Kapitel 31: Tayuya

1K 54 0
                                    

„Predator Party!" mit diesen Worten betrat Sakura Kibas Wohnung und hielt dabei stolz eine Vodka Flasche in der Hand. So wie immer fand die Pre-Party bei Kiba statt. Tayuya stand in Unterwäsche im Wohnzimmer und blickte zu den dreien, die ohne anzuklopfen, die Wohnung betraten. Sprachlos musterten sie Tayuya. Da kam auch schon Kiba zur Gruppe dazu: „Hey Mädels" grinste er. Sie blickten erneut zu Tayuya, dann zu Kiba, wieder zu Tayuya und wieder zu Kiba. Er sah zur alten Freundin von Nora und warf ihr seinen Pullover zu: „Zieh dich an" seufzte er. Sie schnalzte: „Bist du Jungfrau und hast nie ne Frau gesehen oder was?" fauchte sie und zog sich den Pullover drüber. Sakura räusperte sich: „Und ahm du bist?" fragte sie. „Tayuya, Schnukki" antwortete sie. Mit einem Handtuch auf dem Kopf kam auch Nora zur Gruppe dazu: „Sry, ich war heute länger bei der Arbeit und bin noch nicht fertig" Die Mädels begrüßten sich gegenseitig und dann fragte Hinata neugierig: „Ahm" Sie räusperte sich: „Ist ah Tayuya ahm deine ahm deine naja du weißt schon ahm Freundin?" sie richtete diesen Satz an Kiba. Er versuchte sein Lachen zu verkneifen. Denn eine Sache hatten die Mädels nicht bedacht. „Ich steh nicht auf Schwänze, ich bin lesbisch" erklärte Tayuya und war entsetzt von der Frage. Ino blickte zu ihr. Da lachte Sakura: „Verstehe, so wie Nora, bist du mit ihr zusammen?" Tayuya blickte zu Nora: „So wie Nora?" Nora nickte: „Ja so wie ich aber wir sind guteFreundinnen, nicht mehr" Dann warf sie Tayuya einen ernsten Blick zu, diese verstand. Dann setzte sich die Gruppe zusammen und Sakura warf immer wieder ein, dass Nora und Tayuya gut zusammenpassen würden, doch Tayuya ignorierte diese Sticheleien gekonnt.
Kiba lud Tayuya ein zu trinken und sagte: „Ich bin jetzt ein Predator und ich habe das Recht jemanden zu einer Predator-Party einzuladen!" Dann lachte er: „Hiermit bist du offiziell eingeladen, Tayuya!" Diese lachte. Sie war relativ schnell betrunken und legte ihren Arm um Ino: „Alles klar, Bro!" Den Satz richtete sie an Kiba. Ino blickte verwirrt zu ihr. Tayuya hielt ihr die Vodka Flasche unter die Nase: „Hey Schnukki, Single?" Da mischte sich Sakura ein: „Ino ist streight, sie steht auf Männer" Tayuya hob ihre Augenbraue, blickte zu Ino und lachte: „Alles klar, meld dich, wenn du dein scheiß Outing hattest!" Ino schluckte und trank von ihrem Vodkabull hinunter.
Kurz daraufhin schloss sich auch Nora der Gruppe an. Sie trank diesmal wieder nichts. Hinata hatte schon rote Backen und Nora nahm ihr das Glas weg: „Du willst doch nicht einschlafen bevor wir überhaupt dort sind"

Als die Gruppe schließlich zur Party ankamen, präsentierte Kiba stolz seine Jacke. Itachi kam diesmal auf Nora zu: „Wie geht's dir?" er hatte ebenfalls vermutet, dass sie die Freundin seines kleinen Bruders war und wollte nett zu ihr sein. Sie nickte: „Gut danke und dir?" Nora hingegen war verwirrt, wieso nun auch der große Uchiha mit ihr sprach. Sakura legte ihren Arm um Nora und blickte zu Itachi: „Flirtversuch gescheitert, Nora ist lesbisch" Nora verdrehte ihre Augen, Itachi hob eine Augenbraue hoch. Beide sahen zueinander und Itachi ging dann wieder in die Menschenmenge. „Bald beginnen seine Prüfungen, wie kann er da trotzdem Partys veranstalten?" fragte Sakura rhetorisch. Nora zuckte mit den Schultern. „Ui ich freu mich auf den Ball! Bis dahin hab ich Sasuke wieder und wir werden zusammen hingehen!" erklärte sie stolz und Nora stimmte ihr einfach zu.

