Kapitel 4: Eroberungs-Kampf

1.8K 74 13
                                    

Am Sonntag hatten sich die Mädels bei Kiba versammelt und unterhielten sich über den gestrigen Abend. „Ich hatte sex mit Sasuke Uchiha!" schrie Sakura stolz. „Und dein Selbstrespekt ist wahrscheinlich nicht mehr existent" erwiderte Nora. „Mein Selbstrespekt ist um einiges gestiegen, das schafft nicht jeder"
„Nur 90% der Schule, die er flachgelegt hat und dann links liegen gelassen hat, nehm ich an"
„Nora, was weißt du schon? Du bist neu, du verstehst es nicht, was es bedeutet mit Sasuke Uchiha zu schlafen"
„Da hast du recht und was ein Pech, dass ich das nie erfahren werde"
„Was ein Glück für mich" lachte Sakura: „Vielleicht meinte er es mit mir ernst?" entgegnete die Pinkhaarige noch. Da konnte sich Kiba nicht mehr vor Lachen halten und brach in lautem Gelächter aus: „Das kannst du ja wohl nicht wirklich glauben oder?" Da war Sakura beleidigt: „Ihr werdet schon sehen!"
Ino hatte währenddessen starke Kopfschmerzen und lag halb im Schlaf auf Noras Bett. „Ich kann mich an fast nichts erinnern" sagte Hinata: „Ich ahm weiß nur, dass ich ah nicht mit naja ah ihr wisst schon, geredet hab" „Wieso gebt ihr euch so viel Mühe für Männer die es nicht Wert sind?" Kam es von Nora. Beleidigt redete nun Sakura zurück: „Du bist eine Lesbe, du wirst das so oder so nie verstehen" Verwirrt blickte Kiba zu Nora und wollte schon was sagen, als sie ihm aber zuvor kam: „Ich bin lieber lesbisch als Abhängig von der Aufmerksamkeit solcher Typen, die nur sex wollen" Da war Kiba nur noch verwirrter und zerbrach sich den Kopf, wie er nie wusste, dass seine Cousine lesbisch war. Nein unmöglich. Nora hatte doch schon eine Beziehung gehabt. Eine mit einem Mann.

Der Montag begann ruhig, bis auf Noras Motorrad, auf welchem sie heute Kiba mitnahm. Ihre Erscheinung würde noch einige Tage sehr auffällig sein. „Danke" sagte Kiba und ging bereits voraus in die Schule, er hatte es ein wenig eilig, da er noch Hausaufgaben abschreiben musste. Nora hingegen parkte ihr Motorrad richtig und richtete noch kurz ihr Haar bei den Rückspiegeln ihres Motorrades. Rein zufällig parke erneut das überteuerte Auto des jüngeren Uchihas neben ihr. Dort stieg dieselbe Runde, wie beim letzten Mal aus. Der Unterschied diesmal war allerdings, dass Nora die Namen der vier Predators kannte. Es waren: Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Neji Hyuga und Shikamaru Nara. Der Uchiha schloss seine Autotür und lehnte sich an diese. Seine Augen ließ er dabei nicht von Nora. „Noch nie ne Frau gesehen?" fauchte sie ihn an.
„Ich überleg gerade wie du nackt aussiehst"
„Dann überleg weiter, vielleicht träumst du ja auch nachts davon"
„Träume werden wahr"
„Dieser nicht"
„Und wenn doch?"
„Vertrau mir, dieser nicht"
Er biss sich kurz auf die Lippen: „In weniger als einem Monat wirst du mir komplett verfallen sein"
„Kampfansage hm? Ich geb dir einen guten Tipp: Steig in keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" Sie schleudere sich ihre schwarzen Haare nach hinten, verdrehte ihre Augen und ging an ihm vorbei. Da pfiff ihr Naruto hinterher: „Die will ich auch, Bro" Da mischte sich Neji ein: „Es gibt nen Unterschied zwischen wollen und wirklich kriegen, das weißt du doch oder?" Naruto schlug Neji auf den Oberarm: „Hallts Maul"

„WAS HAT SASUKE ZU DIR GESAGT!?" brüllte Sakura Nora an, als sie sie entdeckte. Es war nicht schwer zu verstehen, dass Sakura ihre Augen so gut wie überall hat, wenn es um Sasuke geht. „Männerscheiße"
„Wie Männerscheiße?? Was hat er gesagt, Nora?"
„Du weißt wie Männer sind? Die denken die können alles und jeden haben, das ist alles"
„Hat er versucht dich aufzureißen?"
„Sakura, stress nicht, ich steh nicht auf Männer"
„Weiß er das?"
„Nein? Das ist meine Sache und wegen mir, brauchst du dir keine Sorgen machen, selbst wenn ich nicht auf Frauen stehen würde, wäre er, der Letzte den ich haben wollen würde"
Da mischte sich Hinata ein: „Du ah solltest Nora vielleicht wirklich mehr vertrauen" Sakura verschränkte ihre Arme. Ding. Es war eine Nachricht, die Nora erhielt und das Gespräch auch damit unterbrach. Sie nahm ihr Handy in die Hand und las, dass sie eine Nachricht von „PredatorNYellow" bekommen hatte. Anhand des Profilbildes konnte sie erkennen, dass es sich um Naruto handelte. Was für ein blöder Instagramname. Sie öffnete die Nachricht.

Naruto: Du kommst doch zur Predators Party am Samstag oder?

De Mädchen blickten zu Nora: „Wer hat dir geschrieben?" „Dieser Naruto" Da zuckte Hinata zusammen: „N-N-N-Naruto?" Nora schaute zu Hinata und zeigte ihr den Chat: „Ich geh da nicht hin" Hinata atmete leicht auf: „Ah .. du würdest doch genau so wenig was von Naruto wollen oder? Ich mein, er ist auch ein Mann richtig?" Nora seufzte: „Ich will von keinem einzigen etwas, der diese beschissenen Jacken trägt, du brauchst dir wegen Naruto keine Sorgen machen" Dann richtete sie sich zu Sakura: „Und du wegen Sasuke keine Sorgen machen" Hinata atmete erleichtert auf.

Nora: Nein
Naruto: Wieso nicht?
Nora: Keine Lust

Sie ließ Hinata mitlesen, da sie nicht wollte, dass sie an ihrem Vertrauen zweifelte.

Am Abend saß Nora mit ihrem Cousin Kiba im Wohnzimmer. Sie teilten sich gemeinsam Kibas Wohnung. Er hatte glücklicherweise noch ein Zimmer frei in welches Nora dann eingezogen ist. Sie schrieb Bewerbungen, da sie sich einen Samstagsjob suchen wollte um Kiba ein wenig zu entlasten. Er arbeitete nämlich immer nach der Schule beim Subway. „Nora?" begann er: „Wieso hast du gesagt, dass du lesbisch bist?" „Ich brauch an meiner neuen Schule nicht wieder dieselben Probleme wie an der letzten, so ist es einfacher" Dann streifte sie sich ihr Haar hinters Ohr. „Da werden trotzdem ein Haufen Gerüchte entstehen" Gab Kiba von sich. „Alles ist besser, als die zu sein, die ihren Freundinnen den Freund ausspannt"

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt