafen, ich hatte echt eine ahm aktive Nacht" Dann lachte er. „Bei Sakura?" fragte Nora nach.
„Na ich hab dir geschrieben"
Dann blickte sie auf ihr Handy und las die vielen Nachrichten durch, die sie am Abend bekommen hatte: „Oh ahm ich hab wo anders übernachtet"
„Wo?"
„Bei ahm, diesem einen Mädchen da"
„Ok?"
„Aber das darf keiner wissen ok?"
„Mir kannst du es sagen, wo warst du?"
Nora seufzte: „Bei dem Uchiha, aber wir hatten keinen sex oder so"
Da grinste Kiba und klopfte Nora auf die Schulter: „Gut gemacht" Kurz sprachlos blickte Nora hin und her: „Nein, wirklich nicht, iuh!" Dann schüttelte sie den Kopf, da selbst der Gedanke daran sie anwiderte. „Meine Cousine klärt sich Sasuke Uchiha persönlich, den nächsten Anführer der Predators, nächstes Jahr" Dann überlegte er kurz: „Hey, du kannst ihn dazu bringen, mich zu einem Predator zu machen" „Nein" begann sie: „Ich hab nichts mit Sasuke, noch mit einem anderen von diesen aufgeblasenen Angebern und ich werde dich sicher nicht zu einem von ihnen machen lassen" Kiba blickte auf den Boden: „Bitte?" Nora schlug ihm auf den Kopf: „Nein und da läuft nichts, also vergiss es einfach" Dann ging sie ins Bad.
DU LIEST GERADE
Nora
RomanceIn der Konoha-High regieren die "Predators" die Schule. Eine Gang aus lauter gut aussehenden Jungs besteht und von dem beliebtesten Jungen der Schule angeführt wird: Itachi Uchiha. Es gibt kein Mädchen, welches nicht auf die Predators steht - besond...