Cole zieht mich zu sich rein. "Das war ein Scherz Cole.", sage ich immer nervöser. "Nichts davon war ernst gemeint und ich habe vor meine Jungfräulichkeit noch etwas aufzuheben.", piepe ich inzwischen.
"Du hast ja noch von anderen Dingen geredet." In seinem Zimmer schubst er mich aufs Bett und schneller als ich sehen kann, liegt er über mir und küsst mich verlangend. Ich kann nicht anders als das genauso zu erwidern.
Immer intensiver wird der Kuss. Er bittet mich um Einlass und ich gewähre es ihm. Unsere Zungen spielen miteinander und mein Herz pocht schneller als jemals zuvor, so fühlt es sich an.
Kurz zieht er mich hoch und zieht mir mein Shirt aus, doch das nur um mich noch tiefer in das weiche Bett zu drücken und über meinen Hals zu küssen. Mit seinem Mund bewegt er sich tiefer zu meinen Brustwarzen und leckt darüber. Laut muss ich aufkeuchen. Dann saugt er leicht daran und fährt mit seinen Zähnen darüber.
Ich kann nicht anders als zu stöhnen und automatisch begebe ich mich etwas ins Holkreuz. Es ist mir peinlich das ich jetzt schon eine Beule habe.
"Was willst du, Sam." Ich schweige und er übt Druck auf meinen Ständer aus. Ein weiteres Stöhnen verlässt meinen Mund und er fragt mich nochmal und klingt bedeutend gefährlicher.
"Was. Willst. Du. Sam.""Berühr mich.~", keuche ich. Er tut mir den Gefallen und fährt in meine Hose und über meine Boxershorts. Immer wieder fährt er auf und ab. "M-Mehr.~" Mir ist das so furchtbar peinlich.
"Du willst mehr? Dann musst du wohl erst was dafür tun, Baby.", raunt er in mein Ohr und beißt leicht hinein.
"Und was?", frage ich voller Lust.
"Gib mir das, was du mir heute in der Schule sagtest. Ich will deinen Mund um meinen Schwanz spüren."Kurz denke ich nach, werfe dann aber alle Zweifel über Bord und nicke.
Ich übernehme die Initiative und tausche unsere Positionen. Nun küsse ich ihn. Dann ziehe ich ihm sein Oberteil hoch und küsse mich dort weiter nach unten. Er hat so viele Muskeln und einen so reinen Körper. An seiner Hose angekommen nästele ich nervös an dem Hosenknopf rum.Als ich ihn endlich auf habe, ziehe ich ihm Hose und Boxershorts runter und schaue mit hochrotem Kopf, aber neugierig auf sein Glied.
Es ist so groß.. jetzt schon...
Langsam und nicht so richtig wissend was ich wie tun soll, beginne ich seine Spitze und dann seinen Schaft zu küssen.Sein Keuchen sagt mir, dass ich es richtig mache. Ich lecke über seinen Schaft und nehme dann nur seine Spitze in den Mund. "Mehr Sam.~" Langsam nehme ich so viel in den Mund wie ich es schaffe, mit den Fingern massiere ich den Rest und seine Eier.
Sein Stöhnen wird lauter. Ich spüre Coles Hände in meinen Haaren und wie sie beginnen meinen Kopf effektiv zu bewegen.
Dank seiner Hand werde ich immer schneller und würge auch hin und wieder weil es zu tief ist.
"Ahh~" Doch sein Stöhnen und Keuchen macht alles wieder gut.Ich mag die Geräusche. "S-Sam i-ich.. ich kommeehh!~", stöhnt er laut und kommt in meinen Mund. Arschloch!
Er hätte mir vorher bescheid geben können, so dass ich abgelassen hätte.
Etwas seines Spermas Spucke ich auf den Boden, den Rest schlucke ich."Verdammt Sam, das war echt geil." Ich nicke leicht. Seine Worte erfüllen mich mit Stolz und einem Glücksgefühl. Nun richtet er sich auf und dreht mich wieder auf das Bett. Dann zieht er mir die Hose & Boxershorts herunter und beginnt ohne Umschweife damit ihn auf und ab zu fahren.
Ich kann es mir nicht verkneifen zu stöhnen und er beginnt nur meine Spitze zu berühren. "Das ist gut Cole, mach bitte mehr!~" Meine Stimme klingt leise und zerbrechlich. Und genauso fühle ich mich.
Cole beugt sich wieder zu mir und küsst mich. Ich erwidere. Dann küsst er sich runter zu meinen Nippeln und küsst diese. Seine Hände bewegen sich dabei immer schneller über meinen Penis.
Mein Stöhnen wird lauter. "Cooooole!!~", komme ich laut seinen Namen stöhnend und gehe dabei leicht ins Holzkreuz. Cole kommt wieder zu mir hoch und ich ziehe mir meine Hose hoch genau wie mein Shirt wieder an.
Dann lege ich meinen Kopf auf seine Brust."Das kam etwas unerwartet.", sage ich nach einer Weile angenehmen Schweigens. "Aber es war schön.", erwidert Cole. "Ja, da hast du recht, nur kann ich dich jetzt nie wieder ansehen. Anders als du sind das alles meine ersten Male.", sage ich etwas patzig und knapp.
"Wären das nicht deine ersten Male, würde ich jeden der dich schon berührt hat den Kopf abreißen. Es ist außerdem gut für dich, dass ich schon Erfahrungen habe. Aber keine Sorge ich liebe nur dich."
Wir schweigen beide. Hat er gerade gesagt er liebt mich??? "Warte habe ich das gerade wirklich gesagt???", kommt es nun panisch von ihm. "Du hast gesagt du liebst mich..", erwidere ich langsam und ruhig. "Das war ausversehen. So herausgerutscht. Ich liebe dich nicht.. noch nicht." Ich nicke langsam.
Was soll ich denn dazu sagen? "Ich weiß ein ich liebe dich ist viel zu früh. Und ich mag dich wirklich, aber liebe ist es noch nicht. Das habe ich nur einfach so gesagt.. tut mir leid."
Seine Worte erleichtern mich, doch auf der anderen Seite bin ich etwas enttäuscht. "Ich mag dich wirklich auch sehr Cole, aber über liebe.. sowas will ich erst sagen wenn ich mir zu 100% sicher bin."
Er nickt zustimmend.
Ich bin wirklich gespannt wie sich das alles entwickeln wird.
DU LIEST GERADE
Mate - Love for Life
WerewolfSam ist ein netter Junge, der in eine Welt hineingerät, in die er nie wollte. Schon von Kleinkind auf haben Liam und Cole immer böse Äußerungen gegenüber seiner Adoptivschwester Nicki gemacht. Oft probierte er sie zu schützen, war aber gegen Cole un...