Hinata hatte ihren Freund gefunden und warf sich ihm auch gleich in die Arme. Er sah zu ihr und streifte ihre Haarsträhnen aus ihrem Gesicht: „Du sollst doch nicht immer so viel trinken" seufzte er. Hinata drückte ihn fester: „Ich liebe dich" murmelte sie. „Ja ja, ich dich auch" dann küsste er ihre Stirn. Sie lächelte.

Ino hatte sich ein Getränk genommen und wurde von der ziemlich betrunkenen Tayuya abgefangen: „Du bist echt sexy, wieso gibst du nicht zu, dass du auf Pussys stehst!" schwankte sie und stützte sich dann am Tisch ab. „Weil das nicht stimmt" antwortete Ino. Tayuya sippte wieder einen Schluck von ihrem Bier hinunter: „Ich würd gern mit dir rummachen" dann musterte sie Ino. „Du bist echt betrunken" kam es von der Blondine. „Hast du es schon versucht? Glaub mir, Frauen küssen besser" Ino setzte zum Schritt an: „Versuch es bei jemanden anderen, hier gibt's genug andere Lesben"
„Ich will aber dich, Schnukki"
Ino seufzte: „Nein danke" Ging weiter und lief dabei aus Versehen in Shikamaru hinein und schüttete sich dabei selbst ihr ganzes Getränk auf ihr Shirt. Sie zuckte: „Fuck" hauchte sie. „Sorry" kam es von ihm. „Schon gut" Sie versuchte mit einer Serviette ihr Shirt sauber zu kriegen. Aus ihrer Tasche packte Tayuya ein weiteres Shirt aus: „Wops, ich hab zufällig eines mit" Shikamaru sah zur Unbekannten: „Und das ist?" „Eine Freundin von Nora" sagte Ino und sah zu Tayuya: „Wieso hast du ein zweites mit?" Tayuya grinste wieder und hielt es zu Ino hin: „Das was dir jetzt passiert ist, passiert mir sonst immer, Schnukki" Ino griff nach dem Shirt, doch Tayuya zog es weg: „Ich komm mit zum Umziehen!" forderte sie. „Meinetwegen" entgegnete Ino. „Kriegt ihr das allein hin, Mädels?" fragte Shikamaru nach und beide nickten. Dann gingen sie hinauf in Sasukes Zimmer.

Währenddessen machte sich Sakura an Sasuke ran. Gleich als sie ihn entdeckt hatte schmiss sie sich an ihn heran: „Hi Sasuke" lächelte sie. Er sah sie gleichgültig an: „Hi" Sie knöpfte sich die Bluse leicht auf: „Es ist echt warm hier hm, was sagst du?" Er antwortete nicht. „Ich denke in deinem Zimmer ist es viel kühler als hier, sollten wir nicht vielleicht hinaufgehen?" schlug sie anschließend vor. Sasuke seufzte: „Nein" Sakura zog ihre Augenbrauen zusammen. Sie konnte durchaus nicht verstehen, was mit Sasukes los war. Das letzte Mal hatte diese Nummer doch auch gezogen. Doch der Uchiha hatte nur Augen für das Mädchen mit den dunkelroten Lippen, die nun mit Shikamaru auf der Couch saß und sich unterhielt. Hatte der Uchiha sein Leben als Fuckboy wirklich aufgegeben für Nora?

NoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt