Kapitel 12: Gelüftete Geheimnisse

1.4K 63 3
                                    


Hinata hatte einen unerwartet tollen Abend mit Naruto. Er hingegen war sich, auf Grund von Noras Aktion, bewusst, dass diese kein Interesse an ihm hat und versuchte wirklich Hinata näher kennenzulernen, was sich als ziemlich gut bewies. „Können wir das Mal wiederholen?" fragte er zum Abschluss. Hinata lief rot an: „J-ja, gern" Sie sah Naruto in die Augen. Er sah in ihre. Kurzes schweigen. „Gute Nacht" sagte er und ging. Hinata ließ er vor ihrer Eingangstür dann stehen. Sie konnte ihr Glück kaum fassen und verfasste einen sehr langen Text an Nora, bei welchem sie sich unendlich Mal bedankte. Nora winkte ab: „Gern geschehen"

Am nächsten Schultag ging Ino direkt auf Shikamaru zu, welcher wie immer mit den anderen drei dastand. „Ich brauch was von dir" sagte sie. Kurz sah Shikamaru nach links und rechts um sicherzustellen, dass sie auch wirklich ihn meinte: „Ich verkauf nichts mehr" Ino sah ihn verwirrt an und ignorierte aber seine Aussage: „Kannst du uns zur Predator Party einladen?" Sasuke blickte zu ihr: „Du bist doch die eine Freundin von Nora hm?" Ino sah zu ihm: „Ja!"
„klar seid ihr eingeladen, sieh aber zu, dass sie auch kommt"
Ino sah wieder zu Shikamaru: „Kannst du vielleicht Sakura schreiben?" Doch da mischte sich der Uchiha wieder ein; „Mach ich schon" Shikamaru zuckte mit den Schultern, ihm war das relativ egal. Sasuke tippte und blickte dann wieder zu Ino, welche sich wieder auf den Weg zu ihren Mädels machte und rief noch hinterher: „Sie kann diesmal gern wieder übernachten" Ino drehte sich um: „Wer?"
„Nora"
„Wo?"
„Bei mir"
„Was? Wann hat Nora bei dir übernachtet?"
„Am Samstag, sie war völlig h-!" Dann wurde er von Shikamaru geschupst. Daraufhin sagte Ino entsetzt: „Ehrlich?" Sasuke nickte. Ino war geschockt und machte sich schnell auf den Weg um Nora zur Rede zu stellen.

Dieses Gespräch ließ nicht lange auf sich warten und Ino packte Nora an der Hand und zog sie in die Mädchentoilette. Glücklicherweise waren weder Sakura noch Hinata in der Nähe gewesen, sonst hätte dies wieder in einem wilden Drama geendet: „Du hast bei Sasuke geschlafen??" begann sie gleich flüstern. Nora blickte zuerst hin und her, um sicherzugehen, dass dort sonst keiner war und dann zu Ino: „Nein?" Ino verschränkte die Arme: „Du verheimlichst es vielleicht aber Sasuke hat keine Probleme damit, es weiter zu sagen" Nora blickte hinunter. Sie hatte ihn nach diesem Abend nicht für den letzten Abschaum gehalten und ihre Meinung über ihn gebessert, aber die Tatsache, dass er es Ino erzählt hatte, zeigte ihr, dass man ihm nicht vertrauen kann. „Wie ist das passiert??" hackte Ino nach.
„Kannst du mir wenigsten den Gefallen tun und es nicht weitererzählen?"
„Ist es so schlimm?"
„Nein"
„Dann erzähl doch"
„ich war high" Kurzes Schweigen.
„High?"
„Du weißt doch, was das bedeutet, oder?" Erneutes kurzes schweigen.
„Ich wusste nicht, dass du Drogen nimmst"
„Tu ich nicht, das war eine Ausnahme"
„Woher hast du das Zeug?"
„Ist nicht wichtig"
„Und du hast dann bei Sasuke geschlafen?"
„Ich war stark bekifft, ich wär nicht nachhause gekommen"
Ino umarmte Nora: „Es bleibt ein Geheimnis" sagte sie. Nora erwiderte die Umarmung und genoss es. Sie hoffte wirklich Ino bei dieser Sache vertrauen zu können. Nach langer Zeit hatte Nora endlich wieder richtige Freunde gefunden und sie wusste, dass dieses Geschehen mit Sasuke, ihre Freundschaft mit Sakura beenden würde. „Aber mein Geheimnis musst du auch für dich behalten" lächelte sie. Nora nickte.

Währenddessen unterhielt sich Hinata mit Sakura und schwärmte einerseits von ihrem Date mit Naruto und andererseits von Nora und was für eine gute Freundin sie doch ist. „Jetzt wo du sie gerade erwähnst, ich hab sie seit gestern nicht mehr gesehen" Da bekam Hinata eine Nachricht:
Naruto: Hi, willst du dich am Freitagabend noch mal treffen?
Hinata: Gern
Sie kreischte leise und zeigte Sakura die Nachricht. Sakura freute sich mit ihr und umarmte sie: „Endlich haben wir beide unser Glück gefunden" begann Sakura: „Jetzt müssen wir nur noch Ino mit Shikamaru verkuppeln und für Nora ein Mädchen finden" Hinata kicherte: „Und für Kiba auch" Kurz überlegte Sakura: „Solange er kein Predator ist, kann er das vergessen"
Dann ging Sasuke an den beiden vorbei. Diese Szene spielte sich für Sakura wie in Zeitlupe ab. In ihrem Gesicht machte sich ein weites Lächeln breit und sie grinste ihn an. Er hingegen hatte seinen Blick keine einzige Millisekunde an sie gerichtet und ging gleichgültig weiter. Als er an den beiden vorbei war, verwandelte sich Sakuras Grinsen in einen traurigen Mund. Wieso hatte er sie ignoriert?

________________________________________________________________________________

Hey :)
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen: Sasuki_XD
Dort werde ich einige selbstgezeichnete Fanarts zu dieser Story posten
lg

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt