Kapitel 29: Timeskip

1.1K 56 1
                                    


Nora und Sasuke trafen sich immer wieder heimlich bei ihr oder sie fuhren gemeinsam in eine weiter entfernte Stadt. In der Schule grüßten sich die beiden nicht einmal. Hin und wieder versendete er ihr den Lila-grinsenden-Emoji. Das war sein Symbol, dass er Lust hätte sie zu sehen und natürlich auch andere Dinge mit ihr anzustellen. Oft ignorierte sie diesen aber wurde abends meist von dem Uchiha zuhause überrascht. Kiba war der einzige der von den beiden wusste und war auch bereit alles dafür zu tun, dass diese Beziehung so lange wie möglich halten würde, immerhin war er, dank Sasuke, nun endlich ein Predator.
Nora hielt sich an die Worte die sie Kiba sagte. Oft ging es zwar bei Sasuke und Nora wild umher aber sex hatten die beiden nicht. Nora wehrte sich dagegen. Sasuke meckerte diesbezüglich immer, aber konnte nichts dagegen tun. Letzten Endes wollte er sie nicht verlieren.

Sakura führte eine, aus ihrer Sicht, langweilige Beziehung mit Sai. Er war schlicht und einfach nicht der Typ den sie gern hätte.
Ino war Single und verstand sich allerdings immer besser mit Shikamaru. Er hingegen war ein schlechter Einfluss auf sie und brachte sie mehrmals dazu mit ihm einen Joint zu rauchen.
Hinata war mit Naruto glücklich in einer Beziehung, selbst Hinatas Vater lernte Narutos Eltern kennen, was die beiden einen großen Schritt näherbrachte.
Kiba war ein Predator und auch Teil von Sasukes Gruppe. Deswegen konnte man ihn in den Pausen immer mit den anderen vier sehen.

Der Frühling kehrte langsam ein und Sakura hatte die Beziehung zu Sai beendet. „Wisst ihr was?" begann sie: „Ich glaub ich versuch es wieder bei Sasuke" Nora hob ihre Augenbraue hoch: „Ich denke er hat dir klipp und klar gesagt, dass er nichts will" Ino stimmte dem zu. „Das ist schon fast ein halbes Jahr her, vielleicht steht er ja jetzt auf mich" Hinata mischte sich dann ein: „Naruto hat gesagt, er glaubt Sasuke hat eine heimliche Freundin" Sakura lachte: „Bestimmt nicht" Ino zuckte mit den Schultern: „Das ist gar nicht so weit hergeholt, Sasuke hat lange mit niemandem aus der Schule sex gehabt, du warst die letzte Sakura" Da grinste Sakura: „Das ergibt Sinn, er hängt noch an mir" Nora verschränkte die Arme und verdrehte ihre Augen: „Das denke ich eher weniger" „Doch, ich weiß es" grinste sie und packte ihr Handy aus um ihm zu schreiben:

Sakura: hi Sasuke, wollen wir was zusammen machen?

„Du bist richtig dumm, weißt du das?" sagte Nora. Doch Sakura ließ sich natürlich von nichts abhalten und grinste wieder nur: „Er hat sie gesehen!"
Einige Sekunden später bekam Nora eine Nachricht. Es war ein Screenshot von dem was Sakura ihm geschrieben hatte mit der Nachricht:

Sasuke: Was soll ich drauf sagen?
Nora: Ist mir egal
Sasuke: ok

Dann kam wieder der Lila-Emoji. Nora verdrehte die Augen – Sakura wartete auf ihre Antwort.

Sasuke: Bin bei meinem Babe heute

Sakura las die Nachricht vor und war fassungslos: „Sein Babe??" knurrte sie. Da fügte sich wieder Hinata ein: „Ich sag doch er hat eine Freundin" Sakura war wütend und stand auf: „Ich bin die Einzige, die er haben darf" Ino hob ihre Augenbraue hoch und Nora hatte schon gar nicht mehr zugehört: „Wer auch immer seine Freundin ist, sie sollte aufpassen, denn Sakura Haruno, zukünftige Uchiha, wird ihr jetzt klar machen, dass Sasuke Uchiha ihr nicht gehört!" posaunte Sakura stolz. Nora seufzte und sprach gleichgültig: „Du weißt nicht mal wer seine Freundin ist" Sakura lachte: „Keine Sorge, das hab ich bald raus!" Nora blickte zu ihr: „Wie denn?" Sakura hob ihre Nase hoch: „Geheimnis" Nora schluckte. Könnte es Sakura wirklich herausfinden?

Ino traf sich am Nachmittag mit Shikamaru. Dass sie hin und wieder kiffte wusste nur er und Nora. Sie und Nora hatten eine ziemlich gute Bindung miteinander und Ino vertraute ihr alles an, denn Nora war wirklich in der Lage alles für sich zu behalten. Er hatte schon einen Ofen gedreht und zündete ihn gerade an, als Ino seine Wohnung betrat. Sie setzten sich auf die Couch und schalteten „Rick und Morty" ein. Sie teilten sich den Jolly bis beide wieder komplett high waren. Ino lachte: „Sakura ist heute ausgerastet wegen Sasuke, sie will seine Freundin sein" Shikamaru, welcher meistens nur noch ruhiger wird, wenn er kifft sagte dazu nur: „Kein Plan wer seine Freundin ist, aber der Typ meints ernst" „Die Arme" kicherte Ino: „Sakura wird sie lebendig zerfleischen, sie ist krank und das liebe ich extrem an ihr" Shikamaru blickte zu Ino: „Bist du lesbisch oder was?" Sie schwieg und lachte kurz daraufhin: „Nein" Shikamaru zündete eine Zigarette an.

Am selben Abend bekam Nora eine Followeranfrage auf Instagram. Sie sah das Profilbild genauer an und erkannte ein bekanntes Gesicht. Sie musste lächeln und akzeptierte die Anfrage um gleich eine Nachricht zu versenden.

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt