Kapitel 21: Der Brief

1.3K 64 13
                                    


Hinata: Gehen wir heute auf die Predators-Party?
Das war die Nachricht mit der Hinata den Samstag in der Gruppe startete. Ohne langes überlegen stimmte Ino direkt zu und versuchte gemeinsam mit Hinata Sakura und Nora davon zu überzeugen, auch dabei zu sein. Letzten Endes stimmten sie dann doch zu und so kam es, dass sie sich gemeinsam bei Kiba trafen. Da Nora auf die Party gehen wird, ging Kiba davon aus, dass er dort auch hinkann und so begann die kleine Pre-Party der Gruppe.

Nach jede Menge Vodka und einer nüchternen Nora waren sonst alle auf einem guten Pegel. Da begann Sakura wieder zu heulen: „Ich hab so lange niemanden geküsst!" Ino legte ihre Arme um sie: „Du brauchst auch keine Männer die das machen"
„Doch!"
„Nein" dann gab Ino Sakura einen Kuss auf die Wange: „Ich liebe dich auch so" hauchte Ino.
„Du bist eine tolle beste Freundin, ich liebe dich auch!" schnief „Aber ich will trotzdem jemanden küssen!"
Dann mischte sich Hinata ein: „Naruto küsst so sanft" schwärmte sie und umarmte Nora: „Alles dank dir" „Schon gut" winkte diese ab und klopfte ihr auf den Rücken.
„Ich will knuuuuuuuuuutschen!" schrie Sakura. Das war für Ino eine direkte Einladung und sie gab Sakura einen Kuss. Stille. Sie löste. Sakura war kurz im Schock und begann dann zu lachen: „Nicht von dir, von einem Mann" Sie konnte sich vor Lachen nicht mehr halten. Ino hatte mehr erwartet und begann ebenso aus Verzweiflung zu lachen. Nora hatte Mitleid mit Ino aber äußerte sich hierzu nicht. „Wiederholt es!" kam es aus der letzten Ecke von Kiba und er richtete sein Handy auf die beiden. „Kiba!" brüllte Sakura dann wütend. Ino ließ ihre beste Freundin los. Für sie war es eindeutig: Egal wie sehr ihr Herz pochte, wenn Sakura da war, Sakura steht nun mal auf Männer und nicht auf sie. „Gehen wir!" brüllte dann die Pinkhaarige und stürmte zur Tür. „Ich muss noch schnell auf Toilette" rief Hinata dazwischen und taumelte zur Toilette. „Beeil dich!" ordnete Sakura an. Sie war sehr ungeduldig. „Geht schon mal vor, ich komm mit Hinata nach" sagte dann Nora. Die Drei gingen voraus. Kiba hoffte natürlich, dass er hineindurfte und war teilweise nervös.

Nora setzte sich auf die Couch und wartete. Sie trank dabei ein Red Bull und sah ihren Instagram Feed durch. Jede Menge besoffene Party Bilder, die sowieso am nächsten Tag gelöscht werden würden.
Hinata kam aus der Toilette hinaus und entdeckte einen Zettel der am Boden lag. Sie hob ihn auf: „Da liegt ein Brief" Nora hörte sie nicht. Da blickte Hinata genauer drauf und las ihn sich durch. Sie schwieg. Dann taumelte sie zu Nora ins Wohnzimmer. Diese blickte zu ihr und dann zum Zettel, den sie in der Hand hielt. „Der lag am Boden..." murmelte Hinata. Nora ging zu ihr, riss ihr den Zettel aus der Hand und packte ihn in eine Schublade. „Es tut mir Leid, ich hab ihn gelesen" entschuldigte sich Hinata. Nora schwieg. „Willst du darüber reden?" fragte sie. Nora blickte nach unten. „Die Sache mit deinem Vater ahm .. das tut mir Leid" gab Hinata sensibel von sich. „Schon gut, ist nicht dein Problem" winkte Nora ab und ließ sich nichts anmerken. Hinata schwankte leicht aber legte dann doch ihre Arme um Nora: „Ich hab dich lieb und ich bin da für dich" Nora umarmte dann Hinata auch.

Beide setzten sich dann auf das Sofa. „Wie du gelesen hast ah sitzt mein Vater" gab Nora dann zu. Hinata nickte. „Das ist auch der Grund wieso ich bei Kiba bin"
„Hast du keine Mama?"
Nora schüttelte den Kopf.
„Wenn du nicht willst, dass es jemand weiß, behalte ich es für mich, versprochen"
„Danke"
Hinata lächelte: „Das ist das Mindeste was ich für dich tun kann"
Nora stand dann auf: „Die anderen warten bestimmt schon auf uns" Hinata nickte und stand ebenfalls auf: „Weißt du wieso er sitzt?" Nora schüttelte den Kopf: „Lass uns nicht länger darüber nachdenken und die Party genießen" Dann machten sich die beiden auf den Weg zur Predator-Party.

Dort fing Naruto Hinata gleich ab und umarmte sie besorgt: „Wieso hebst du nicht ab??" Hinata drückte ihn fest an sich: „Ich hab dich lieb" Sie schloss die Augen. „Wir haben das Handy nicht gehört" sagte Nora. Naruto streichelte über Hinatas Kopf: „Ich kümmere mich um sie, hab deinen Spaß, Nora!" grinste Naruto. Sie nickte und machte sich auf den Weg hinein.

Kiba hatte sich das Mädchen von letztens gefunden und wieder mit ihr ein Gespräch gestartet. Sakura unterhielt sich mit Sai und Ino wich Sakura nicht von der Seite. Shikamaru war nicht zu sehen, möglicherweise war er in einem der Zimmer dabei sich einen Ofen zu drehen. „Nora" hörte sie eine bekannte Stimme. Es war TenTen, ihre Mitarbeiterin. Nora winkte. Sie zerrte Neji am Arm mit: „Du gehst also doch auf die Angeber-Partys hm?" Sie zitierte Noras Aussage, die sie immer wieder brachte. Die angesprochene zuckte mit den Schultern.
„Hey" es war eine weitere bekannte Stimme, welche seinen Arm um Nora legte – Hidan. Nora blickte verwirrt zu ihm. TenTen kicherte: „Ui, viel Spaß!" und ging mit Neji weiter. „Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben hattest du echt ne scharfe Zunge" grinste er. Nora drückte seinen Arm hinunter: „Aha" Dann drückte er sie leicht gegen die Wand: „Gerade die Badgirls sind besonders versaut" Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Nora drückte ihn weg: „Dieses Girl hier nicht" Er packte sie am Arm und presste sie wieder gegen die Wand, nur diesmal fester: „Das Problem an deiner scharfen Zunge war, dass du mich wie einen Blödmann dastehen lassen hast"
„Lass mich los"
„Und dieser Blödmann muss sich jetzt irgendwie dafür rechen" er fasste ihr unters Shirt. Sie versuchte sich zu wehren. Seine Hand glitt immer weiter nach oben. „Lass mich kurz meinen Spaß haben und die Sache ist vergessen" hauchte er in ihr Ohr. Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und warf ihm einen Blick zu, der ihn am liebsten von dieser Erde wegradieren würde. Der Predator grinste und sah ihr dabei tief in die Augen. Er genoss ihren Anblick, da er wusste, dass sie es nicht wollte. Dadurch fühlte er sich mächtig.
Bamm!
Hidan hatte einen Schlag ins Gesicht bekommen und ist durch die Wucht einige Schritte zurückgegangen. Sein Gegenüber knackste sich die Finger, bei welchen die Knöchel bereits leicht rot waren: „Finger weg" sagte er. Mit einem Kopfschütteln schleuderte er seine Strähnen aus dem Gesicht. Sasuke Uchiha.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt