Kapitel 15: Das Date

1.4K 67 7
                                    


Beide schwiegen. Nachdem sie eine lange Zeit im Auto gefahren sind parkte er in einer anderen Stadt. Er wollte ihr gerade wieder die Tür öffnen, doch Nora kam ihm zuvor und steig selbst aus dem Auto. Dann nahm er aus dem Kofferraum einen Rucksack heraus und schaute zu ihr. Er nickte in eine Richtung und ging anschließend in diese. Mit verschränkten Armen folge sie dem Uchiha.

Sie gingen zu einem Strand. Weit und breit war keine einzige Menschenseele und Uchiha nahm aus seinem Rucksack eine Decke und legte diese auf dem Sand aus: „Setz dich" sagte er und machte es sich ebenso darauf gemütlich. Dann packte er auch verschiedene Boxen aus, in welchem er Essen mitbrachte und eine Lampe, welche er auch einschaltete, damit es nicht so dunkel war. Nora war noch immer wütend auf ihn und wollte nicht hier sein. „Du willst nicht, dass es jemand weiß, hier wird nie jemand jemals etwas davon mitbekommen" sagte er.

„Das dachte ich auch, als ich bei dir übernachtet hab"

„Das war ein Versehen, ich dachte deine Freundinnen wissen davon"

Nora sah zu dem Essen. Sasuke reichte ihr einen Papierteller mit Plastikbesteck: „Nimm dir was du willst" Sie sah die verschiedenen Gerichte an: „Ich hab keinen Hunger" Er sah zu ihr und legte ihr Sushi auf den Teller: „Das hat meine Mam gemacht" Sie sah auf den Teller und entschloss sich anschließend doch dazu ein wenig zu essen. Überraschenderweise war das Essen unglaublich lecker. „Was sollte der Mist mit Sakura am Schulhof?" stellte Nora ihn gleich zur Rede.

„Du willst doch, dass ich sie nicht mehr verarsche"

„Aber nicht vor der ganzen Schule bloßstellen"

„Sie hat es anders nicht verstanden"

Nora schüttelte den Kopf. Dan gab der Uchiha ihr sein Handy und sperrte es auf: „Lösch alles was du willst" Sie nahm es. Hatte er ihr wirklich freien Zugriff auf sein Handy erlaubt? Sofort machte sie sich auf die Suche nach den Bildern von Sakura und löschte sie sofort. Sie konnte sich allerdings nicht die Neugierde verkneifen und durchsuchte sein Handy nach weiteren Fotos von Frauen. Kein einziges. Im Pop-up erschienen hingegen dauernd Nachrichten von verschiedenen Mädchen, die ihm schrieben. Dann gab sie Sasuke sein Handy zurück. „Kannst du jetzt deine miese Laune loswerden?" fragte er. „nein"

„Ich bring dich dazu"

„Tust du nicht"

Sasuke grinste und warf ihr einen selbstbewussten Blick zu. Fragend blickte sie zu ihm. Dann packte er sie und warf sie sich über die Schulter. Sie schlug ihm auf den Rücken: „Lass mich runter!" fauchte sie: „Du bist doch krank, Uchiha!" Er machte sich auf den Weg zum Wasser. „Stopp!!" rief sie. Er blieb stehen, war aber schon bis zu den Knien im Wasser „Krieg ich was dafür?" „Musst du immer für alles etwas kriegen?!" erwiderte sie wütend. Er täuschte leicht vor, dass er sie fallen lassen würde, sie klammerte sich an ihn. Dann grinste er wieder: „Krieg ich jetzt etwas dafür?" „Nein!" fauchte sie wieder. Splash! Er warf sich selbst ins Wasser und zog sie damit automatisch mit sich. Beide tauchten wieder mit ihren Köpfen auf und Nora hustete: „Du hast sie nicht mehr alle, es ist mitten im Herbst!" Dann spritzte sie ihn noch mit Wasser voll.

Sie schwamm Richtung Küste und wurde davor aber von Sasuke abgefangen, der sie wieder untertauchte. Sie schwamm wieder an die Oberfläche: „Lass mich in Ruhe" „Du stehst drauf" kam es von ihm und er hielt ihre Hand. Sie sah ihm in die Augen – er in ihre. Kurzes schweigen. Dann zog Nora ihre Hand weg: „Mir ist kalt" sagte sie und ging wieder Richtung Sand. Er folge ihr. Als sie dann beide aus dem Wasser stiegen zitterte sie leicht – es war wirklich kalt, da es noch dazu Herbst war und der Wind wehte. „Warte hier" sagte der Uchiha und ging einige Meter weg zu seinem Auto, welches glücklicherweise noch in Sichtweite war.

Nora setzte sich in der Zwischenzeit auf die Decke und nahm sich einen Muffin. „Hier" kam es vom Uchiha und er warf ihr einen schwarzen Pullover zu. Sie fing diesen und schaute zu ihm. Er hatte sich schnell beim Auto umgezogen. Er musste wohl geplant haben zu baden, sie hingegen nicht. Den Pullover konnte sie trotzdem nicht anziehen, solange ihr Shirt drunter nass war, es würde nicht viel bringen: „Dreh dich um" sagte sie. Er tat es. Sie drehte ihm auch den Rücken zu und zog ihr Shirt aus um den Pullover dann anzuziehen. Der schwarze Hoodie war ziemlich lang und so zog sie auch ihre Jeans aus. Währenddessen warf der kleine Uchiha ihr dennoch einen Blick zu und musterte sie. Dabei entdeckte er ein Tattoo, welches sich seitlich, direkt unter ihrem BH, befand. Es waren die verschiedenen Mondphasen. Als er bemerkte, dass sie auch ihre Jean auszog musterte er ihren Hintern, dann drehte er sich weg.

„Fertig" dann setzte sie sich wieder auf die Decke. Er neben sie. Sie zog ihre Beine an und versteckte diese unter dem, viel zu großen, Pullover.

„Krieg ich eine zweite Chance?" fragte er

„Nein"

„Wieso nicht?"

„Du bist ein eingebildeter, arroganter, Möchtegern Fuckboy und einer dieser Predators"

Er schwieg.

„Und noch dazu machen nur Arschlöcher sowas, was du Sakura angetan hast"

Er schwieg erneut.

„Aber unser Deal ist jetzt erledigt oder?"

Sasuke stand auf und begann das Essen einzuräumen. Sie sah zu ihm, dann nahm sie ebenfalls eine Box. „Schon gut" sagte er: „Geh ins Auto" Sie stand auf und ging. Auf dem Weg dorthin, drehte sie sich um und dann sah sie an sich hinunter. Er legte seinen Rucksack in den Kofferraum und setzte sich auf den Fahrerplatz, sie daneben. Er fuhr los. Beide schwiegen.

Als sie dann bei sich zuhause ausstieg blickte sie noch zu ihm, er zu ihr. „Ich lass dich in Ruhe" waren seine letzten Worte und er fuhr weg. Sie blieb stehen. Ihr Herz fühlte sich seltsam an. Hatte sie ein schlechtes Gewissen?


NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt