Alex
Auf der Couch sitzend warte ich auf eine Meldung von Cole oder Liam. Ich mache mir schrecklich Sorgen um meine Schwester und habe fast gar nicht geschlafen. Eigentlich wollte ich sofort hinterher, doch ich habe keine Spur mehr gefunden.
"Deine Augenringe werden immer größer und größer.", sagt Kai und setzt sich neben mich. Er hat Boxershorts und ein großes Shirt über seinem Körper. "Ich weiß. Ich schlafe wenn ich weiß, dass es ihr gut geht.", sage ich müde.
"Woher wusstest du das ich komme? Ich war ganz leise.", fragt er mich und setzt sich neben mich und kuschelt sich mit unter meine Decke. Mit hoch gezogener Augenbraue beobachte ich den Vorgang. Dann nimmt er zögernd meinen Arm und drückt sich an ihn und meine Schulter.
"Ich mag es nicht dich so zu sehen.. " Seine Bäckchen sind leicht rot und und er schaut mir nicht in die Augen.
"Wenn ich weiß das Nicki sicher ist, werde ich wieder fröhlich sein."
"Kann ich dich nicht irgendwie ablenken?", fragt er mich nervös."Ablenken?" "Irgendwie.. ich würde alles machen um dich lächeln zu sehen." Seine Wangen verfärben sich noch röter.
"Naja.. ich.." Er schaut mir in die Augen und ich ihm. Sein Geruch riecht gut.. so gut. Besser als jemals irgendetwas vorher. Man sollte Parfüm aus ihm machen."Du..?", frage ich und plötzlich wird mir unsere Nähe bewusst.
Er ist 15.
Er ist 15.
Er ist 15.
Er ist 15.
Er ist 15!
Immerzu wiederhole sage ich mir mein Mantra im Kopf, doch plötzlich setzt es aus und mein Herz bleibt stehen, als er sich vorbeugt.Meine Augen schließen sich in der Sekunde automatisch und ich kann es nicht mehr aufhalten, doch kurz vor dem Aufprall unserer Lippen klingelt mein Handy in einem schrillen Ton laut los und er zieht seinen Kopf schneller zurück als ein Vogel fliegen kann.
Er schaut mich nicht an und gibt mir mein Handy. Bei dieser sachten Berührung unserer Hände kribbeln schon meine Finger.
"Ja?", gehe ich angespannt an das Handy.
"Alles ist super und wir sind in ein paar Stunden zu Hause. Wäre echt geil wenn du was zu essen zaubern könntest. Uns geht es allen gut und Nicki ist wohl auf."Ich atme erleichtert aus. "Gute Nachrichten." "Jap, bis später Al.", erwiedert Cole knapp und legt auf.
"Allen geht es gut.", sage ich breit grinsend und schaue den roten Kai an.
Er nickt. "Das ist sehr schön. Dann brauchst du ja keine Ablenkung mehr." Schnell rennt er weg und ich seufze.Irgendwann werden wir was haben, aber jetzt ist es einfach noch zu früh. Ich meine er ist weit für sein Alter, aber es ist eben auch verboten. Und es fühlt sich komisch an. Es kribbelt so im Bauch wenn er in meiner Nähe ist und ich überlege immer zweimal, ehe ich etwas sage.
Ich wünschte er wäre noch da und wir könnten noch mehr kuscheln...Noch eine Weile liege ich da und schlafe sogar ein, doch dann klingelt mein Handywecker und ich stehe auf.
Mit immernoch müden Augen gehe ich hoch.
Doch sobald ich dort oben ankomme, bin ich hellwach. Wegen Kai.Er steht nur in Handtuch da. Er hat nur ein Handtuch um seinen Hüften hängen.
"Wo habe ich das dumme Teil hingelegt?", flucht er im Selbstgespräch und dreht sich schwungvoll um. Noch bevor ich ein Wort über einen Lippen kriege, läuft er in mich und schreit leise, erschrocken auf."Verdammt Alex! Steh doch hier nicht so im Weg!", zischt er und hält sich seine Hand vor die Brust und ich muss kichern. "Du tust als wärst du ein Mädchen. Keine sorge, ich schau dir schon nichts ab.", grinse ich.
"Du schaust mir vielleicht nichts ab, aber du schaust dir mich sicher gerne an.", erwiedert er mit aufgeblähten Wangen und hält sich dann schnell mit einer Hand den Mund zu.
"Was?", frage ich gefährlich und etwas perplex.
DU LIEST GERADE
Mate - Love for Life
WerewolfSam ist ein netter Junge, der in eine Welt hineingerät, in die er nie wollte. Schon von Kleinkind auf haben Liam und Cole immer böse Äußerungen gegenüber seiner Adoptivschwester Nicki gemacht. Oft probierte er sie zu schützen, war aber gegen Cole un...