[35] Pierre Gasly x Charles Leclerc

1.8K 87 12
                                    

für Wirbelstern

[35] ,,Bitte tu mir das nicht an."

Budapest, 02. August 2019

,,Er war betrunken", bemerkte ich und sah meinem Freund vom Bett aus dabei zu, wie er in meinem Hotelzimmer hin- und herlief. Bei meinen Worten blieb Esteban stehen und schnaubte:,,Denkst du wirklich, dass es das besser macht? Der Typ hat dich geküsst, obwohl er weiß, dass wir zusammen sind und du hast es zugelassen."

,,Ich habe es nicht zugelassen. Ich habe ihn weggestoßen", stellte ich bei den Gedanken an den gestrigen Abend klar. Wenn es auch etwas verzögert war, hatte ich Pierre weggestoßen und ihm noch einmal deutlich gemacht, dass ich einen Freund hatte. Jedoch war mein bester Freund so betrunken, dass er meine Worte vermutlich nicht einmal richtig verstanden hatten. Er war mit einem einfachen Jaja auf die Tanzfläche zurück gegangen, von der ich ihn erst herunter gezogen hatten, da ich ihn eigentlich ins Hotel bringen wollte, bevor ihn noch ein Journalist so sah. Einen Abend vor dem Freien Training feiern zu gehen, brachte sicherlich keine guten Schlagzeilen.

,,Weißt du, es wäre deutlich einfacher dir das zu glauben, wenn du nicht andauernd bei ihm rumhängen würdest. Ich habe dir tausendmal gesagt, dass er etwas für dich empfindet", murrte der Franzose und verschränkte seine Arme vor der Brust.

,,Aber ich bin mit dir zusammen", merkte ich an und wollte ihm damit verdeutlichen, dass er sich keine Sorgen darüber machen müsste, dass ich ihn jemals betrügen würde. Jedoch kam das bei Esteban anders an und er verdrehte die Augen:,,Du bist mit mir zusammen, aber treibst dich mit jemanden herum, der Gefühle für dich hat. Finde den Fehler, Charles."

Seufzend rutschte ich an die Bettkante und stand auf, um langsam auf ihn zuzugehen. Sanft hakte ich nach:,,Baby, was kann ich tun, damit du mir vertraust?"

,,Ganz ehrlich?", entgegnete er und fuhr nach einer kurzen Pause fort, ,,er oder ich?"

,,Was?", entwich es mir irritiert, da ich mir weder sicher war, was er damit meinte, noch ob ich seine Worte überhaupt richtig verstanden hatte. Esteban schluckte und setzte noch einmal neu an:,,Du willst, dass ich dir vertraue und glaube, dass du mich niemals hintergehen würdest? Dann beweis es mir jetzt. Pierre oder ich?"

Mein Herz verkrampfte sich bei dem Gedanken, mich zwischen meinem besten Freund und Esteban entscheiden zu müssen. Immerhin liebte ich beide. Perplex wandte ich meinen Blick von meinem Freund ab und schüttelte leicht den Kopf:,,Das kann nicht dein Ernst sein."

,,Es ist mein voller Ernst, Charles. Ich habe genug davon, Verständnis für Pierre zu haben und deine Freundschaft mit ihm zu respektieren. Er ist in dich verliebt, das weißt du und trotzdem gibst du dich mit ihm ab. Dabei ist es dir egal, wie es mir geht", warf Esteban mir verletzt vor.

,,Das ist nicht wahr", widersprach ich und merkte selbst, dass meine Stimme dünner würde. Die Richtung, in die unser Gespräch verlief, gefiel mir nicht. Es fühlte sich so an, als wäre ich drauf und dran dabei einen Menschen zu verlieren, der mich unheimlich wichtig war, und das wollte ich nicht. Ich hob meinen Kopf wieder und sah Esteban tief in die Augen:,,Mir ist es nicht egal, wie es dir geht. Du bist mir wichtig, wirklich. Ich liebe dich."

,,Ich bezweifle nicht, dass du mich liebst. Nur musst dich entscheiden, wen du mehr liebst und wer dich wirklich glücklich macht, Pierre oder ich?", fragte er noch einmal nach.

,,Esteban, bitte", hauchte ich verzweifelt und spürte, wie meine Augen langsam glasig wurden, ,,bitte tu mir das nicht an."

,,Weil es Pierre ist?", wollte er wissen, wobei auch seine Stimme brüchiger wurde. Augenblicklich wandte ich meinen Blick von ihm ab und sah zu Boden. Ja, die Antwort war Pierre. Die Antwort würde immer Pierre sein. Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte und unterdrückte, war mein bester Freund derjenige, den ich mit jeder Faser meines Körpers liebte und brauchte. Da kam nicht einmal Esteban heran, so sehr ich es auch versuchte oder mir wünschte.

Formel 1 Oneshots [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt