Hinata: Ino, ich hab dir ein Date mit Shikamaru organisiert
Ino: das war nicht nötig
Ino seufzte. Sie hatte absolut keine Gefühle für Shikamaru. Im Gegenteil. Ihre Gefühle gegenüber Sakura wurden immer stärker, doch sie schwamm am anderen Ufer.
Hinata: Ein Doppeldate mit Naruto und mir
Ino: ok
Hinata schrieb ihr dann noch alle weiteren Details und Ino, welche einen Korb von Sakura erhalten hatte, versuchte es nun wieder bei einem Mann. Vielleicht würde dann die Phase vergehen. Vielleicht würde keine seltsame Situation zwischen ihr und Sakura entstehen. Und wenn schon ihre Freundinnen denken, dass sie was von Shikamaru will, dann solle sie doch diese Gedanken unterstützen.
Als es dann so weit war, stieß Ino zu den Drei dazu. Sie hatte ein paar Minuten Verspätung und entschuldigte sich auch dafür: „Sorry, der Bus war zu spät" Hinata lächelte: „Schon gut" Shikamaru sah zu der Blondine, sie zu ihm. Es war eine seltsame Situation doch Naruto und Hinata genossen sie. Gemeinsam gingen sie zuerst eine Runde Billard spielen. Es stellte sich heraus, dass Ino dabei sehr geschickt war und eine Kugel nach der anderen einlochte. Naruto meckerte: „Man! Ich spiel nie wieder gegen dich!!" Hinata kicherte und gab Naruto einen Kuss auf die Wange: „Du bist trotzdem der Beste" Ihre Backen waren immer sehr rot, wenn sie Naruto näherkam. Shikamaru, welcher hinter ihnen stand machte Andeutungen als würde er gleich kotzen. So viel Kitsch war absolut nichts für den kiffenden Predator. Ino verkniff sich das Lachen.
„Ich weiß nichts wie es euch geht, aber ich hab eeeecht hunger!" kam es vom Blondschopf. Die anderen stimmten zu und sie machten sich auf zu Narutos Lieblingsrestaurant: Ichirakus Ramen. Ino setzte sich neben Shikamaru. Sie versuchte sich mit ihm zu unterhalten. Da kam Shikamaru eine Idee: „Hauen wir ab?" Ino blickte verwirrt zu ihm. „Willst du das echt länger ertragen?" Dann deutete er zu den frisch verliebten Pärchen, welche sich gegenseitig fütterten. Ino musste schmunzeln: „Nein" Dann legte Shikamaru einen Geldschein neben seinem Teller: „Das reicht für uns beide" Ino schmunzelte erneut. Dann zähle er: „3.. 2 ..1!" und die beiden rannten schnell weg aus dem Restaurant. Naruto und Hinata sahen den beiden hinterher: „Hey!!" brüllte dann Naruto dazu. Shikamaru und Ino waren weg.
Als die beiden dann nicht mehr in Reichweite waren konnte sich Ino nicht mehr vor Lachen halten. Shikamaru blickte zu ihr. Sie fasste sich auf den Bauch und war leicht gebückt: „Ich hab das noch nie gemacht" Shikamaru zuckte mit den Schultern: „Ich auch nicht, juckt" Dann zündete er eine Zigarette an. Er genoss richtig den ersten Zug: „Auch eine Tschick?" fragte er dann Ino. Diese hatte sich dann langsam wieder beruhigt: „Nein danke" Er rauchte. Dann blickte er zu ihr: „Dich juckt das heute Null oder?" Sie blickte zu ihm: „Dich genauso wenig" Er zuckte mit den Schultern: „Naruto hat faxen gemacht" Ino lächelte: „Meine Mädels glauben, ich mag dich" Dann trat er auf seine Zigarette, welche er schon zu Ende geraucht hatte: „Wieso laberst du so eine scheiße?" Sie seufzte: „Kompliziert" Dann öffnete er wieder seine Zigarettenpackung. Ino blickte zu dieser. Eine von den Zigaretten sah anders aus. Er sah zu dieser und dann zu ihr: „Noch nie einen Jolly gesehen?"
