Kapitel 11: Der Kampf wird fortgesetzt

1.4K 69 12
                                    


Am nächsten Tag saß die Mädelsgruppe, inklusive Kiba, beim Mittagstisch und unterhielt sich. Die Predators saßen verteilt doch die klassische Neji, Shikamaru, Naruto und Sasuke Gruppe war immer beieinander. „Ino, wer davon ist dein Crush?" wollte Sakura neugierig erfahren. Da blickte Ino zu den vier Jungs und antwortete: „Hm, Shikamaru" Dann blickte sie zu Nora. „Shikamaru? Keine Ahnung, der wirkt immer so hmm seltsam" begann Sakura: „Sasuke ist einfach meine Nummer 1" Dann starrte sie zu Sasuke. Er kaute gerade an einem Kaugummi. Nora sah auch zu dem berüchtigten Uchiha und bemerkte dabei, dass eben besagter Uchiha im selben Augenblick zu ihr sah. Ihre Blicke trafen sich. Dann nahm er sein Handy und tippte. Ding. Es war Noras. Sie nahm ihr Handy in die Hand. Eine Nachricht von „OfficialSasukeUchiha"
Sasuke: Ich finds sexy, wie du mich ansiehst
Nora schüttelte den Kopf und sah wieder zu ihren Mädels. Sie unterhielten sich weiter und Sakura schwärmte durchgehend von ihrem geliebten Uchiha und wie sehr sie davon ausgeht, dass er in ihr die wahre Liebe gefunden hat.

Später waren Hinata und Nora auf dem Weg zur Biologiestunde. Da fragte Nora ihre schüchterne Freundin: „Wollen wir heute Abend zusammen essen gehen?" Hinata nickte: „Hast du die anderen schon gefragt?" Nora schüttelte den Kopf: „Nur du und ich" begann sie: „Wir haben noch nie Zeit zu Zweit verbracht, oder?" Da musste Hinata kurz überlegen: „Du hast recht" lächelte sie: „Wann?" Da sah Nora kurz auf ihrem Handy nach: „8 Uhr bei Ichirakus Ramen" Hinata willigte ein.

Ino und Sakura besuchten gemeinsam den Geschichteunterricht und saßen dort auch zusammen. Ino starrte dabei hin und wieder zu Sakura. Sie hatte zuvor nie bemerkt, wie hübsch die Pinkhaarige war. „Hast du schon mal ein Mädchen geküsst?" fragte Ino. Sakura lachte: „Wieso sollte ich? Ich bin nicht Nora!" Sie verdrehte die Augen. „Mich würde es dennoch interessieren, wie das so ist" Ino versuchte Sakura auszutricksen. Diese daraufhin: „Ein Mädchen küssen? Denkst du, es macht einen Unterschied? Es wird so sein, als würdest du die Wand küssen, keine Gefühle nichts"
„Lass es uns versuchen"
„Uns küssen?"
„Ja, nur aus Spaß"
Ino war sehr nervös deshalb, aber wollte es sich nicht anmerken lassen. Sie hoffte, dass Sakura anbeißen würde und dann kann Ino endlich mit sich selbst klären, ob das nur eine Phase ist oder ob da mehr dahintersteckt. Sakura überlegte kurz: „Ok" sagte sie: „Bei der nächsten Pre-Party, WENN wir zu den Predators eingeladen sind" Ino nickte: „Ja, wird nichts dahinter sein"

Nora lief nun nach der Schule die Flure entlang, um zu ihrem Spint zu gelangen und die Bücher dort zulassen, die sie für den heutigen Tag zuhause nicht mehr brauchen würde. Zack. Eine Hand packte Nora und zog sie in das leere Klassenzimmer. Es war der kleine Uchiha, der Nora an die Wand drückte und mit seinem Arm ihr den Weg versperrte: „Du schuldest mir noch ein Date" sagte er. Nora sah ihm kurz in die Augen und dann wieder weg. „heute?" „Ich geh nicht mit dir aus" sie versuchte an ihm vorbei zu gehen, doch er drückte sie wieder an die Wand: „Wieso nicht?"
„So"
„Das ist kein Grund"
„Ich brauch keinen Grund, ich mag dich einfach nicht"
„Du lügst"
„Tu ich nicht"
Sie sah während des Gespräches Sasuke nicht in die Augen, doch dann hob er mi seiner anderen Hand ihr Kinn, sodass sie ihm in die Augen blicken musste: „Du lügst" wiederholte er.
„Ich will trotzdem nicht"
„Dann sag mir den Grund"
Nun war Nora an den Punkt angelangt, an dem sie Sasuke ein für alle Mal abservieren wollte: „Weil ich lesbisch bin" Kurzes schweigen, dann fuhr sie fort: „Ich steh nicht auf Männer, also auch nicht auf dich" Er sah ihr tief in die Augen. Sie blickte kurz weg und wieder in seine. Das war der Moment in dem Sasuke allerdings erkannte, dass es sich dabei um eine Lüge handelte. Er ließ ihre Hand los und nahm seine Hand von der Wand, sodass ihr Weg nicht mehr versperrt war. „Du bist nicht gerade die Beste im Lügen" Dann ging er weg von ihr und rief noch: „Mein Date krieg ich trotzdem" Nora verdeckte mit ihrer Hand ihr Gesicht. Hatte Sasuke Uchiha noch immer nicht aufgegeben? Egal. Trotz seiner Bemühungen, kann sie nicht mit Uchiha ausgehen. Wegen Sakura nicht. Wegen den Gerüchten nicht. Und vor allem, wollte sie nicht, dass sich die Geschichte ihrer vorherigen Schule wiederholt.

Um 20 Uhr abends traf Hinata dann beim Treffpunkt an und wurde im selben Augenblick knall rot, denn sie hatte Naruto Uzumaki entdeckt. Er sah zu ihr: „Hey, was tust du denn hier?" Hinata stotterte leicht: „Ich ahm, Nora wollte mir mir essen" „Nora?" fragte er nach: „Sie wollte heute mit dir hier essen?" Hinata nickte zögernd. Da nahm Naruto sein Handy in die Hand und tippte an Nora:
Naruto: Kommst du nicht?
Nora: Gib ihr eine Chance
Naruto: ??
Nora antwortete nicht mehr und schrieb Hinata:
Nora: Genieß deinen Abend mit Naruto

Verwirrt starrten sich die beiden in die Augen.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt