Kapitel 5: Gras

1.6K 73 3
                                    

An einem verregneten Nachmittag war Nora in der Bibliothek länger geblieben. Sie wartete, bis sich der Regen legte, um mit ihrem Motorrad nachhause fahren zu können. Da stieß ihr plötzlich ein bekannter Geruch in die Nase. Sie sah sich um und entdeckte Shikamaru zwischen zwei Regalen sitzen. Sie stand auf und wusste schon, was er dort trieb. Als sie dann vor ihm stand sagte sie: „Hast du sie noch alle??" Genervt blickte er zur Schwarzhaarigen: „Willst du mitmachen?" Entsetzt blickte sie zu dem Zopfträger, der gerade dabei war sich einen Joint zu drehen. „Du drehst dir mitten in der Bibliothek einen Jolly, du bist doch wahnsinnig!" flüsterte Nora. „Draußen regnet es, wie du siehst, nerv mich nicht und lass mich mein Ding machen" gab er als Antwort. Nora verschränkte die Arme. Sie wusste, dass die Predators nicht dicht im Kopf waren, aber, dass diese auch Marihuana zu sich nehmen, hatte Nora nicht erwartet. „Und überhaupt bist du nicht so unschuldig wie du tust, sonst würdest du den Geruch nicht kennen" Nora blickte zur Seite und wieder zu ihm: „Ich kenn mich nicht aus mit dem Zeug" und so verließ sie Shikamaru und machte sich weiter an ihre Bücher ran und lernte.

Am Abend bekam schließlich Hinata eine Nachricht von „PredatorNYellow" und sie musste sofort einen Screenshot in die Whatsappgruppe der vier Mädels schicken.
Hinata: OMG Naruto hat mir geschrieben
Ino: Machs auf! >.<
Hinata: Soll ich nicht ein bisschen warten? :o
Sakura: ja, er soll nicht denken, dass du dauernd am Handy bis, 10 min mindestens
Nora: Euer ernst? Was machts für einen Unterschied? -.-
Sakura: So wirkt sie desinteressiert, Jungs stehen auf Desinteresse
Nach nun einigen Minuten Wartezeit öffnete Hinata die Nachricht.
Naruto: Sehen wir uns auf der Party am Samstag?
Hinata: ja
Hinata musste sich stark überwinden, desinteressiert zu wirken, da sie ihm am liebsten tausend Herzen schicken würde.
Naruto: Cool, nimmst du alle deine Mädels mit?
Hinata: Ja Sakura und Ino kommen auch
Naruto: und die Neue?
Hinata war leicht enttäuscht, dass er sich sofort über Nora informierte aber musste kurz daraufhin wieder daran denken, dass Nora so oder so nicht auf Männer steht und antwortete.
Hinata: nein, sie kommt nicht
Naruto: Wieso?
Hinata: Sie mag keine Partys
Dann ließ Naruto die Nachricht offen. Hinata hingegen trauerte diesbezüglich in der Gruppe.

Kurzdaraufhin bekam Nora eine Nachricht von einem „Shikamaru_Nara" Hierbei war es nicht schwer zu erkennen, um wen es sich handelt.
Shikamaru: das in der Bibliothek sagst du keinem oder?
Nora: Nein

Ino hingegen lag auf ihrem Bett und dachte einige Zeit lang über die Vergangene Predators Party nach. Sie tat so als würde sie sich an nichts erinnern, aber wusste genau, dass sie versuchte sich an Nora ranzumachen. Das machte Ino Sorgen. War sie Bi? In Gedanken daran, machte sie sich auf die Suche nach YouPorn und suchte nach einem Lesben Porno um zu sehen, ob dies irgendwas bei ihr auslösen würde.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt