Lando Norris x Carlos Sainz [Silvester]

3.2K 102 8
                                    

London, 31. Dezember 2019

,,Herr Gott, wer hat diese Begriffe aufgeschrieben?" fluchte Max und faltete den kleinen Zettel in seiner Hand zusammen, auf dem sein Begriff für Pantomime stand.

,,Weniger meckern, mehr vorführen! Wir haben nicht mehr so viel Zeit" forderte ich ihn auf und sah gespannt zu ihm. Mittlerweile war es schon spät am Abend. Nach dem gemeinsamen Raclette Essen haben wir uns dazu entschlossen Pantomime in verschiedenen Teams zuspielen, Alex und Lando, George und Charles und Max und ich. Während George und Charles souverän führten, als würden sie schon seit Jahren gemeinsam ein eingespieltes Team bilden, hingen wir anderen hinterher und kämpften um den zweiten Platz.

,,Ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Dafür müsste ich mich ausziehen" seufzte Max und zuckte mit den Schultern.

,,Nur kein Zwang" grinste ich und zog meine Augenbrauen zweimal kurz hoch, ,,Charles wäre mit Sicherheit auch dafür."

Daraufhin verdrehte Max lachend die Augen und auch Charles lachte:,,Wie dem auch sei, ihr habt die Runde verloren. Man darf keine Wörter benutzen."

,,Was wäre der Begriff gewesen?" wollte ich wissen, als Max sich wieder neben mich fallenließ und einen Arm um seinen Freund legte.

,,Stripper" entgegnete er schmunzelnd. Wissend nickte ich und konnte mir einen weiteren Spruch nicht verkneifen:,,Oh Max, du hättest dir echt mehr Mühe geben können. Es wäre ja nichts gewesen, was ich nicht schon mal gesehen hätte."

,,Nächstes Mal" erwiderte der Niederländer locker. Charles, Max und ich kannten uns schon seit Ewigkeiten und sind gegeneinander gefahren, seitdem wir Kinder waren, genau wie gegen George und Alex selten gegen Lando, da er einige Jahre jünger war. In den letzten Jahren ist in unserer Freundschaft viel passiert und wir haben Höhen sowie auch Tiefen durchgestanden. Doch mittlerweile war alles vergeben und wir konnten über das lachen, was passiert war.

,,Was meinst du mit was ich nicht schon einmal gesehen hätte?" fragte nun Lando irritiert nach und blickte zwischen uns hin und her.

,,Das, was ich gesagt habe" gab ich knapp zurück und griff nach meiner Bierflasche, die auf dem Couchtisch stand.

,,Aber das macht keinen Sinn. Wieso solltest du..." murmelte Lando verwirrt, aber redete nicht weiter. Er dachte eine Weile nach, bis es bei ihm scheinbar klickte:,,Oh mein Gott. Hattet ihr beide mal etwas miteinander?"

,,Ein paar Monate als wir zusammen bei Toro Rosso gefahren sind, bis Charles mir Max ausgespannt und er mich für ihn verlassen hat" erklärte ich ihm und ließ bewusst provokant einige Teile aus.

Charles und Max grinsten amüsiert. Der Monegasse setzte sich etwas auf und sah zu mir:,,Das ist nicht wahr. Ich wusste damals nicht mal, dass Max einen Freund hatte."

,,Ich hatte ja auch keinen, als wir etwas miteinander angefangen haben!" rechtfertigte sich Max, ,,Carlos und ich waren zu der Zeit schon auseinander. Außerdem hattest du nach unserer Trennung auch direkt etwas mit einander anderen. Wie hieß sie noch... Olivia?"

,,Ohje, erinnere mich nicht daran" bat ich meinen alten Teamkollegen und stellte meine Flasche wieder ab.

,,Wieso hast du mir nie etwas davon erzählt?" Landos Stimme war auf einmal ganz kühl. Es war keine einfache Frage sondern ein indirekter Vorwurf und nun war ich derjenige, der von seinem Verhalten verwirrt war.

,,Ich weiß nicht. Es hat sich nie ergeben. Die Sache ist schon 4 Jahre her und hatte nie Auswirkungen auf die Freundschaft zwischen Max und mir. Fast ist es so, als hätte es die Zeit nicht gegeben" winkte ich belanglos ab. Mittlerweile war es das normalste der Welt Charles und Max zusammen zusehen. Die beiden waren glücklich, was Max und ich nicht waren, da wir Freundschaft mit Liebe verwechselt hatten.

Formel 1 Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt