Tayuya und Ino waren im Zimmer angekommen. Ino zog ihr Shirt aus und blickte zu Tayuya: „Gib schon her" Tayuya versteckte das Ersatzshirt hinter sich und sah zu Ino: „Wir haben gar nicht darüber geredet, was ich von dir bekomme" Dann streckte sie Ino die Zunge heraus. „Im Ernst, ich hab kein Interesse an dir und ich bin nicht lesbisch" Seufzte die Blondine. „Du sollst es nur versuchen" Tayuya war Ino einen verführerischen Blick zu und ging ihr näher. Sie hatte wirklich einen starken Alkoholgeruch. Ino schluckte und ging einen Schritt zurück. Je näher ihr Tayuya kam, desto mehr ging Ino zurück, bis sie an eine Wand stieß. Tayuya stützte sich mit beiden Händen an der Wand ab und versperrte Ino dadurch den Weg. Das Shirt hielt sie dabei gegen die Wand gepresst. Sie sahen sich in die Augen. „Ich hab ne verdammt gute Menschenkenntnis und mein sechster Sinn sagt mir du willst wissen, wie sich sex unter Lesben anfühlt" Ino sah zu ihr und schluckte wieder. Tayuya ging Inos Nacken näher und schleckte diesen mit ihrer Zunge ab. Ino hatte am gesamten Körper Gänsehaut. Das brachte Tayuya noch mehr zum Grinsen und sie biss anschließend Ino leicht ins Ohrläppchen. Irgendwas an Tayuya erinnerte die Blondine stark an Sasuke Uchiha. Vielleicht war es diese selbstbewusste Art, die einem sofort klarmachte, was sie wollen. Das gefiel Ino und sie ließ sich langsam auf Tayuya ein. Diese machte sich langsam auf den Weg zu den Lippen der Blondine. Ein Kuss füllte den Raum. Es fühlte sich ganz anders an, als damals mit Sakura oder auch mit Nora, dachte sich Ino. Dann legte sie ihre Arme um Tayuya. Diese löste den Kuss und blickte zu Ino: „Geil nicht wahr?" hauchte sie. Ino gab keine Antwort von sich sondern küsste Tayuya erneut.
Mit der Zeit verlegten die Beiden ihr Treiben aufs Bett. Tayuya lag über Ino – sie war offensichtlich die dominantere und zeigte auch wo es lang geht. Leichtes schnaufen konnte man von den beiden hören und Tayuya schleckte mit ihrer Zunge langsam entlang Inos Bauchs, bis hinunter zu Inos Unterhose. Die Rothaarige machte sich nun den Weg frei und zog Ino ihre Unterhose aus. Sie war sehr geschickt mit dem Umgang ihrer Zunge und zögerte auch nicht davor, diese an verschiedenen Stellen auszuprobieren. Die beiden probierten verschiedene Dinge miteinander aus. Tayuya zeigte Ino auch, wie Frauen miteinander sex haben. Ino war fasziniert von Noras alter Freundin.
Als beide dann schließlich fertig waren, lagen sie schnaufend nebeneinander. Ino bekam kein Wort hinaus. Tayuya hingegen war schon sehr müde und wenige Sekunden später eingeschlafen. Ino sah zu ihr und schluckte. Sie hatte es wirklich genossen und einen solchen Orgasmus hatte sie noch nie gehabt.
Sasuke versendete einen Lila-Emoji an seine Freundin. Diese blickte auf ihr Handy und warf ihm einen finsteren Blick zu. Er grinste. Shikamaru folgte ihrem Blick und entdeckte Sasuke. Er ließ sich nichts anmerken und führte seine Unterhaltung mit Nora fort. Sasuke trank noch einen Schluck von seinem Whiskey und versendete erneut denselben Emoji an Nora. Sie ließ es sich nicht anmerken und versuchte das Gespräch mit Shikamaru weiterzuführen.
Sasuke: Komm in mein Zimmer oder ich sags allen
Nora las die Nachricht und entschuldigte sich bei Shikamaru und ging einige Minuten nach Sasuke in sein Zimmer hinauf.
Als Sasuke die Tür öffnete entdeckte er Tayuya und Ino in seinem Bett liegend. Er räusperte sich. Nora kam anschließend die Treppen hinauf. Ino richtete sich auf und hielt die Decke vor sich. Tayuya schlief. Dann schloss Sasuke wieder die Tür und sah zu Nora, welche ihre Arme verschränkte. Er lehnte sich an die Tür: „Ich bin geil auf dich" flüsterte Sasuke. „Das ist nicht mein Problem" entgegnete sie. Er grinste. Dann drehte sie ihm den Rücken zu und ging wieder. Sasuke nahm die Socke, die immer seitlich auf der Kommode lag und streckte sie auf den Griff.
Sakura hatte dies beobachtet und stellte Nora zur Rede: „Was hast du da mit Sasuke geredet?" Nora seufzte und blickte zu ihr: „Nichts" Sakura verschränkte ihre Arme: „Versuch mich nicht für dumm zu verkaufen, ich hab es doch gesehen!" Nora überlegte kurz und sagte dann: „Tayuya hatte mit einem Mädchen sex in seinem Zimmer und er wollte es mir zeigen, weil ich mit Tayuya befreundet bin"
„Wirklich?"
„Wirklich"
„Sorry" seufzte dann Sakura: „Ich bin langsam paranoid, ich weiß ja, dass du nie etwas von Sasuke wollen würdest" dann lächelte sie: „So ein Mensch bist du nicht" Nora blieb kurz die Spucke weg. Sie schwieg. Da sah sich Sakura schließlich wieder um: „Meine Jagt nach Sasuke geht weiter" dann ging sie aber zu Itachi um diesen ein wenig auszufragen. Er hingegen hatte nicht wirklich viel Sakura gegenüber zu sagen und versuchte sie eher abzuschütteln.
Nun schlich sich Nora ins Zimmer von Sasuke und blickte zu Ino, welche peinlich berührt sich gerade angezogen hatte: „Wird er es jemandem sagen?" fragte sie ihre dunkelhaarige Freundin. Nora schüttelte den Kopf. Tayuya schlief. „Geh du hinaus und ich kümmere mich um diese schlafende Idiotin" erklärte Nora es der Blondine, welche dazu nur nickte und dann aus dem Zimmer ging. „Danke" murmelte sie. Dann blickte Nora wieder zu Tayuya und versuchte ihr, so gut es ging, Kleidung anzuziehen.
Alle Gäste gingen nachhause. Kiba hatte die schlafende Tayuya auf seinem Rücken und schleppte sie den langen Weg zu sich nachhause. Nora schrieb Sasuke, er solle das was er gesehen hat, für sich behalten.
Sakura war wütend, denn diesen Abend konnte sie nichts herausfinden.
Ino war peinlich berührt und überlegte wie sie morgen mit Tayuya und Nora über dieses Geschehnis sprechen solle.
Hinata ist nach kurzer Zeit auf der Party sehr müde geworden und mit Naruto nachhause gefahren.
DU LIEST GERADE
Nora
RomanceIn der Konoha-High regieren die "Predators" die Schule. Eine Gang aus lauter gut aussehenden Jungs besteht und von dem beliebtesten Jungen der Schule angeführt wird: Itachi Uchiha. Es gibt kein Mädchen, welches nicht auf die Predators steht - besond...