„Du kiffst?"
„Die ganze Schule kifft"
„Was, wenn dich die Polizei erwischt?"
„Darum kifft man ja auch nicht öffentlich"
Ino war sprachlos: „Wer kifft noch alles?"
„Die ganze Schule, hab ich doch gesagt"
„Ich geh auch in die Schule und ich tu es nicht"
„Stimmt, du und diese Pinky und Narutos Freundin hab ich nie high gesehen"
„Nora hat es auch nur einmal gemacht"
Shikamaru schwieg.
„Nur einmal mit dir oder?" wiederholte Ino.
„Jap, nur einmal" stimmte er zu. Ino musterte ihn: „Wieso hab ich das nie bemerkt?"
„Weil ihr drei dumm und naiv seid"
„Du meinst wir vier"
„Ah ja"
Stille.
„Nora kifft öfter" stellte Ino fest.
„Nein" versuchte Shikamaru sich zu retten.
„Jetzt ergibt es Sinn, die Socke bei der Party und die Gerüchte, dass Nora mit dir was hat, alles ergibt Sinn" Shikamaru zog die Augenbrauen hoch und Ino fuhr fort: „Nora ist lesbisch, wieso haben wir daran gezweifelt" Sie verdrehte die Augen: „Sorry" Dann blickte sie zu Shikamaru, welcher sich wieder eine Zigarette anzündete: „Sie ist nicht lesbisch" Ino lachte: „Doch" Shikamaru rauchte. Da wurde Ino hellhörig: „Oder weißt du wieder mehr als ich?" Er schüttelte den Kopf: „Ne, habs nur vermutet" Ino musterte ihn. „Ihr seid doch alle vier best Friends, ihr wisst alles voneinander, genau so wie wir vier" sagte er gleichgültig. Ino dachte nach. Sie schwieg. „Ihr Mädels seid so krank" begann wieder Shikamaru: „Vor anderen immer einen auf Besties machen aber hinter dem Rücken alles voreinander verheimlichen" Ino schluckte, er hatte Recht. Sie verheimlicht Sakura, dass sie auf Jungs steht, Nora verheimlicht, dass sie Kifft und bei Sasuke übernachtet hat. Was Sakura und Hinata verheimlichen wusste Ino gar nicht. Shikamaru warf dann seine Tschick wieder auf den Boden und zertrat sie. „Danke" lächelte Ino ihm zu. „Kein Stress" kam es von ihm. „Soll ich dich nachhause begleiten?" fragte er. Ino stimmte zu und so machten sich die beiden auf den Weg zu Ino nachhause. Unterwegs hatten sie viele verschiedene Gesprächsthemen aufgeschnappt und Ino verstand sich überraschenderweise ganz gut mit ihm. Vielleicht würde sie ihn wirklich sehr gern haben, würde sie nicht auf Frauen stehen.
Als sich Ino dann in ihr Bett legte dachte sie nach. Es war schon witzig, wie sich die Gruppe entwickelt hatte. Wäre Nora nicht gewesen, hätte Hinata nie Naruto kennengelernt und Ino wäre nie zu ihren Gefühlen gestanden. Kiba würde sie weiterhin als Spinner sehen, obwohl er ein unglaublich netter Typ ist und ebenso hätten sie nie so viel mit den Predators im Allgemeinen zu tun gehabt. Sie würden ihnen weiterhin hinterherschwärmen und nie überhaupt ein Wort mit ihnen wechseln. Deshalb schrieb Ino auch Nora eine Nachricht:
Ino: Danke, dass du unsere Freundin bist
Sie lächelte.
Nora: Nichts zu danken
DU LIEST GERADE
Nora
RomanceIn der Konoha-High regieren die "Predators" die Schule. Eine Gang aus lauter gut aussehenden Jungs besteht und von dem beliebtesten Jungen der Schule angeführt wird: Itachi Uchiha. Es gibt kein Mädchen, welches nicht auf die Predators steht - besond...