Kapitel 39: Das Chaos

1K 50 5
                                    


Am nächsten Morgen machte sich das Paar auf den Nachhause Weg. Ihr Verhältnis zueinander wurde immer besser und die beiden hatten es endlich geschafft ihre Gefühle voreinander zu offenbaren. Als Sasuke sie dann schließlich, einige Blöcker neben Kibas Wohnung hinausließ verabschiedete er sich mit einem: „Bye Babe" von ihr. Sie hingegen lächelte ihm zu und ging das letzte Stück zu Fuß. Da bekam sie plötzlich einen Anruf von einer unbekannten Nummer welches Jedoch die Unterüberschrift: „Justizzentrum" hatte. Sie wusste es würde sich um ihren Vater handeln. Doch sie konnte sich nicht denken worum es ging, denn immerhin zahlte sie doch Stück für Stück alle Rechnungen, mit dem Geld, welches sie bei Frau Uchiha verdiente. Dann riss sie die Augen auf. Schock!

Sasuke kam auch zuhause an. Itachi klopfte ihm auf den Rücken, er wusste wo er war und dass er mit einem Mädchen dort war. So wie alle anderen in Sasukes Freundeskreis ahnten sie schon, dass es sich dabei um Nora handelt, doch erhielten nie eine klare Antwort. Dann bekam Sasuke eine Nachricht auf Instagram von einem Unknownuser1234. Zunächst reagierte Sasuke nicht auf die Nachrichten doch dann konnte er selbst nicht glauben, was er da gesehen hatte.

Sakura verbrachte Zeit mit Ino, welche ihr von ihrer Beziehung mit Tayuya erzählte. Zwar war Sakura nicht sonderlich beeindruckt von der Rothaarigen doch ließ Ino erzählen, da es die Blondine scheinbar glücklich machte.
„Es ist wirklich total anders sex mit einer Frau zu haben" begann Ino: „Tayuya weiß genau, was ich will und wie ich es will" schwärme sie. „Da legte Sakura ihre Hände auf den Kopf: „Du bist glücklich, Hinata ist glücklich, Kiba ist ein Predator, Nora will nicht glücklich sein" sie seufzte: „Wieso bin ich die Einzige die unglücklich ist?" Bzzt. Sakura erhielt eine Nachricht. Sie seufzte. „Wer stört?" dachte sie laut und nahm ihr Handy in die Hand. Sie riss die Augen weit auf. Eine Nachricht von Sasuke:

Sasuke: Netflix n' Chill?

Sakura kreischte laut auf: „Ich wusste es!!" Ino blickte zu ihr: „Lass dich nicht ausnutzen" Sakura hatte ein Grinsen von einem Ende des Gesichts bis zum anderen aufgesetzt: „Nein, nein!"

Sakura: Komme

Zur gleichen Zeit schrieb Nora in die Mädelsgruppe:
Nora: Morgen treffen bei Kiba? 14 Uhr, Pizza zahle ich
Sakura: YES! ICH MUSS EUCH DANN AUCH WAS ERZÄHLEN!! <33

Dann sprang sie von Inos Bett auf und machte sich auf den Weg zu Sasuke.

Bei Sasuke angekommen setzten sich die Beiden auf Bett. Das letzte Mal als sie hier waren hatte er zuerst einen Film eingeschaltet und dann hatten sie sex. Doch dieses Mal war es anders. Sasuke hatte eine seltsame Ausstrahlung und ging schnell zur Sache. Ebenso war er viel grober als sonst. Zwar war Sasuke für seine wilde Art bekannt aber diesmal war es doch zu wild – selbst für Sakura.

Am nächsten Tag hatte sich die Gruppe nun bei Kiba versammelt. Sie saßen im Kreis und Hinata entdeckte schnell die fünf kleinen blauen Flecken an Sakuras Oberarm: „Hattest du eine Schlägerei mit Sasukes Freundin?" kicherte sie. Sakura schüttelte den Kopf: „Besser" grinste sie. Nora hatte dem Gespräch gar nicht zugehört und musste den Mädels von dem Anruf, den sie bekommen hatte berichten. „Ich hatte mit Sasuke gestern sex" Sakuras Worte rissen Nora aus den Gedanken. „Du hattest was?" fragte Nora nach. „Sex mit Sasuke!!" Kreischte Sakura auf: „Ich wusste doch, dass er mich liebt" Dann schaltete Nora wieder ihre geistliche Anwesenheit ab und schrieb Sasuke eine Nachricht:

Nora: Stimmt es, dass du mit Sakura sex hattest?

Er öffnete die Nachricht aber antwortete nicht. Die drei Mädels unterhielten sich über Sakuras „erfreuliche" Nacht, doch Nora bekam nichts davon mit und stand auf: „Ich muss meine Chefin anrufen" Sie ging in ihr Zimmer. Kiba schwieg. Er wollte nichts sagen aber wusste genau, was in Noras Kopf vorging. Er fragte nur: „Stimmt das wirklich, Sakura?" Sie nickte stolz: „Er war total geil auf mich, wie eine Raubkatze die ihre Beute endlich hatte" Kiba war geschockt, er hatte das nicht von Sasuke Uchiha erwartet. Nicht nachdem Ganzen.
Nebenbei versuchte Nora den Uchiha zu erreichen aber er drückte sie weg. Sie machte sich Sorgen und zog dann ihre Weste an: „Ich muss zur Arbeit" sagte sie und ging schnell hinaus. „Und die Pizza?" rief Sakura hinterher. Hinata war feinfühliger. Sie hatte bemerkt, dass etwas nicht stimmt und ging Nora hinterher: „Nora?" rief sie, doch diese setzte ihren Helm auf. „Nora? Alles ok?" fragte Hinata doch Nora fuhr schnell weg und ließ ihre Freundin am Gehsteig stehen. Verwirrt ging sie wieder nach oben und blickte zu Kiba, der sein Handy in der Hand hielt, bei welchem man erkennen konnte, dass er Nora geschrieben hatte. Denn auch er war über das plötzliche Verschwinden besorgt. Das machte Hinata nur noch mehr Sorgen und sie setzte sich neben Kiba. Beide blickten kurz zueinander und wieder zu Sakura und Ino, welche nichts ahnten. Was war passiert?

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt