Nicki
Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Erst ist man in der Schule, dann erfährt man von der Existenz von Werwölfen und schwupps, man ist mit ihm seit 7 Jahren zusammen.
Vor zwei Jahren wurde Kai, der Mann meines Bruders und beste Freund meines anderen Bruders schwanger. Nun leben sie in einem Haus mit den Zwillingen und sind glücklich. Beide Kinder sind total süß und der jüngere Junge der beiden ist ein Omega.Geheiratet hatten die beiden kurz vor der Geburt. Sam und Cole heirateten auch. Die Feier von beiden war toll und an diesem Tag stellten sie uns zum ersten Mal ihren kleinen Sohn vor. Sie adoptierten ihn von einer 14 Jährigen, die ihr Kind loswerden wollte wegen ihrem Alter, wie beide uns später erklärten.
Auch bei ihnen sieht man, wie sehr sie den Kleinen lieben. Oft treffen sich die beiden Familien und vermutlich werden die 3 Kinder beste Freunde. Ich hoffe wirklich sehr, dass auch unsere kleine Familie dort Platz haben wird.
Inzwischen haben nämlich auch wir beide es geschafft, schwanger zu werden. Also ich bin schwanger. Li war so glücklich darüber. Auch ich freute mich sehr. Oft stritten wir uns wegen Kindern, denn ich wollte warten und Li wollte so unbedingt Kinder, doch ich wollte erst welche, nachdem wir uns eine Existens aufbauten. Und das haben wir wirklich gut geschafft. Beide leben wir weiterhin im Rudel und einmal die Woche treffen wir uns zu dritt, also unsere 3 Familien. Nur diese und die nächsten zwei Wochen nicht.
Li und ich sind nämlich im Urlaub. Um genau zu sein sind es unsere Flitterwochen. Auch wir heirateten vor ungefähr 4 Monaten. Es war wie abgemacht, denn am selben Tag als ich ihm von der Schwangerschaft erzählen wollte, machte er mir einen Antrag.Ich würde sagen dieser Tag war der schönste in meinem Leben. Gerade stehe ich in unserem Hotel auf dem Balkon und schaue auf das wunderschöne Meer hier in der Karibik. Dahinter geht die Sonne unter. Gedankenverloren berühre ich meinen schon gut sehbaren Bauch.
"Hey, alles gut bei dir?", höre ich die beruhigende Stimme meines Mannes. "Ja, alles gut. Ich finde nur den Sonnenuntergang so schön.", erwidere ich.
"Ich mag das Kleid. Dieses rosarot passt so perfekt zu deinen Haaren und deinen Augen. Und der Ausschnitt ist eine Augenweide."
"Du bist so ein sexgeiler Typ!", lache ich. "Und das trotz meines dicken Bauches." "Hey, egal wie dick du bist, du bist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe. Außerdem finde ich steht dir der Bauch.""Ach wirklich? Dann lege ich mir so einen auch zu, sobald das Baby da raus ist."
"Egal wie, ich liebe dich.", erwidert er nur und küsst mich wieder. "Lass uns zum Strand. Ich möchte im dunkeln ans Meer."Händchen haltend laufen wir zum Strand und setzen uns dort in den Sand. Die Klänge von den Wellen und dem großen Mond darüber sieht wunderschön aus. "Es tut mir leid, dass du damals das Arschloch umbringen musstest wegen mir. Ich weiß, dass dich diese Tat sehr stark belastet hat. Hätte ich es verhindern können, hätte ich es getan.", sage ich irgendwann.
"Ja es belastete mich schon.. aber ich kam darüber hinweg. Aber danke das du dir darüber so viele Gefanken machst. Das mag ich an dir. Und deine Eifersucht ist auch süß, wenn auch etwas anstrengend." Ich kuschelte mich mehr an ihn.
"Ich kann doch nichts dafür, wenn diese blöden Frauen dich anmachen und wenn sie dann eben ausversehen über meinen Fuß stolpern.. ist doch nicht meine Schuld.", erwidere ich leicht grinsend.Nach einer Weile gehen wir wieder ins Hotel. "Lass uns duschen gehen.", sage ich und wir gehen ins Bad. "Geh schon mal vor, ich komme gleich nach.", antwortet Li. Also gehe ich in die Dusche. Er folgt nach kurzem. "Was hast du denn gemach-" Er küsst mich. Er küsst mich und ich liebe es. Das Gefühl seiner Lippen auf meinen.
"Ich will dich.", hören ich ihn mit rauer Stimme gegen meine Lippen sagen. Es ist so süß, dass er nach 8 Jahren noch immer dasselbe Interesse an mir hat wie am Anfang.
Ich bin sehr froh in Li den Mann fürs Leben gefunden zu haben und mit ihm eine Familie gründen zu dürfen.
"Dann nimm dir was du willst.", keuche ich und freue mich auf das kommende, denn egal ob es um geilen Sex oder anstrengende Themen geht, er ist immer da und ich kann ihm vertrauen. Unsere Liebe ist Grenzenlos.
______________________________________Und damit ist alles gesagt was ich erzählen wollte.
Das ist nun das komplette Ende.
Ich danke allen für das Lesen und freue mich, wenn euch die Geschichte gefallen hat.^^
DU LIEST GERADE
Mate - Love for Life
WerewolfSam ist ein netter Junge, der in eine Welt hineingerät, in die er nie wollte. Schon von Kleinkind auf haben Liam und Cole immer böse Äußerungen gegenüber seiner Adoptivschwester Nicki gemacht. Oft probierte er sie zu schützen, war aber gegen Cole un...