Alex
Heute haben wir es getan. Heute haben wir endlich unsere Bindung vollzogen. Dieses Gefühl.. dieses Gefühl ist atemberaubend.
Händchen haltend laufen wir gerade nach Hause.
"Kaiiii!", rufe ich laut, als ich seine Gefühle spüre. Diese Bindung ist wirklich etwas besonderes und ich bin überglücklich, diese mit ihm zu haben. Ich spüre seine Liebe zu mir und ich Liebe ihn genauso.Ich war mir schon vor der Bindung sicher, er würde mich nicht mehr verlassen. In dieser Hinsicht war der Schmerz damals wirklich gut. Ich weiß nicht, ob wir sonst unglücklich geworden wären weil er sich ausprobieren wollen würde. Nun hat er alles hinter sich, ich auch.
"Du hast meinen Namen laut gesagt.. ist was?", fragt mich der Kleine grinsend.
"Ja, ich fühle deine Gefühle. Und du bist total heiß auf mich!", rufe ich etwas laut auf der Straße. "Da hast du recht und weißt du was das bedeutet? Wir werden gleich geilen Sex haben.", sagt er bestimmt und schaut in die Luft.Der Mond scheint heute hell. Es ist ein so wunderschöner Vollmond.
"Wir sind nun gebunden.. und trotzdem habe ich ein Geheimnis vor dir.", sagt er plötzlich. Er wirkt beunruhigt und plötzlich ernst.
"Dann erzähl es mir."
"Naja..." Er schweigt und schließt die Tür zu unserem gemeinsamen Haus auf.
"Du musst es mir auch nicht erzählen, wenn du denkst du musst noch warten, aber mich interessiert es schon ziemlich.", antworte ich wahrheitsgemäß.Drinnen angekommen gehen wir in unser Schlafzimmer und er setzt sich auf das Bett. Ich bleibe vor ihm stehen.
"Pass auf Alex.. wir waren.. in letzter Zeit vielleicht etwas unvorsichtig mit Kondomen.. und.. ich bin ein Omega.. und..." Er fasst sich auf den Bauch und hat ganz rote Wangen.
"Willst du damit das sagen was ich denke was du sagen willst?""Ja will ich."
"Ich.. werde Vater...?" Wieder ein Nicken von Kai. Ich kann nicht anders als ihn anzustarren. Er wirkt nun sehr verlegen und unsicher. "J-ja... wirst du..", murmelt er und schaut mich nicht an. "Das ist ja wundervoll.", erwidere ich, komme sobald ich mich gefasst habe wieder auf ihn zu und küsse ihn. Er erwidert. Ich spüre seine Erleichterung."Wir müssen umziehen. Und das ganze Kinderzeug besorgen. U-und-" "Hey ganz ruhig Al, wir haben noch 8 Monate Zeit.", lächelt mein Baby nun glücklich und wir küssen uns wieder. Der Kuss wird immer intensiver und wilder.
Wir umschlingen uns und drücken uns gegeneinander. Schnell ziehen wir uns aus. Jedes Mal wieder liebe ich es meinen Kai nackt zu sehen. Er sieht so schön aus.
Wir küssen uns weiter und ich berühre ihn am Penis. Er stöhnt und dieses Geräusch bringt mich auf Hochturen."Ich wusste, dass wir heute mit einander schlafen würden.", murmelt Kai.
"Das ist schön das du das geplant hast, aber willst du damit etwas sagen?", frage ich ihn und sauge an seinen Nippeln und sein Stöhnen wird immer lauter.
"Ja, ich will damit was sagen."
Er tauscht unsere Positionen und nimmt meinen Schwanz in den Mund und nun stöhne auch ich auf. Dabei hält er mir förmlich seinen Hintern vor mein Gesicht und ich sehe was er mir sagen wollte. Dort steckt ein kleiner Vibrator drin.
"Ahh Kai~"Nun lässt er von meinem Glied ab und dreht sich wieder. "Heute bist du mal unten.", grinst er mich an und zieht sich selbst den Vibrator raus. Dann lässt er sich auf mich fallen. Wir beide stöhnen auf und die plötzliche Enge ist so wunderbar. Jedes mal aufs neue kann ich nur sagen: ich will einzig und allein ihn. Ich will nur Kai, niemand anderen.
Er beginnt sich zu bewegen und stützt sich dabei auf meiner Brust ab. "Schneller Kai~", stöhne ich. Das ist eine Eigenschaft, die ich sehr an ihm mag. Er kann auch ziemlich dominant sein. Er ist frech und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Immer schneller werden seine Bewegungen und ich helfe auch mit.Nach einer Weile tausche ich unsere Positionen und sorge dafür, dass er unter mir liegt und beginne ihn schnell und hart zu nehmen.
Er stöhnt immer lauter und dann geht er ins Hohlkreuz. Laut stöhnend kommt Kai. Durch die plötzliche Enge komme auch ich laut seinen Namen stöhnend.Ich entziehe mich ihm und lasse mich neben ihn fallen, dann nehme ich Kai in den Arm. "Morgen werden wir ein schönes Bad nehmen.", sage ich ihm seinen Kopf streichelnd. "Okay, morgen Runde 2.", lächelt er und klingt unglaublich zufrieden.
Sanft streichele ich seinen Bauch.
"Ich werde Vater.", murmele ich leise.
"Ja, das wirst du mein Alex."
"Ich liebe dich Kai. Ich bin so froh das wir zusammen sind. Ich liebe dich sooo dolle."
"Oh Al, ich liebe dich auch. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt."
"Morgen kaufe ich Gewürzgurken und Eis. Mal sehen wie launisch du wirst. Und wie du mit einem dicken Babybauch aussiehst.", kichere ich und küsse seinen Nacken."Natürlich werde ich wunderschön sein und du wirst mich von vorne bis hinten bedienen, wenn ich zu fett werde."
"Natürlich my Lord. Und jetzt schlafen wir.", erwidere ich grinsend.
"Nachti mein Alex."
Mit seinen wundervollen Worten im Ohr schlafe ich glücklich ein und Träume von einem Kai mit dickem Bauch.
DU LIEST GERADE
Mate - Love for Life
WerewolfSam ist ein netter Junge, der in eine Welt hineingerät, in die er nie wollte. Schon von Kleinkind auf haben Liam und Cole immer böse Äußerungen gegenüber seiner Adoptivschwester Nicki gemacht. Oft probierte er sie zu schützen, war aber gegen Cole un...