17

316 17 1
                                    

Nicki

"So langsam komme ich damit klar, dass Liam mein Partner ist.", sage ich zu Alex. Wir sitzen nebeneinander unter einem Baum. Heute ist Sonntag und mein Bruder Sam ist beim Essen bei Cole und seinen Eltern.

"Das freut mich. Es freut mich auch, dass du dich mir anvertraust und mich als so guten Freund siehst.", grinst er mich schief an. Ich mag Alex. Ich mag ihn wirklich.
Er ist immer nett und ruhig. Bei ihm kann ich ich sein. Er ist wie ein Bruder für mich.

Am Anfang hatte er mir immer Komplimente gemacht. Er wollte mich - glaube ich zumindest - doch inzwischen sind wir nur Freunde. Wir merkten schnell unser gutes Verhältnis und redeten offen über alle Dinge.

Nachdem Liam mir erzählte wir wären Mates, habe ich auch das Alex erzählt, schließlich ist er auch ein Werwolf.. nur aus einem anderen Rudel. Er ging, da sein Vater eine neue Frau gefunden hatte und er sich überflüssig vorkam. Er wollte die Welt erkunden und nach einem neuen Mate suchen, da seine Auserwählte ihn nicht wollte.

Diese Werwölfin war in einen Menschen verliebt und er wollte als sie ihn ablehnte soweit weg wie möglich und von vorne anfangen, in der Hoffnung einen neuen Mate zu finden. So hat es ihn hier her getrieben und fürs erste hat er sich entschlossen hier zu bleiben.

Nach meinem Wissen, dass Liam und ich ein Paar werden ob wir wollen oder nicht, habe ich auch nochmal klar und deutlich Alex zu verstehen gegeben, das wir keine Beziehung führen werden und ich hoffe, er hat keine romantischen Gefühle für mich.

Als ich dies sagte lachte er nur und sagte, die hätte er nie gehabt. Er mag es einfach Zeit mit mir zu verbringen, wie gute Freunde.
Und genau das tun wir. Es gab schon in letzter Zeit öfters Krach mit Liam deswegen, doch zum Glück ist er nicht so besitzergreifend wie Cole beispielsweise.

"Zeichne doch etwas." "Ja, der Himmel sieht so wirklich schön aus." Schnell hole ich meine Zeichensachen aus dem Rucksack und beginne. Ich bin so vertieft darin, das ich gar nicht bemerke wie schnell die Zeit vergeht und höre ein Räuspern von etwas weiter weg.

Dieses kommt nicht von Alex. Es kommt von Liam. Überrascht schaue ich zu ihm auf.
"Ich möchte nur eines klarstellen. Du verbringst viel Zeit mit Alex und ich weiß du magst ihn. Doch ich mag dich auch und egal wie sehr du mich auch verabscheußt, ich werde um dich kämpfen. Ich will das du meine Mate wirst Nicki und dafür werde ich alles tun!"

Auf dem Rücken hat er einen großen Rucksack und der Blonde schaut mich aus seinen grünen, eigentlich wunderschönen Augen an.

"Ich möchte auch eines klarstellen Liam. Alex ist mein bester Freund und wir empfinden für einander nicht mehr und nicht weniger als Freundachaft. Ich denke ich habe unsere Bindung akzeptiert und werde mich zum Mond nach meinem Geburstag von dir beißen lassen, damit mich nicht jeder als Omega riechen kann.", stelle ich in einem Atemzug klar.

"Ich lasse euch mal alleine.", sagt Al leise und verzieht sich. Li setzt sich neben mich und ich fühle ein Prickeln auf meiner Haut auf der Seite, an der er neben mir sitzt. Aus seinem Rucksack holt er verschiedenes Essen. Einen Salat, Burger, Muffins.. meine Augen strahlen. "Ich wusste nicht was du magst, also habe ich mehreres mitgebracht."

Ich grinse ihn an. "Alles ist perfekt, solange es Essen ist.", erwiedere ich und man kann die Herzchen in meinen Augen förmlich sehen."Ich will mehr über dich erfahren Nicki. Lass mich dich besser kennen lernen."
Kurz überlege ich.
"Deine Bestechung ist wirklich gut. Ich beantworte dir jede Frage die du mir stellen wirst.", sage ich schief grinsend und beginne langsam zu essen.

Mate - Love for LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt