26

288 17 0
                                    

Alex

Ich musste 5 Minuten warten, ehe mir Cole die Tür öffnet. Er steht verschlafen in Boxershorts vor mir. "Was willst du?"
"Nur fragen ob du noch Eier hast.. ich brauch welche zum kochen für Noah und Kai.", erwiedere ich verwirrt.

"Ja komm." Er geht wieder rein und in die Küche. Dort nimmt er 4 Eier aus der Packung und diese gibt er an mich weiter. "Danke Cole." "Immer gerne doch." Er bringt mich wieder zur Tür.

"COLE! Mein Arsch tut weh! Mein Rücken auch! Das ist deine Schuld, also hilf mir gefälligst und wasch mich wenigstens! Ich warte in der Badewanne auf dich!"
Ich schaue Cole zuerst überrascht, dann mit einem Grinsen an.

"Ich muss wohl wieder zu meinem Schatz und ihn waschen.", grinst Cole.
"O'lala. Hattest wohl eine heiße Nacht." "Die war mehr als heiß und sicher die beste Nacht die ich je hatte."
"Na dann viel Spaß beim baden.", zwinkere ich und gehe wieder in Richtung des für uns gestellten Hauses.

Liams Eltern waren echt nett. Sein Vater ist der Alpha und er hatte schreckliche Schuldgefühle, weil er damals meine Schwester nicht aufgenommen hatte.
Nun stellte er Kai, Noah und mir ein Haus. Beide mögen mich und vertrauen mir sehr. Ich glaube ich bin der Einzige, dem sie dieses Vertrauen schenken.

Meine Schwester hat das alles inzwischen auch akzeptiert und hat mir für die Sache mit Sam verziehen. In der letzten Woche besuchte sie mich sogar zwei mal.. auch wenn Liam immer dabei war.

"Hast du die Eier?", fragt mich der braunhaarige 15 Jährige. "Jap, habe ich hier.", sage ich zu meinem Mate. Damals dachte ich es wäre Lucy, doch diese verließ mich.. wollte mich nicht. Sie war verliebt in einen Menschen und lehnte mich ab. Als ich mich auf die Suche nach meiner Schwester machte, traf ich Sam."

Ich spürte eine leichte Bindung, nicht sehr stark, doch ich bildete mir ein mit ihm glücklich werden zu können.
Auf der Lichtung in der Nacht war ich mir dann sicher, nicht mit ihm glücklich zu werden. Ich wachte aus meinem Traum auf als er mir sagte, er liebe Cole.

Und dann kam Liam plötzlich wieder mit diesen zwei Wölfen. Und sobald ich den 15 Jährigen sah wusste ich: er ist es. Ich fühlte mich ihm so nahe wie nie jemanden zuvor. Ich spüre es zu 100%. Ich kann es nicht erklären, doch ich weiß, bei Lucy war es nicht so. Lange nicht so stark. Ich will ihn. Aber er ist 15. Und ich 22.

Er wird es herausfinden. In 3 Jahren. Da bin ich schon 25. Wie soll ich es noch 3 Jahre aushalten? Mit einem Minderjährigen, von dem ich weiß er ist DER MANN für mich und den ich jetzt schon begehre? Bin ich pädophil deswegen? Ja irgendwie schon.
Nachdenklich stehe ich am Herd und brate die Eier.

"Wer ist dein Mate Al?", fragt mich Noah, der neben Kai sitzt.

Weißt du Noah, dein großer Bruder Kai ist mein Mate und am liebsten würde ich ihn hier und jetzt sofort flachlegen.

Das kann ich leider nicht sagen. "Das ist kompliziert.. ich kann das nicht richtig erklären.", ist meine einzige Antwort, doch mein Blick liegt auf Kai. Auch er schaut mich an und ein Schauer überkommt mich bei seinem Blick. Dieser 15 Jährige hat eindeutig zu viel Macht über mich.

"Wie alt bist du nochmal?", höre ich ihn mich mit seiner engelsgleichen Stimme fragen. Seine braunen Augen scheinen mich zu durchstechen. Wer hätte jemals erwartet, dass ein 15 Jähriger mich, der 22 ist, so sehr aus der Fassung bringen kann.

"22. Vor kurzem geworden.", sage ich ihm. "Ich werde bald 16.", sagt er.
Am Tisch sitzen wir schweigend.
"Ach ja, Nicki fragte mich ob wir nächste Woche mit ans Meer baden fahren wollen. Cole, Sam, Nicki, Li, ihr beide und ich. Liam sagte das wäre bei ihm und Cole Tradition, da nächsten Freitag die Schule vorbei ist und die Sommerferien beginnen.

"Wir gehen nach den Sommerferien auch wieder zur Schule, richtig?", fragt Noah. "Ja richtig.", lächele ich.

~~

Die nächste Woche vergeht schnell. Was die Anderen so genau treiben weiß ich nicht, aber nächsten Samstag fahren wir alle zusammen ans Meer.

Nicki hat ein wunderschönes rosa Kleid an, welches ihre Hüften betont und etwas durchsichtig ist. Liam kann gar nicht mehr den Blick von ihr abwenden.

Cole und Sam kichern die ganze Zeit rum und sie wirken glücklicher denn je. Am Strand angekommen steigen alle schon mal aus und wir Fahrer parken die Autos.

"Endlich bist du mal alleine Cole. Erzähl mir wie oft habt ihr es in der Woche getrieben? Ihr riecht beide stark nach Lust und Leidenschaft.", fragt ihn Liam. Nur wir 3 stehen noch hier.
"Also bis jetzt noch nicht wirklich oft, aber er schläft nun öfter bei mir und er liebt es mit mir baden zu gehen. Meistens.. spielen wir an uns gegenseitig rum und so weiter, aber Sex hatten wir erst zweimal. Das zweite Mal war in der Badewanne und oh mein Gott war das geil." Er grinst wie ein Honigkuchenpferd.

"Also Nicki und ich gehen es ganz langsam an. Aber die Zeit mit ihr ist wunderschön und es ist gut so." Auch Li wirkt glücklich.
"Und bei dir so Alex?", fragt mich nun Cole.

"Tja mein zukünftiger Mate ist 15, ich lebe in einem Haus mit ihm, habe es ihm noch nicht erzählt und es ist sehr komisch und ich bin pädophil. Reicht das?"
"Ja reicht wohl als Antwort. Ich würde es erst später erzählen. Wenn du denkst er ist bereit für die Info. Und du bist deswegen nicht pädophil. Ich meine es geht ja noch. 7 Jahre Altersunterschied. Meine Eltern haben 8 Jahre.", muntert mich Cole auf.

Der Tag ist wirklich schön. Wir gehen alle baden und spielen Ball und fange und spritzen uns nass. Ein kurzes Problem gab es, als ein Mädel Cole angemacht hat und Sam total eifersüchtig reagiert hat. Cole fand das nur süß.
Später haben wir Eis gegessen und sind wieder baden gegangen, doch Liam und Nicki blieben am Strand sitzen und haben gekuschelt. Leider muss ich sagen sie sehen süß zusammen aus.

Ich hatte auch beobachtet, wie Sam und Nicki zusammen saßen und Sam seine Erlebnisse mit Cole erzählte. Das macht mich traurig. Die beiden sind sich so vertraut und sind eben Geschwister. Mit mir ist das anders. Wir sind zwar blutsverwand, aber wir kennen uns kaum. Obwohl wir doch lange gute Freunde waren in den letzten Wochen. Aber unser Vehältnis hat sich komplett verändert.

Am Abend seilen sich Liam und Nicki ab. Sie wollen zusammen essen gehen. Nach dem Verabschieden gehen auch wir fünf etwas essen, dann verschwinden auch Sam und Cole.

Wie ich sie verstanden habe wollen sie nochmal baden gehen. Wie Cole allerdings Sam zugeflüstert hat: Nacktbaden im dunkeln.

Das Essen dauert länger als gedacht, denn es ist wirklich schon dunkel, als wir uns in das Auto setzen und nach Hause fahren.
Auf der Autofahrt schweigen wir alle und nach kurzem hört man von hinten Noah leise schnarchen. Der Tag war wirklich anstrengend und er ist eingeschlafen.

"Du verheimlichst mir was.", sagt Kai irgendwann leise in die Dunkelheit.
"Wie kommst du darauf?" "Ich sehe es dir an. Mir kommt es so vor dich gut zu kennen. Außerdem schaust du mich immer so an.. so.. ich weiß nicht wie. Es ist mir nicht unangenehm. Ich mag die Blicke sogar. Ich mag dich Al... warte das wollte ich nicht sagen.. vergiss das wieder. Ich wollte nur wissen was du mir verheimlichst.", redet er sich den Mund fusselig.

"Es tut mir leid Kai. Ich bin noch nicht bereit dazu es dir zu erzählen. Aber ich verspreche dir, sobald ich bereit dafür bin darüber zu reden, wirst du der erste sein, der es erfährt.", erwidere ich.

"Bitte sag es mir bald. Ich mag es nicht, Dinge nicht zu wissen."
"Ja. Ich sage es dir bald."

Mate - Love for LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt