für macekeen_rose
[22] ,,Du bist süß, wenn du eifersüchtig bist."
Monza, 07. September 2019
Misstrauisch beobachtete ich meinen Freund, der vor unserem Motorhome mit einer brünetten Frau stand, die, wie ich zugeben musste, ziemlich hübsch aussah. Die beiden unterhielten sich angeregt und lachten, was nichts war, was mich störte. Viel mehr regte es mich auf, dass die Frau immer über Carlos Arm streichen musste. Konnte sie ihre Hände nicht für sich behalten?
Dazu kam noch, dass ich die Frau noch nie zuvor gesehen hatte. Jedoch schien Carlos sie gut zu kennen. Entnervt stöhnte ich auf, als die Frau ein weiteres über Carlos Oberarm fuhr:,,Muss die Frau die ganze Zeit Carlos betatschen? Wer zur Hölle ist das überhaupt?"
,,Keine Ahnung, ich habe sie im Paddock noch nie gesehen. Sie gehört wohl zu Carlos", vermerkte Alex, der sich vor einigen Minuten zu mir gesellt hatte.
,,Dass sie zu Carlos gehört, merke ich auch. Ich will wissen, wie sie heißt und was sie vorhat", murrte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich hatte bei der Frau absolut kein gutes Gefühl. So oft, wie sie Carlos anfasste, schien sie mit ihm zu flirten und etwas von ihm zu wollen. Das musste er doch auch erkennen.
,,Was soll sie großartig vorhaben? Scheinbar will sie das Rennen sehen", gab Alex schulterzuckend zurück.
,,Oh nein, Alex. Die will nicht nur das Rennen sehen. Die will sich an Carlos ranmachen", erklärte ich ihm, während mein Freund und die unbekannte Frau anfingen zu lachen.
,,Und das weißt du woher?", erkundigte er sich irritiert und blickte zu mir.
,,Das siehst du doch! Die stehen seit einer knappen halben Stunde da und reden. Immer wieder lacht sie und versucht Carlos Arm zu berühren oder sonst was", machte ich ihm deutlich.
,,Wieso gehst du nicht einfach dahin? Ich bin mir sicher, dass Carlos sie dir vorstellt", schlug Alex belanglos vor und schien für meine Aufregung wenig Verständnis zu haben.
,,Ich will gar nicht mit der reden. Die ist unsympathisch", brummte ich.
,,Du kennst sie doch überhaupt nicht", erinnerte mich Alex, was ich eingeschnappt quittierte:,,Muss ich auch nicht. Ich kann sie so einschätzen."
,,Lando, das ist lächerlich. Du solltest einfach...", setzte Alex gerade an, doch stoppte seinen Satz und betrachtete genau wie ich die brünette Frau, die Carlos nun lächelnd über die Wange strich, was mein Herz für einen Moment verkrampfen ließ. Wie weit wollte die Frau noch gehen?
,,Ich habe es dir doch gesagt! Die Bitch will etwas von Carlos!", rief ich aufgebracht und konnte meine angestaute Wut nicht mehr unterdrücken.
,,Lando, Ausdrucksweise", ermahnte mich Alex, was mir in dem Moment ziemlich egal war. Ich hatte genug davon mir angucken zu müssen, wie mein Freund von irgendeiner Unbekannten betatscht wird und würde ihr das nun deutlich machen. ,,Nein, Alex. Genug ist genug."
,,Was hast du denn jetzt vor?", wollte Alex verwirrt wissen, als ich die ersten Schritte auf Carlos und die Frau zuging.
,,Ich zeige der Tusse, dass sie sich jemand anderen suchen soll. Carlos ist vergeben!" Damit ließ ich Alex stehen und lief zu meinem Freund, der mich nicht zu bemerken schien.
Von meiner Fassungslosigkeit und Wut versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Immerhin wollte ich Carlos keine Szene machen, da er nichts getan hatte. Ich wollte nur, dass die Frau merkte, dass sie bei Carlos keine Chance hatte und er glücklich vergeben war. Somit setzte ich ein leichtes Lächeln auf, als ich fast bei ihnen war:,,Baby!"