6 Jahre später
Sam
Es ist wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht. Cole und ich sind jetzt schon seit über 6 Jahren zusammen und lieben uns noch genauso wie am.. naja am ersten Tag liebten wir uns noch nicht..
Aber nun lieben wir uns wirklich sehr.In diesen 5 Jahren ist viel passiert. Nicki und Liam haben die Bindung vollzogen und waren kurz davor zusammen gekommen. Beide leben zusammen am selben Ort wie zuvor und Li ist der neue Alpha des Rudels. Alle sagen von ihm, er macht seinen Job perfekt.
Nicki macht zur Zeit eine Ausbildung zur Krankenschwester oder sowas ähnliches und Cole und ich studieren zusammen. Aus diesem Grund sind wir zur Zeit auch nur zu Besuch, denn wir wohnen zusammen in einer Studentenwohnung eine Stunde von hier entfernt.
Angst, dass er mich betrügen würde oder ähnliches verspüre ich kein bisschen, denn ich weiß, wie sehr er mich liebt.
Bei Alex und Kai sah alles etwas anders aus.
Beide waren seit Kais 16. Geburtstag glücklich zusammen, doch nach einem Jahr bröckelte die Beziehung.Kai war immer öfter bei einem bestimmten Kumpel aus der Schule und Alex war extrem eifersüchtig. Sie fingen an sich oft zu streiten und letztendlich machte Kai mit Al schluss.
3 Tage später war er mit diesem Kumpel zusammen.
Alex war am Boden zerstört und war kein Mensch mehr, nur noch eine leere Hülle. Er schaffte es nicht mehr aus dem Loch zu kommen, in das er wieder gestoßen wurde.Alex ging weg. Wo er genau war, weiß ich bis heute nicht, doch statt in dem tiefen Loch zu bleiben, lernte er und lenkte sich von seinen Schmerzen ab.
Denn als er zurück kam, hatte er eine Firma.Kai war in der Zeit relativ glücklich mit diesem Typen, doch auch das war meiner Meinung nach oberflächlich. Immer wenn wir ihn gesehen haben, verglich er seinen Freund mit Alex und sagt vermutlich sogar unbewusst wie viel besser Al ist.
Gegen Ende dieser Beziehung war keine Liebe mehr da. Beide stritten sich lautstark und die Fetzen flogen und so wurde Kai wieder Single. Er hatte da noch ein viertel Jahr, ehe er 19 wurde. Da er Alex nicht mehr sah, spürte er auch keine Bindung.
Auch sein kleiner Bruder leidete darunter.Noah erzählte uns im Vertrauen, wie schrecklich Kai Alex vermisste und das er ständig von ihm redete und seine Entscheidung bereute. Doch wo Al zu dieser Zeit war, wussten wir alle nicht.
Kai wurde ruhelos und unglücklich. Oft verkroch er sich in seinem Zimmer und machte gar nichts mehr. Er verlor die Lust an allem und irgendwann war er plötzlich weg. Er hinterließ für Noah einen Zettel und dann war er 5 Tage verschwunden.
Als er wieder da war, sagte er, er würde sich auf die Suche nach Alex machen.
Und das tat er auch. Vermutlich fand er ihn durch die Bindung, auf jeden Fall kehrte er einen Monat später mit Alex zurück. Beide waren frisch in einer Beziehung, die aber noch in der Übungsphase war.Al brauchte lange, ehe er Kai vertrauen konnte. Fast ein Jahr dauerte es. Und jetzt, jetzt tun sie es endlich. Sie machen ihre Bindung. Sie sind sich sicher und lieben sich über alles.
Wir sind alle versammelt, hier in der warmen Nacht und feiern die Bindung."Die Bindung wurde aber auch langsam Zeit.", sage ich zu Kai, der inzwischen einer meiner besten Freunde ist.
"Ja da hast du recht. Wir reden kaum noch über die Zeit in der wir getrennt waren und wenn wir darüber reden, dann sind wir uns beide einig, dass es besser so war. Denn dadurch wissen wir, dass wir wirklich nur uns wollen... klingt komisch oder?""Ja etwas, aber die Hauptsache ist, ihr liebt euch." "Ja, das tun wir.", erwiedert er mit roten Wangen und fährt sich über den Bauch. Das macht er in letzter Zeit wirklich oft.
"Sag mal, was hast du mit deinem Bauch?" Er errötet noch mehr."N-Nichts.." Und da wird es mir klar. "Waaaarte.. du bist ein Omega... und das heißt du..." "Sprich es nicht aus! Alex weiß davon noch nichts.. ich will es ihm heute Nacht sagen."
Ich grinse ihn an. "Das freut mich so für dich!~", grinse ich.Wir feiern noch lange, ehe jeder nach Hause geht. Cole und ich leben so lange in dem Haus seiner Eltern, doch beide scheinen mal wieder nicht da zu sein. Man sind die eigentlich irgendwann mal zu Hause?
Naja drinnen angekommen gehe ich erstmal ins Bad, um ein wichtiges Geschäft zu erledigen, doch als ich wieder raus komme, hat sich die ganze Atmosphäre geändert.Auf dem Boden liegen Rosenblätter und ich folge ihnen. Was hat Cole vor..
Die roten, gutriechenden Blätter führen in sein Zimmer. Dort stehen überall Kerzen. Wie schnell hat er das denn gemacht?
"Cole was..?"
"Shht, jetzt rede ich. Sam. Du weißt, wie sehr ich dich liebe. Du weißt auch, dass ich vor habe, mein ganzes Leben mit dir zu verbringen. Ich will nur eines, und das bist du. Ich liebe dich mehr als irgendwas oder irgendjemand anderen und ich möchte, dass das auch jeder andere sieht."Er kniet sich vor mich hin. Oh. Mein. Gott. "Sam. Ich bitte dich mein Mann zu werden. Mein Ehemann. Willst du mich heiraten, mein süßer Schatz?"
Ich starre ihn an und fühle die Tränen in meinen Augen. Ich bin so schrecklich gerührt. "J-Ja! JA! Natürlich ja!!!", antworte ich schniefend und falle meinem Cole um den Hals.
Er legt mir den Ring an. Deswegen war er also den ganzen Tag so angespannt.Glücklich küsse ich ihn. "Ich liebe dich, Cole.", sage ich verliebt und glücklich.
"Ich liebe dich mehr mein Schatz.", erwiedert Cole und küsst mich wieder, doch bei diesem Kuss wird es nicht bleiben und diesem Kuss werden noch Tausende folgen.ENDE
______________________________________
Es hat mir wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu schreiben. Ich habe schon so viele Werwolfstorys angefangen zu lesen, manche fand ich wirklich gut und manche einfach nur grauenhaft. Ich hoffe das ihr, meine Leser, diese für gut erachtet.
Ich freue mich immer sehr wenn abgestimmt wird und so einfach ist es mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.Ich danke jedem, der sich die Zeit genommen hat mein Buch zu lesen und hoffe euch vielleicht auch etwas den Tag versüßt zu haben, denn das ist mein Ziel. :D
DANKE!!!Im Nachhinein werden noch Bonuskapitel folgen aus Situationen, die vielleicht den ein oder anderen noch interessieren würden. ;)
DU LIEST GERADE
Mate - Love for Life
WerewolfSam ist ein netter Junge, der in eine Welt hineingerät, in die er nie wollte. Schon von Kleinkind auf haben Liam und Cole immer böse Äußerungen gegenüber seiner Adoptivschwester Nicki gemacht. Oft probierte er sie zu schützen, war aber gegen Cole un...