9

373 25 0
                                    

Nicki

"Ich will nicht!" "Ich aber!" "Dann geh doch alleine." "Bitteeeee!" Seit Ewigkeiten bettelt Sam mich an. Unbedingt will er mit mir zur Geburtstagsfeier von Liam. Der Alpha meines alten Clans... Meiner Meinung nach ist gut, dass ich nicht mehr dort bin. Ich bin froh nicht als Werwolf aufgewachsen zu sein. Ich liebe meine Familie.

"Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee-" "STOP ICH KOMME MIT!!", rufe ich in seinen nicht endenden Ruf hinein. Er grinst. "Zieh dir was hübsches an. Cole holt uns so gegen 8 ab." "Bist du jetzt mit dem Frauenheld zusammen?", frage ich murrend. Er lacht nur und schüttelt den Kopf.

"Bitte Nicki, niemals." Ich nicke darauf nur, doch kann ihm nicht glauben, da seine Bäckchen rot werden und ein kleines Grinsen auf seinem Gesicht liegt. Ich habe doch nur Angst um ihn.. 
Wenn Cole meinen Bruder verletzt, dann werde ich ihn umbringen.

Doch erstmal lese ich mein Buch weiter. Ich möchte schnellstmöglich damit durchkommen, da es nur eine langweilige Schullektüre ist. Als ich endlich die letzte Seite gelesen habe gebe ich mir selber einen imaginären Schulterklopfer. Respekt, ich bin durch mit dem Buch.

Ein Blick auf die Uhr sagt mir, ich habe noch 30 Minuten bis Cole uns abholt. Schnell suche ich mir Sachen raus und ziehe sie mir an. Ich trage eine kurze Jeanshose die etwas glitzert und habe hochhackige Schuhe an. Sie sind dunkel. Als Oberteil habe ich ein schwarzes gewählt, welches an den Schultern frei ist, dünne, lange, durchsichtige Ärmel hat und einen recht großen Kreisauschnitt.. ich hoffe nicht zu groß. Ich weiß einfach nicht wie man sich passend kleidet.

Meine Haare lasse ich offen und ich schminke mir heute meine Augen mit Eyeliner und trage roten Lippenstift auf. Ich fühle mich wirklich hübsch. Mit einer kleinen Tasche gehe ich hinunter, wo mein Bruder auch schon steht mit dem Handy in der Hand. "Cole hat geschrieben wir können rausge-" Er schaut mich an. "Fuck wie wunderschön du aussiehst. Wärst du nicht meine Schwester und ich nicht schwul, dann würde ich mich auf den ersten Blick in dich verlieben du Schönheit.", grinst er mich an.

Ich grinse zurück. So etwas nettes hat er noch nie über mein Aussehen gesagt. "Du siehst auch gut aus, Beuderherz." Er grinst wieder. "Immer."

Wir gehen gemeinsam runter und warum auch immer fühle ich mich total aufgeregt.
Unten vor einem Auto wartet Cole auf uns. Er pfeift bei unserem Anblick. "Wow Nicki, hübsch." "Und ich?", höre ich leicht beleidigt meinen Bruder.
Cole grinst. "Eifersüchtig? Du bist natürlich auch eine Schönheit.. meine Schönhe-." Doch er spricht es nicht zu Ende aus.

"Fuck, ich habe mein Handy vergessen." Ich sehe wie Sam schnell nochmal nach oben rennt. Und plötzlich bin ich mit Cole alleine. Eine unangenehme Stille entsteht.
Ich muss sie brechen.

"Warum Sam? Was willst du von ihm?", frage ich ihn ganz ruhig. "Er ist mein Mate und ob du es glaubst oder nicht will ich nur noch ihn und niemand anderen mehr. Das kam für mich ziemlich unerwartet, obwohl ich es hätte wissen sollen."
Ich kann nicht anders als ihn anzustarren. Ich weiß wirklich kaum etwas über Werwölfe, doch ich habe genügend Bücher gelesen um zu wissen, was dies bedeutet. Gut zu wissen, dass diese Bindung wirklich existiert und wenn ich alles richtig zusammenreime, dann erfährt man es am 18. Geburstag.

"Wie lange weißt du es schon? Und heißt das, du wirst nun nur deswegen schwul?"
"Wir erfahren es an unserem 18. Geburstag, also Li heute. Und ja.. irgendwie schon. Am Anfang war ich voll verstört, doch nun bin ich glücklich. Allein Sams Nähe macht mich unglaublich glücklich.. glücklicher als jede, die ich vorher hatte."
Er klingt ernst und ich glaube es ihm.

Nach kurzem kommt Sam wieder angerannt. Wir steigen ins Auto und ich schweige, während beide Smalltalk halten.
10 Minuten später stehen wir vor Liams Haus und gehen hinein. Die ersten Leute sind schon da. Ich begrüße ein paar bekannte Gesichter aus der Schule.

So langsam füllt sich das Haus. Eigentlich will ich ja mit meinem Bruder reden, doch dieser ist verschwunden. Und Cole auch. Wo die wohl sind? Naja, ohne ihn kenne ich kaum jemanden und es wird langweilig.

Doch wie es scheint bin ich heute sehr hübsch, denn ich werde zum tanzen aufgefordert. Mit etwas Alkohol intus bin ich auch locker und wir tanzen Spaß habend.
Dabei fällt mir auf, dass Liam mit niemanden tanzt.

Nachdem das Lied zu Ende ist gehe ich zu ihm. "Alles gute zum Geburstag.", grinse ich netter als ich normal zu ihm bin. Er sieht nicht so glücklich aus. "Du bist nervös oder?" Er nickt. "Was wenn sie.. oder er mich nicht akzeptiert?" "Ach alles wird schon gut.", erwidere ich gut gelaunt. "Ich gehe mal meinen Bruder suchen. Du schaffst das, Liam.", mit den Worten verlasse ich ihn und finde auch schon kurz darauf mein Brüderchen. Er tanzt mit Cole. Und zwar einen langsamen Song. Irgendwie sieht das voll süß aus, obwohl ich Cole nicht ausstehen kann. Aber trotzdem bin ich stolz auf Cole, denn er zeigt es damit in der Öffentlichkeit. Das ist ein Zeichen, wie ernst er die Beziehung zu Sam nimmt.

Doch plötzlich hört die Musik auf.
Alle stellen sich um Liam, Cole geht zu ihm und Sam kommt zu mir, nachdem er mich erblickt hat.
"Wo warst du?" Er wird knallrot. "Unwichtig.", murmelt er.

"10!", fängt die Menge an. "Los erzähl schon."
"9!" "Wenn wir unter uns sind."
"8!"
Ich nicke. Und dann kichere ich. "Bruderherz, der Knutschfleck an deinem Hals spricht Bände."
"5!" Sam wird knallrot und schaut Richtung Cole, dieser schaut unentwegt zu Sam.
"4!" Beide grinsen sich an. Sogar mein Bruder wirkt irgendwie verliebt.. So habe ich ihn noch nie gesehen.
"3!"
"2!"
"1!"
Und alle fangen an laut zu jubeln. Viele gehen zu Liam und umarmen ihn. Wie süß.
Cole war natürlich der 1. und kommt danach wieder zu uns.

"Er sagte er riecht seine Mate.. doch wer genau es ist kann er erst sagen wenn alle von ihm weg sind." Ich nicke wie in Trance, mein Bruder genauso. Dann schauen wir uns an.
"Mate?!", fragt er mich schockiert. Ups stimmt ja wir haben darüber noch nie geredet. "Du weißt davon?!"

"FUCK!" Wir beide schauen zu Cole, dachten wir wären gemeint, doch er schaut wie gebannt zu Liam, der nun fertig ist mit dem ganzen gratulieren.
Und wie es der Zufall so will blickt er mir direkt mit riesigen, aufgerissenen Augen in meine.

Er steht wie zur Salzsäule erstarrt da und starrt mich einfach an.
Ich sehe wie er meinen Namen mit den Lippen bewegt.
Und dann fällt es mir auf. Mein Herz setzt aus.
Ich bin seine Mate. Verdammte Scheiße, ich bin die Auserwählte für ihn!

Mate - Love for LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt