Cole
Ich bin aufgeregt. Total aufgeregt. Übermorgen habe ich Geburstag. Ich bin mir immer noch sehr unsicher, ob ich mich darauf freuen sollte oder die Angst vor diesem Tag meinen Geist zerfrisst.
Ich bin ein Werwolf. Dieses Gen wird seit Jahrhunderten in meiner Familie weitergegeben und alle die in meinem Umkreis leben gehören dem Rudel an. Unsere Kinder sind alle Werwölfe, unsere Partner meist auch. Genau das ist der Knackpunkt.
Ich. Will. Keinen. Partner. Fürs. Leben.
Es kommt mir so vor, als ob ich damit meine Freiheit verliere. Nicht umsonst habe ich so viele Beziehungen am laufen gehabt. Wenn ich mit 18 die Frau fürs Leben finde und wir die Bindung eingehen, wird sie die einzige für mich sein. Es ist, als würde ich meine Freiheit verlieren.
Natürlich müsste ich das nicht, aber sobald ich meinen Mate sehe.. Verlieben werde ich mich natürlich nicht sofort, aber ich werde mich angezogen fühlen. So doll wie zu niemand anderen. Das finde ich echt unfair.
Heute bereiten Liam und ich erst einmal alles vor. Er ist ein Alpha. Ich auch, aber ich bin außerdem auch wenn ich es nie zugeben würde schwächer als er. Li ist der Sohn des Anführers und ich bin an 2. Stelle. Obwohl ich älter bin... das regt mich etwas auf. Liam ist trotzdem mein bester Freund und ich liebe ihn wie einen Bruder.
Nach dem einkaufen und zusammen packen schauen ruhen wir uns aus. Da wir reinfeiern werden, tun wir das von Samstag auf Sonntag, da Sonntag der Tag ist, an dem ich offiziell 18 sein werde.
Am nächsten Tag bereiten wir alles vor und langsam füllt sich mein Haus mit Gästen. Meine Eltern haben nichts dagegen und sind übers Wochenende weggefahren. Sie fahren oft weg und wissen, dass ich vielleicht mein Traummädchen auf der Party finde und freuen sich für mich. Fast alle in meinem Alter sind eingeladen, also hoffe ich entweder nichts zu fühlen und riechen oder sofort. Sonst könnte die Suche nach der Richtigen Jahre dauern.
~~
Die Feier ist schön. Alle Eingeladenen gratulieren mir und wünschen mir alles gute, genauso wie Gesundheit, Liebe und ein schönes Leben als Volljähriger. Nicht wenig Mädchen machen sich an mich ran, doch ich fange mit keiner etwas an. Schließlich könnte ich an diesem Tag meine Mate finden. An Alkohol mangelt es nicht. Sogut wie alle sind besoffen und zählen lallend runter. Ein paar Personen sind nicht Anwesend und machen miteinander rum, doch dann schlägt die Uhr um und der Tag der Tage ist da.
Mein Herz pocht wie irre. Sofort schaue ich mich um, fühle aber keine Veränderung. Irgendwie doch enttäuschend.
"Hey Bro, siehst du deinen Mate?", fragt mich Li. "Ne, ich spüre niemanden. Scheint, als wäre sie nicht hier." "Dann lass uns gehen und sie suchen." So machen wir uns beide los und suchen das Mädchen, das mein Mate sein soll. Leider finden wir sie nicht. Was war das auch für eine dumme Idee, mitten in der Nacht nach dem zu mir passenden Mädchen zu suchen.
Als wir gegen 4 Uhr Nachts wieder zu Hause sind, sind viele schon weg und alle anderen sind besoffen bei mir im Haus verteilt.Li hilft mir beim Aufräumen und gegen Mittag sind auch alle anderen verschwunden oder wurden nett rausgeschmissen.
Ich fühle mich leer und alleine. Sowas habe ich noch nie gefühlt. Der Tag war da, aber trotzdem habe ich niemanden.
Den Sonntag verbringe ich mit dem Aufräumen und dem Enttäuscht sein.Am Montag gehen wir auf einen Ausflug. Mit zwei Bussen fahren wir in die Großstadt für einen Museumsbesuch. Li wird leider in einem anderem Bus sitzen. Als wir aus seinem Auto steigen, rieche ich plötzlich etwas.
So etwas tolles habe ich noch nie gerochen. Ich bin mir fast sicher, es muss mein Mate sein. Mit weit aufgerissenen Augen schaue ich mich um, bin aber zu fasziniert von dem Geruch, als das ich ihn einordnen könnte.
Langsam legt sich meine Aufregung. Doch als ich die Person sehe von der der Geruch ausgeht wird mir ganz übel. "Was ist los Cole?", fragt mich Li besorgt. "M-mein Mate...", flüstere ich. "Wo?", fragt mein bester Freund ganz aufgeregt.
Doch ich kann nicht antworten. Ich starre nur auf VERDAMMT NOCHMAL IHN!!! "Oh... OH!....", Li sieht ihn. Es ist dieser Typ aus unserer Klasse. Der, der das Mädel verteidigt hat die über uns gelästert hatte. Das Mädel, das auch ein Werwolf ist und von seiner Familie aufgenommen wurde.
Es ist ein Junge. Ein Junge. EIN FUCKING JUNGE! Mein Mate.. ich dachte immer es würde ein hübsches Mädchen werden. Nein, nun ist es ein Junge. "Hey, der ist sicher voll okay... das wird schon.", schiebt Li mich in den Bus und ich sitze alleine.
Die ganze Fahrt über strömt mir der Geruch von Sam entgegen. Ich rieche ihn durchweg. Ich starre ihn auch die ganze Zeit an. Er bemerkt das natürlich, doch ich kann einfach nicht die Augen von ihm lassen. Er schaut mich auch hin und wieder an. Nur wirkt er anders als ich verwirrt und Verlegen. Während des gesamten Ausfluges kleben meine Augen nur an Sam.
"Hast du ein Problem mit mir?", fragt mich Sam irgendwann im Museum und ich zucke zusammen. "Wieso sollte ich?" "Weil du mich die ganze Zeit anschaust! Was habe ich bitte getan?" "Nichts." "Gut."
Verwirrt geht er weg und ich schaue ihm nach. Es ist das erste Mal, dass mir dieser Junge auffällt. Es ist das erste Mal, dass ich den Braunhaarige mit der Brille und den warmen, braunen Augen richtig ansehe. Und es ist das erste Mal, dass mir seine Schönheit auffällt.
Nun ist nur noch die Frage, wie ich mit ihm umgehen sollte. Er hat keine Ahnung was mit mir los ist und was ich von ihm wollen würde. Ich weiß noch nicht wie ich die Tatsache finden soll, das Sam, mein Partner, mein Mate, ein Junge ist, aber dafür habe ich nun eine Menge Stoff zum nachdenken....
DU LIEST GERADE
Mate - Love for Life
WerewolfSam ist ein netter Junge, der in eine Welt hineingerät, in die er nie wollte. Schon von Kleinkind auf haben Liam und Cole immer böse Äußerungen gegenüber seiner Adoptivschwester Nicki gemacht. Oft probierte er sie zu schützen, war aber gegen Cole un...